• nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    21.09.16, 14:29 Uhr
    #12772

    Hat hier jemand vor, sich PSVR anzuschaffen? Wenn ja, zum Launch oder erst noch abwarten?

    Ich hätte ja schon Interesse an VR, aber nicht zu diesen Preisen sweat_smile.png

    Und die Preise der PSVR-Spiele können die doch wohl nicht ernst meinen? 40€ für eine App wie Eagle Flight? 30€ für Billard? Nicht schlecht. joy.png

    Eagle Flight VR - 39,90€
    PlayStation VR Worlds - 49,99€
    Loading Human - 39,99€
    Star Trek Bridge Crew - 64,95€
    Driveclub VR - 49,99€
    Until Dawn: Rush of Blood - 29,99€
    RIGS: Mechanized Combat League - 69,99€
    Hustle Kings VR - 29,99€

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    21.09.16, 14:57 Uhr
    #12773

    Ich will mir PSVR holen, warte aber noch. Von den hier gelisteten Spielen würde ich ohnehin keines holen, von daher sind mir die Preise dieser Spiele egal. Fun fact: ich habe damals Yoshi Touch and Go auch für 40€ geholt - ob das jetzt viel geiler als Eagle Flight war, sei mal dahingestellt grin.png.

    Spiele, die ich will:

    • Summer Lesson
    • Rez Infinite
    • Ace Combat 7
    • Happy Manager


    Außerdem würde ich Resident Evil 7 dann auch VR spielen, DoAX3 nochmal einlegen, die seltsame FFXV-Mission sicherlich laden und bei den ganzen Idol-Master-Sachen und Hatsune Miku bestimmt im Angebot auch zuschlagen.

    Priorität hat aber klar Summer Lesson!

  • Jerry)

    Jerry

    Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    21.09.16, 15:47 Uhr
    #12776

    Dafuq sind Summer Lesson und Happy Manager? o_O


    Ich hätte mir wohl das VR-Bundle (VR-Headset, 2x Move Controller, Kamera und VR Worlds für 499€) vorbestellt, wenn Sony es in Europa angeboten hätte. So ist mir das aber erst mal zu teuer und zu umständlich alle einzeln zu kaufen.

    Von den Spielen scheint mir PlayStation VR Worlds das beste Preisleistungsverhältnis zu bieten. Ansonsten sehen Robinson: The Journey und Farpoint auf jeden Fall noch interessant aus. 

  • ÖinkÖink)

    ÖinkÖink

    Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    21.09.16, 16:02 Uhr
    #12778

    Jerry schrieb:

    Dafuq sind Summer Lesson und Happy Manager? o_O

    Das sind Spiele für einsame Japanerherzen und mit der Zeit geht es dann mit der PS4 zum Standesamt. see_no_evil.png

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    21.09.16, 17:14 Uhr
    #12780

    Happy Manager first details, screenshots

    Das sind so "Spiele" die niemals außerhalb Japans erscheinen werden. Obwohl ... wie hieß dieser Panty-Railshooter doch gleich?!

  • Hakuo)

    Hakuo

    Title
    Klecksroller-Troll
    317 Beiträge
    21.09.16, 17:51 Uhr
    #12784

    Also von mir wird es hier vielleicht einen ausführlichen Testbericht geben, solange nicht zuviel Uni Kram in den weg kommt :D

    Habe das tolle glück, dass mein Bruder ich eine VR vorbestellt hat, aber einen Tag nach Release in die Flitterwochen fährt :D da werden ich mir das Ding direkt mal bei ihm Zuhause schnappen und die DemoDisk die dabei ist mal ausführlich spielen :)

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    21.09.16, 19:23 Uhr
    #12785

    Ich schlag zu wenn es nach dem flop für 100€ auf ebay rumfliegt.

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2528 Beiträge
    22.09.16, 09:17 Uhr
    #12808

    Ich werde auf jeden Fall PSVR holen. ABer jetzt noch nicht. Ich finde es schon eine Frechheit, dass man in Amerika 18 Demos dazu bekommt und in Deutschland nur 9 oder so. Der Preis mag nett sein, aber wenn ich die Kamera und die gefaketen Wii-Controller noch braucht, dann geht das ganz schön ins Geld.

    Wenn der Hype abflacht, also irgendwann im nächsten Jahr, werde ich auch bei eBay danach Ausschau halten.

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    22.09.16, 11:42 Uhr
    #12813

    michi1894 schrieb:

    Wenn der Hype abflacht, also irgendwann im nächsten Jahr, werde ich auch bei eBay danach Ausschau halten.


    Welcher Hype?

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2528 Beiträge
    22.09.16, 12:23 Uhr
    #12815

    Konoe schrieb:

    michi1894 schrieb:

    Wenn der Hype abflacht, also irgendwann im nächsten Jahr, werde ich auch bei eBay danach Ausschau halten.


    Welcher Hype?

    Naja, das Teil ist vielerorts vergriffen, also gehe ich zumindest von eier Art Hype auswink.png.

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    22.09.16, 12:32 Uhr
    #12816

    michi1894 schrieb:

    Konoe schrieb:

    michi1894 schrieb:

    Wenn der Hype abflacht, also irgendwann im nächsten Jahr, werde ich auch bei eBay danach Ausschau halten.


    Welcher Hype?

    Naja, das Teil ist vielerorts vergriffen, also gehe ich zumindest von eier Art Hype auswink.png.


    Weil die Wiederverkäufer auf einen Hype setzen, auf ebay bleiben die Dinger schon beim normalpreis liegen.

  • M@sterR)

    M@sterR

    Title
    Stammuser
    280 Beiträge
    25.09.16, 19:13 Uhr
    #12988

    Falls es irgendwann mal sehr günstig sein sollte, würde ich vielleicht mal darüber nachdenken, es mir zuzulegen. Generell interessiert es mich nicht, aber ein paar games wie Resi 7 werden darüber sicher gut flashen. Ist nur die Frage, ob da auch noch mehr in Richtung RE7 kommt, oder ob es hauptsächlcih bei öden Minispielsammlungen ala Nintendo bleiben wird.

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    29.09.16, 10:55 Uhr
    #13180

    Sind ja nur noch 2 Wochen und in den Foren/News-Seiten//Nachrichten wird über nichts anderes mehr gesprochen. Der Hype ist ungebrochen hoch und lässt Pokemon Go wie einen Nischentitel dastehen.


    Gibt es hier jemanden der die 550€ (VR 400 € + Kamera 60 € + 2 Move Controller 90 €) für die günstigste VR Brille auf dem Markt (wenn man es nur mit den teureren vergleicht) ausgibt? 

  • Nintendofan)

    Nintendofan

    Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    29.09.16, 11:26 Uhr
    #13181

    Konoe schrieb:

    Gibt es hier jemanden der die 550€ (VR 400 € + Kamera 60 € + 2 Move Controller 90 €) für die günstigste VR Brille auf dem Markt (wenn man es nur mit den teureren vergleicht) ausgibt? 

    Ach joa... sweat_smile.png

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    30.09.16, 13:35 Uhr
    #13226

    Und Sonys Liebe für EU Nutzer geht weiter. Nicht nur, dass sie uns die Auswahl auf der Demo Disk einfacher machen (wir brauchen nur zwischen 8 Titeln wählen, während Amerikaner die Qual der Wahl zwischen 18 Titeln haben), auch die Verpackung ist bei uns besser. Wir müssen nicht extra eine stabile Plastikhülle aufbrechen, unsere Demo Disk kann man mit einem simplen kippen der Verpackung rausholen:

    c7tk3md.jpg

    This is 4 the Players!!!


    Frage mich gerade ob wir PSVR hier in einer Alditüte bekommen statt in Verpackung...

  • Nintendofan)

    Nintendofan

    Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    30.09.16, 14:49 Uhr
    #13232

    Bei Amazon UK sind einige Spiele übrigens ne Ecke günstiger:

    - VR Worlds: 24 Pfund (28 €)
    - Until Dawn: Rush of Blood: 14 Pfund (16 €)

    In Deutschland sind die Spiele für 50 € bzw. 23 € zu haben. Hab mir beide mal geklickt, mit Versand 47 €.

    Gibt auch noch ein paar andere Spiele günstiger, die PS Camera kriegt man auch für 10 Euro weniger als bei uns, Versandzeit in der Regel ein, maximal zwei Tage mehr als aus Deutschland.

  • ÖinkÖink)

    ÖinkÖink

    Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    30.09.16, 15:47 Uhr
    #13236

    Ich würde erstmal abwarten, irgendein armes Schwein wird es erwischen und so'nTeil explodiert und reißt sein halben Schädel weg, schmort die Augen raus oder so. sweat_smile.png

    Viel Spaß.

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    30.09.16, 15:58 Uhr
    #13237

    Öink schrieb:

    Ich würde erstmal abwarten, irgendein armes Schwein wird es erwischen und so'nTeil explodiert und reißt sein halben Schädel weg, schmort die Augen raus oder so. sweat_smile.png

    Viel Spaß.



    Es ist keine VR-Brille in die du dir ein Note7 klemmst sweat_smile.png

  • ÖinkÖink)

    ÖinkÖink

    Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    30.09.16, 16:27 Uhr
    #13241

    Man muss halt alles in betracht ziehen. Die VR Brillen werden vermutlich erst explodieren, wenn sie ohne diese Kabelsalat funktionieren und ein Akku besitzen. Aber durch die Kabel wird sich mindestens einer selbst erdrosseln. sweat_smile.png

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2528 Beiträge
    02.10.16, 21:47 Uhr
    #13423

    Wie groß ist eigentlich die Chance, dass man PS VR tatsächlich in ein paar Monaten günstiger bekommt? Momentan scheint das Gerät, abseits der Betrüger-Angebote auf eBay, nirgends zum Release erhältlich zu sein. Da manche Kunden vermutlich bis Jahresende auf ihr Gerät warten, dürfte der Preis in den nächsten Monaten wohl kaum unter 350€ fallen. Oder irre ich mich?