Kirby: Planet Robobot

Community Nintendo Handhelds

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2484 Beiträge
    03.05.16, 09:38 Uhr
    #1201

    Meine Vorschau dürfe sowieso schon jeder gelesen haben, aber wie denkt ihr über das neue Kirby-Abenteuer?

  • TomParis)

    TomParis

    Title
    Dreckweg 08/15
    490 Beiträge
    03.05.16, 10:05 Uhr
    #1202


  • TomParis)

    TomParis

    Title
    Dreckweg 08/15
    490 Beiträge
    03.05.16, 10:08 Uhr
    #1204


  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1660 Beiträge
    03.05.16, 12:54 Uhr
    #1207

    TomParis schrieb:


    Klingt komisch, is aber so!


    Zum Thema: Ich bin mir sehr sicher, dass Planet Robobot besser als seine Vorgänger wird/geworden ist. Nur auf so leichte Jump'n'Runs habe ich absolut keine Lust mehr, zumal das ja auch wieder >30€ kostet.

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2735 Beiträge
    03.05.16, 13:06 Uhr
    #1212

    Jo, bin da auch ganz Toms Meinung.

    Wie bereits in den Kommentaren zur Vorschau gesagt, würde ich mich auch generell gern wieder etwas mehr mit Kirby befassen. Ein paar kurze Games täten mir nach meinem immer noch anhaltenden JRPG-Marathon ganz gut und die "klassischen" Kirbys waren ja auch nie schlecht (den ganzen Touch-Kram kann man aber ruhig vergessen...)

  • TomParis)

    TomParis

    Title
    Dreckweg 08/15
    490 Beiträge
    03.05.16, 18:53 Uhr
    #1242

    Vielen Dank für die netten Zustimmungen. Das ist irgendwie ein Forum-Problem mit Windowsphone, das steht eigentlich in einem der editieren Posts.


    In dem anderen sollte stehen, das die Vorschau ganz geil aussieht und ich mir überlege, mir das als mein erstes Kirby Spiel zu holen da ich Hoffnung habe, das durch die Nintendo Konzentration auf den 3DS, das Spiel was taugen könnte.

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2735 Beiträge
    03.05.16, 19:20 Uhr
    #1250

    Ich fühle mit dir, hab ja auch ein Winphone 

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2484 Beiträge
    04.05.16, 10:51 Uhr
    #1308

    Ich kann euch zu dem Spiel wirklich eins sagen: es ist für mich eines der besten Spiele der Serie. Viele neue Ideen, viel Spielereien, sehr interessante Level und gelungene Bosskämpfe. Der Schwierigkeitsgrad ist da halt leider immer noch relativ überschaubar, wenn auch langsam steigend. Die Dinge, die man sammeln kann, sind nun deutlich schwieriger zu finden, was dem Titel nur gut tut.

  • TomParis)

    TomParis

    Title
    Dreckweg 08/15
    490 Beiträge
    04.05.16, 20:17 Uhr
    #1365

    michi1894 schrieb:

    Ich kann euch zu dem Spiel wirklich eins sagen: es ist für mich eines der besten Spiele der Serie. Viele neue Ideen, viel Spielereien, sehr interessante Level und gelungene Bosskämpfe. Der Schwierigkeitsgrad ist da halt leider immer noch relativ überschaubar, wenn auch langsam steigend. Die Dinge, die man sammeln kann, sind nun deutlich schwieriger zu finden, was dem Titel nur gut tut.


    Lohnt es sich dann zu warten? Bin am überlegen ob ich mir Triple Deluxe hol oder die paar Tage auf Robobot warte. Vom Thema find ich Roboter allerdings cooler...

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    21.05.16, 12:38 Uhr
    #2804

    Unboxing der neuen Kirby amiibo:

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    23.05.16, 18:22 Uhr
    #3059

    Neue amerikanische Werbespots:


  • TomParis)

    TomParis

    Title
    Dreckweg 08/15
    490 Beiträge
    23.05.16, 18:49 Uhr
    #3067

    Alles was zu dem game kommt sieht klasse aus. Endlich mal wieder ein Nintendo Spiel für mich...

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    26.05.16, 12:31 Uhr
    #3384

    Neues Video zeigt den Kirby 3D-Arena Modus:

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    06.06.16, 19:04 Uhr
    #4638

    Zwei neue Trailer:


  • Wolf-Link)

    Wolf-Link

    Title
    Pokémon-Meister
    167 Beiträge
    07.06.16, 00:53 Uhr
    #4705

    Dieses Kirby wird dann wahrscheinlich mein erstes Kirby Spiel was eigentlich längst überfällig ist da Kirby bei Smash Bros schon immer einer meiner Mains ist. Den Teil find ich schon deutlich ansprechender als den Wii U Teil. 

  • mowowo)

    mowowo

    Title
    50cc-Fahrer
    34 Beiträge
    08.06.16, 22:20 Uhr
    #4948

    Dieses spiel ist das einzige von nitendo das mich wirklich reizt seit über ein Jahr - ich hoffe Hype is nicht umsonst XD

  • SasukeTheRipper)

    SasukeTheRipper

    Title
    Neuling
    24 Beiträge
    08.06.16, 22:25 Uhr
    #4950

    Ich finde, dass das Spiel echt gut aussieht. Der Vorgänger hatte mir damals ziemlich gut gefallen. 

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    09.06.16, 19:59 Uhr
    #5043

    Neuer "Ready to Rocket"-Gametrailer:

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    29.08.16, 08:33 Uhr
    #11426

    Miiverse Entwickler-Interviews sind online. Spachen sind englisch, französich, spanisch und portugiesisch:


    Entwickler-Interview Teil 1

    Entwickler-Interview Teil 2

Community Nintendo Handhelds Kirby: Planet Robobot