Super Smash Bros. for Wii U / Nintendo 3DS (Wii U / 3DS)
Community Nintendo Heimkonsolen
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Belphegor
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01.05.16, 12:58 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:12 Uhr)#1027Super Smash Bros. for Wii U / Super Smash Bros. for Nintendo 3DS (Wii U / 3DS)
Konsole: Wii U, Nintendo 3DS
Termine Europa: 02.10.2014 (3DS), 28.11.2014 (Wii U)
Entwickler: HAL Laboratory Inc., Bandai Namco Studios, Sora Ltd.
Publisher: Nintendo
Genre: Beat ’em Up, Action
Spielmodi Wii U: Einzelspieler, Mehrspieler (1-8)
Spilmodi 3DS: Einzelspieler, Mehrspieler (1-4)
Steuerung Wii U: Wii U GamePad, Wii U Pro Controller, Wiimote Plus, Wiimote Plus + Nunchuk, Classic Controller, Classic Controller Pro, GameCube-Controller
Steuerung 3DS: Nintendo 3DS Bedienfeld
Besonderheiten: amiibo Support, Miiverse-Anbindung
Bisher wurden folgende Charaktere für das Spiel angekündigt (Stand 01.02.2014):
- Dorfbewohner von Animal Crossing (Neuling)
- Mario
- Link (The Legend of Zelda)
- Samus Aran (Metroid)
- Kirby
- Fox McCloud (Star Fox)
- Pit (Kid Icarus)
- Donkey Kong
- Pikachu (Pokémon)
- Bowser
- Mega Man (Neuling)
- Wii Fit-Trainerin (Neuling)
- Olimar & Pikmin (Pikmin)
- Luigi
- Prinzessin Peach
- Toon-Link (The Legend of Zelda: The Wind Waker)
- Sonic the Hedgehog
- Marth (Fire Emblem)
- Rosalina & Luma (Super Mario Galaxy) (Neuling)
- Prinzessin Zelda (The Legend of Zelda)
- König Dedede (Kirby)
- Lucario (Pokémon)
Es wird möglich sein, einzelne Charaktere mit noch nicht näher angekündigten Gegenständen zu personalisieren und die Charaktere dann zwischen beiden Spielversionen (Wii U / 3DS) zu tauschen.Trailer und Videos:
Mega Man Joins the Battle-TrailerWii Fit Trainer Joins the Battle-Trailer
Screenshot Galerie:
TBA
Homepages:
http://www.smashbros.com/de/http://www.nintendo.de/Spiele/Wii-U/Super-Smash-Bros-for-Wii-U-864849.html
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Denios
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01.05.16, 23:39 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:12 Uhr)#1115Ähm... was genau tust du da?
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Belphegor
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17.05.16, 18:25 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:12 Uhr)#2419Neues 61 MB (Wii U) / 325 MB (3DS) Update (Version 1.1.6) ist unterwegs. Quellen:
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Denios
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17.05.16, 19:20 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:12 Uhr)#2424325mb für die 3DS Version ist schon heavy... Aber wieso noch mehr Balancing?
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prog4m3r
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17.05.16, 19:23 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:12 Uhr)#2425Denios schrieb:
325mb für die 3DS Version ist schon heavy... Aber wieso noch mehr Balancing?
Wahrscheinlich Bayonetta? Die wurde ja sogar bei einigen "Turnieren" verboten
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ÖinkÖink
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17.05.16, 19:29 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:12 Uhr)#2428Tippe auch auf Bayonetta, sie ist aber auch sehr stark und ihre eine Combo ist einfach zu krass, da kann man kaum was machen und du fliegst aus dem Bildschirm und das bei Null Prozent Schaden zu beginn der Combo! Ich verstehe schon warum sie bei einigen Tunieren verbannt worden ist.
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Denios
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17.05.16, 23:28 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:12 Uhr)#2475Hmm ok, ich bin nicht sonderlich gut mit Bayo Hab sie nach dem Erwerb aber auch nur ein paarmal kurz ausprobiert und zocke Smash generell nicht mehr "ernsthaft", sondern lasse mich so einmal alle 2 Wochen online vermöbeln, bis ich weine und schalte dann wieder aus.
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Belphegor
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19.05.16, 16:14 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:12 Uhr)#2601Yo ist wohl bestätigt das das Update nur wegen Bayonetta kommt. Die wird wohl entschärft werden:
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Belphegor
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28.05.16, 15:10 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:12 Uhr)#3627Auf der CEO 2016 werden offizielle Super Smash Bros. Melee und Super Smash Bros. For Wii U Turniere ausgetragen werden. Am 24.-26.06.2016 findet das Event im Wyndham Orlando Resort in Florida statt. Das Event wird mittlerweile auch schon über 10 Jahre ausgetragen. Letztes Jahr habe ich es mir mal teilweise angeschaut weil mit Smash Bros. und Street Fighter interessiert haben. Mehr Infos unter www.ceogaming.org
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Derkomai
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28.05.16, 15:15 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:12 Uhr)#3629Das ist eben das Problem mit DLC Charakteren - die müssen immer nachhaltig angeglichen werden bzw. die Gesamtmechaniken neu ausbalanciert, aber gut... dafür wird das dann auch gemacht. Ich habe Smash noch nie online gespielt und spiele es auch immer aus Spaß mit Freunden, da gibt es viel zu lachen und trotzdem entscheidet das Können. Man nimmt es lediglich nicht ernst und verliert sich auch etwas im "Rollenspiel". Mit den Amiibo wird das auch nochmal lustiger, weil diese durch unsere Art zu spielen zu richtig fiesen Trollen geworden sind.
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Belphegor
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20.08.16, 07:45 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:12 Uhr)#10959Footage vom Wii U Turnier von der San Diego Comic Con 2016.
Die Highlights:
Die komplette Aufzeichnung Teil 1/3:
Die komplette Aufzeichnung Teil 2/3:
Die komplette Aufzeichnung Teil 3/3:
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Belphegor
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01.09.16, 23:57 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:12 Uhr)#11694Und Nintendo stellt der Wii U nach und nach die Serverkapazitäten ab
Beendigung der Auto-Turniere
Ab dem 30.09.2016 wird die Auto-Turniere-Funktion während des Online-Spiels im Turnier-Menü entfernt. Von diesem Tag an bleibt der Auto-Turniere-Zeitplan leer. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten und bitten um euer Verständnis.
Es wird aber weiterhin möglich sein, im Turnier-Menü eigene Turniere zu erstellen.
Wir hoffen, ihr habt weiterhin viel Spaß mit „Super Smash Bros. for Wii U“.
Quelle: www.nintendo.de
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Denios
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02.09.16, 04:27 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:12 Uhr)#11696Hat überhaupt irgendjemand irgendwann diese Auto-Turnier-Funktion genutzt? Ich glaube nämlich nicht
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Belphegor
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24.09.16, 09:31 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:12 Uhr)#12907Super Smash Bros. belegte Platz 7 der meistgeschauten Spiele auf Twitch im August:
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Belphegor
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07.02.17, 18:33 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:12 Uhr)#23089Es wurde nun eine ungenutzte Animation von Mutant-Tyranha entdeckt:
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Ken_Sugisaki
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09.03.18, 00:23 Uhr#38378Aus gegebenen Anlass reaktiviere ich diesen Thread oder glaubt außer pogo jemand, dass es kein Port* wird?
*Port im Sinn von selbes alles + DLC und ein paar Charaktere und ein paar maps. -
Gelöschter Benutzer
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09.03.18, 10:28 Uhr (Editiert: 09.03.18, 10:38 Uhr)#38383Wird kein Port. "Arbeitstitel", nirgendswo ist Bandai Namco zu lesen, zu viel Geheimniskrämerei, zu viel Zeit gelassen, völlig andere Konzepte nun (siehe ARMS). Es spricht derzeit einfach NICHTS für einen Port. Also wie wäre es mal mit hoffen?
PS: Die Schwarzmalerei nervt. Und das Geflenne gestern im Discord noch viel mehr. :P -
Denios
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09.03.18, 17:41 Uhr#38401Bin halt mega butthurt, weil keine neuen JRPGs angekündigt wurden
Die Frage bleibt weiterhin, wann man das Spiel als ein "neues" Smash bezeichnen kann? IMO wäre das bei einem Prügler am ehesten durch eine neue Engine, weil das Kämpferfeld wird zu 90% gleich bleiben, neben Inkling kommen vll noch 3-4 dazu und vll fallen 1-2 weg, aber ansonsten sehe ich da keine krassen Änderungen. Wenn man jetzt natürlich wieder einen coolen Storymodus und generell viele neue Modi bekommt bei gleicher Engine, dann ok, kann man von mir aus auch eine 5 aus der 4 machen. Mal sehen. Hauptsache Smash kommt^^
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Clessidor
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09.03.18, 17:52 Uhr#38404Ich denke es wird sich halt ähnlich wie zwischen Splatoon 1 und 2 Verhalten. Das neue baut auf den Vorgänger auf, aber es wurde sich Zeit genommen alles grafisch zu überarbeiten etc.
Man sieht ja schon, dass wir den BotW-Link bekommen werden, Sakurai daran arbeitet etc. Bin aber erstmals gespannt auf mehr Infos. -
Pogo
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09.03.18, 19:00 Uhr#38406Stand am Ende nicht 2018? Das Spiel soll also irgendwann 2018 erscheinen und komplett neu sein? Was?
Ich bleib dabei das allein der Zeitraum deutliches Indiz dafür ist, dass es ein enhanced port wird. Zudem hat nach MK, Splatoon, Tennis Nintendo offensichtlich Geschmack daran gefunden, enhanced ports rauszubringen. Frage ist nur, wie viel enhanced? Mehr als Splatoon? Oder fast nichts so wie MK8?