Nintendo Labo ("Rhabarbo")

Community Nintendo Heimkonsolen

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    02.05.18, 16:07 Uhr
    #39175

    Also, entgegen dem allgemeinen Stimmungsbild hoffe ich, dass Nintendo mit Labo aufs "Schnäuzelchen" fällt. Schon die Preisgebung ist mehr als dreist. Und es sieht wohl so aus, als läge ich mit meienr Einschätzung nicht weit weg vom Kundenbild. Nintendo soll wohl hinter den Erwartungen Labo-Exemplare absetzen.

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2530 Beiträge
    02.05.18, 23:43 Uhr
    #39186

    Das bei dem Preis nichts rum kommt, war ja wohl klar. Labo ist trotzdem eine interessante Erfahrung, deren Kauf ich nicht bereue. Momentan verdient Nintendo mit der switch, die Pappe bringt später Kohle. 

  • Terry)

    Terry

    Title
    Administrator
    4386 Beiträge
    07.05.18, 12:22 Uhr
    #39283

    Bei Amazon verkauft(e) es sich offensichtlich zumindest ganz anständig.

    "Die beiden „Nintendo Labo“-Pakete sind seit 27. April 2018 auf dem Markt und waren in der Woche zwischen dem 23. April und dem 29. April bei Amazon die meistgekauften und meistverschickten Produkte im Bereich Games."

    http://www.gameswirtschaft.de/angebote/amazon-games-charts-kw-18-nintendo-labo/


  • Nintendofan)

    Nintendofan

    Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    07.05.18, 21:07 Uhr
    #39304

    Ich hab es neulich mal bestellt, bei Schwab.de  Da gab’s 15% Rabatt, aber da sie ausschließlich per Hermes versenden konnte es nur schiefgehen. Die haben’s dann auch tatsächlich verkackt und das Paket nach erfolglosem Zustellversuch (an einen Hermes-Paketshop!!) einfach zurückgeschickt. Hab’s nun nochmal bei eBay bestellt, ein MediaMarkt hat dort meinen Preisvorschlag von 60€ direkt akzeptiert und dank 10€ Rabatt durch einen PayPal-Gutschein, der meinem ebay-Konto hinterlegt war, nur noch 50€ bezahlt. 

    Lange Rede kurzer Sinn: Liegt nun in der Filiale wird evtl. am Wochenende mal ausprobiert. 

Community Nintendo Heimkonsolen Nintendo Labo ("Rhabarbo")