Nintendo World Championship 2017

Community Nintendo Heimkonsolen

  • Clessidor)

    Clessidor

    Title
    Held der Zeit
    728 Beiträge
    06.10.17, 12:47 Uhr
    #34256

    Morgen ist es eigtl. schon soweit: Nintendo of America veranstaltet erneut die Nintendo World Championship und streamt das ganze morgen Abend ab 23:00. Das ganze wird vermutlich wieder so um die drei bis vier Stunden gehen, wenn ich mich da an das letzte richtig erinnere.
     Dachte ich mach mal einen Thread dazu auf. Ich werd es mir höchstwahrscheinlich morgen anschauen, da es zeitlich recht gut liegt und ich es auch das letzte Mal schon recht unterhaltsam fand.
    Ist halt ne nette kleine Game Show. Bin auch gespannt welche Switch, 3DS und Retrospiele gezockt werden. Selbst wenn man ja mit den üblichen verdächtigen rechnen muss (ARMS, Splatoon, MK8D, etc.) und höchstwahrscheinlich Mario Odyssey für die Finalrunde.

    Link zum Livestream

  • Chris)

    Chris

    Title
    Hat alle 120 Sterne
    67 Beiträge
    06.10.17, 22:00 Uhr
    #34264

    Sie nennen es "World Championships", aber es können nur Leute aus Nordamerika teilnehmen. sweat_smile.png

    Typisch 'Murica!! sunglasses.png

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    06.10.17, 23:39 Uhr
    #34265

    Chris schrieb:

    Sie nennen es "World Championships", aber es können nur Leute aus Nordamerika teilnehmen. sweat_smile.png

    Typisch 'Murica!! sunglasses.png

    Amerika ist ja auch die Welt...

    Amerikaner werden künstlich dumm gehalten und bei den meisten klappt es wenn man sieht wen sie als Präsidenten gewählt haben...

Community Nintendo Heimkonsolen Nintendo World Championship 2017