Nintendo Switch Spiele, mit Hand und Fuß!

Community Nintendo Heimkonsolen

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    15.06.17, 15:07 Uhr
    #31363

    Eine kleine Übersicht kann ja nicht schaden, wobei ich es sehr simpel halten werde und lediglich den Monat angebe und nicht das genaue Release Datum. Des weiteren beschränke ich mich auf Retail-Titel, da es durch Downloads zu umfangreich werden würde. Sollte etwas neues hinzukommen - oder ich etwas vergessen haben - steht es natürlich jedem frei die Liste einfach kopieren und zu ergänzen.

    2017:
    März:
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    1-2-Switch
    I am Setsuna (JP, auf englisch spielbar)
    Super Bomberman R
    Just Dance 2017
    Skylanders Imaginators
    Has-Been Heroes
    The Binding of Isaac: Afterbirth+ (NA)
    Dragon Quest Heroes I+II (JP)
    Nobunaga no Yabou: Souzou (JP)


    April:
    Mario Kart 8 Deluxe
    Puyo Puyo Tetris
    LEGO City Undercover

    Mai:
    Disgaea 5 Complete
    Ultra Street Fighter II: The Final Challengers

    Juni:
    ARMS
    Cave Story+ (NA)
    Seiken Densetsu Collection (JP)

    Juli:
    Splatoon 2
    Fate/EXTELLA: The Umbral Star
    Sin Mora EX
    Cars 3: Driven to Win
    Redout (NA)

    August:
    Mario+Rabbits: Kingdom Battle
    Minecraft: Story Mode - The Complete Adventure
    Axiom Verge
    Troll and I
    One Piece Unlimited World Red Deluxe (JP)

    September:
    Pokémon Tekken DX
    FIFA 18
    NBA 2K18
    RiME
    Touhou Kobuto V: Burst Battle
    The Binding of Isaac: Afterbirth+

    Oktober:
    Super Mario Odyssee
    Just Dance 2018
    Nights of Azure 2: Bride of the New Moon
    The LEGO Ninjago Movie Video Game
    Dragon Quest X (JP)

    November:
    Fire Emblem Warriors
    Ittle Dew 2 (NA)

    Tiny Barbarian Dx (NA)


    December:
    Xenoblade Chronicles X
    LEGO Marvel Superheroes 2

    2017 (TBD):
    Namco Museum
    Rayman Legends: Definitive Edition
    Skyrim
    Steep
    Sonic Forces
    LEGO Worlds
    WWE 2k18
    The End Is Nigh
    (NA)
    Dragon Quest XI (JP)
    Monster Hunter XX (JP)

    2018:

    Lost Sphear
    "Yoshi"
    "Kirby"
    "Fire Emblem"
    Starlink: Battle for Atlas
    Blade Strangers (NA)
    The Longest Five Minutes (NA)

    TBA:
    Metroid Prime 4
    "Pikmin 4"
    "Pokémon RPG"
    "Shin Megami Tensei"
    Landwirtschafts-Simulator 18
    Penny-Punching Princess (NA)

  • Clessidor)

    Clessidor

    Title
    Held der Zeit
    728 Beiträge
    15.06.17, 15:24 Uhr
    #31366

    Ich würde bei den Titeln, bei denen selbst das Jahr nicht klar ist, vorschlagen die eher unter der Kategorie TBA oder dergleichen einzuordnen, sodass man Vermutungen einfach mal draußen lässt.

    EDIT: sehr gut.

  • JeWe)

    JeWe

    Title
    Held der Zeit
    617 Beiträge
    15.06.17, 16:36 Uhr
    #31367

    Das ist vermutlich die erste Liste in diesem Forum, die wirklich Hand und Fuß hat thumbsup.png

    Fehlen dürfte aber noch

    • Has-Been Heroes - März
    • Cave Story + - Juni
    • One Piece: Unlimited World Deluxe - August - Japan only
    • Minecraft: Story Mode - August
    • Sonic Mania - August
    • Touhou Kobuto V - September
    • Farming Simulator 2018 - TBA
  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    15.06.17, 17:03 Uhr
    #31368

    JeWe schrieb:

    Das ist vermutlich die erste Liste in diesem Forum, die wirklich Hand und Fuß hat thumbsup.png

    Fehlen dürfte aber noch

    • Has-Been Heroes - März
    • Cave Story + - Juni
    • One Piece: Unlimited World Deluxe - August - Japan only
    • Minecraft: Story Mode - August
    • Sonic Mania - August
    • Touhou Kobuto V - September
    • Farming Simulator 2018 - TBA



    Habe ich mal gerade ergänzt, Has-Been Heroes und Cave Story+ finde ich für Europa allerdings nicht als Retail Version, weshalb ich es mit dem Vermerk "(NA)" in die Liste aufgenommen habe.

    Sonic Mania erhält hingegen zwar eine Collectors Edition, diese beinhaltet allerdings nur einen Download Code.

  • Etzloets)

    Etzloets

    Title
    Screw-Attack-Profi
    135 Beiträge
    15.06.17, 17:06 Uhr
    #31369

    Has Been Heroes gibt es exklusiv bei GameStop als Retail.

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    15.06.17, 18:41 Uhr
    #31370

    Wie mich die japanischen Spiele (Seiken, Günter XX, DQ X,XI) am meisten interessieren cry.png

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2528 Beiträge
    15.06.17, 19:47 Uhr
    #31371

    Danke @Pro für die Liste. Ich hoffe die wird auch immer schön gepflegtgrin.png.

  • speedy-a)

    speedy-a

    Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    15.06.17, 22:12 Uhr
    #31375

    Ja gute Liste wenn sie weiter geflegt wird. Metroid Prime TBA 2018 denke ich aber Nintendo hat nur nach 2017 heute zu IGN gesagt.

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    15.06.17, 23:03 Uhr
    #31378

    Hätte nicht gedacht, dass es schon so viel Retailgames gibt. Bei uns im MM wissen die scheinbar auch nichts. stehen immer nur die selben paar Games rum.thumbsup.png

  • Samus_Aran)

    Samus_Aran

    Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    16.06.17, 12:22 Uhr
    #31397
  • JoWe)

    JoWe

    Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    16.06.17, 12:44 Uhr
    #31399

    Ein Amazon Ding. Ich habs bestellt und Arms ging vorgestern (per Depost) raus, Splatoon2 dann zum Splatoonrelease. 10 Euro gepart (Kosten pro Spiel knapp 54 Euro)

    Edit: Cool, gerade lag ARMS im Briefkasten heart_eyes.png

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    30.06.17, 10:13 Uhr
    #31873

    Ubisoft offenbar mit Problemen bei der Umsetzung von Steep für Nintendo Switch
    http://fr.ign.com/steep-switch/26945/news/steep-en-difficulte-sur-nintendo-switchhttp://nintendoeverything.com/rumor-ubisoft-having-some-trouble-bringing-steep-to-switch/

    Außerdem verschiebt sich The Binding of Isaac: Afterbirth+ immer weiter, wer es also nicht abwarten kann, ein Import kommt sicher früher rein als die europäische Version sweat_smile.png
    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1398870

    Davon ab füllt sich der Oktober langsam mit Nights of Azure 2: Bride of the New Moon und The LEGO Ninjago Movie Video Game, ersteres vllt. sogar ganz interessant grin.png



  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    30.06.17, 10:18 Uhr
    #31874

    Nights of Azure 2 begrüße ich sehr. Generell ist jedes neue Spiel im Genre des Lesben-Brawlers sehr willkommen. smiley.png

  • JoWe)

    JoWe

    Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    30.06.17, 10:27 Uhr
    #31875

    Gibts bei NIS America ja ne schöne Limited für die Switch

    noa2_glamshot_us_sw.jpg

    Hoffentlich schaffts die auch nach Europa, dann muss nicht importiert werden

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    30.06.17, 10:38 Uhr
    #31878

    Hmm das ist mal ein Spiel, wo sich ein Artbook lohnen könnte, if you know what i mean wink.png.

    Schon hart, dass am 27.10. zwei richtig krasse Bretter auf die Switch kommen. Odyssey UND Nights of Azure 2. Hätte vorher halt gern NoA1 gezockt, aber Amazon hat immer noch kein Lieferdatum (hab im Februar bestellt, lol) und auf meine e-Mail haben sie mit einer Entschuldigung reagiert, aber nichts seitdem gemacht. Wäre mega gewesen, wenn man ähnlich wie bei Bayo 2 eine Edition gemacht hätte, wo ein NoA1-Port für Switch dabei ist. Da sich das Spiel aber eh nicht krass verkaufen wird auf Switch, kann ich schon verstehen, warum das denen die Mühe nicht wert war. Immerhin ist das mal ein Spiel, wo die Switch-Version gleichzeitig mit den anderen rauskommt, ist bei Ninty ja nie selbstverständlich sweat_smile.png

  • the_Metroid_one)

    the_Metroid_one

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    30.06.17, 10:58 Uhr
    #31881

    Interessant ist ja eher, was es bei Steep für Probleme gibt. Wäre bei mir eh nur bestenfalls ein Budget Titel gewesen, aber wenn der einzige AAA Titel der keine überarbeitete PS360 Version ist weg ist, hat es schon etwas zu bedeuten. Och hoffe nur, dass dies nicht auch das Ende für DQXI bedeutet, dass auch in Vergessenheit geriet. Zumindest die 3DS Version...

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    30.06.17, 11:05 Uhr
    #31882

    Ne, interessanter ist Nights of Azure 2. Steep ist afaik kein Lesben-Brawler.

  • Clessidor)

    Clessidor

    Title
    Held der Zeit
    728 Beiträge
    30.06.17, 13:10 Uhr
    #31887

    Die Sache mit Steep an sich ist schon etwas komisch, da der Titel ja von den Verkaufszahlen meines Wissens eh nicht so erfolgreich war. Zum anderen aber ist es ein Sporttitel.
    Naja einfach mal abwarten, falls Ubisoft die Entwicklung einstellt müsstma des ja eigtl. irgendwann offiziell erfahren.

  • the_Metroid_one)

    the_Metroid_one

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    30.06.17, 14:19 Uhr
    #31890

    Tobsen schrieb:

    Ne, interessanter ist Nights of Azure 2. Steep ist afaik kein Lesben-Brawler.

    Zweifelsfrei subjektiv.

    Hat NoA 2 irgendwas über Lesben hinaus zu bieten? 

    Retail?

    Gutes Gameplay (beim ersten Teil)?

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    30.06.17, 14:28 Uhr
    #31891

    the_Metroid_one schrieb:

    Tobsen schrieb:

    Ne, interessanter ist Nights of Azure 2. Steep ist afaik kein Lesben-Brawler.

    Zweifelsfrei subjektiv.

    Hat NoA 2 irgendwas über Lesben hinaus zu bieten? - Wenig.

    Retail? - Ja.

    Gutes Gameplay (beim ersten Teil)? - Nein.

    Habe mal direkt ergänzend geantwortet. grin.png

Community Nintendo Heimkonsolen Nintendo Switch Spiele, mit Hand und Fuß!