• speedy-a)

    speedy-a

    Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    08.06.17, 23:25 Uhr
    #30796

    Der Action Platformer The Mummy Demastered von Way Forward erscheint auch als eshop Titel für die Nintendo Switch:

    http://nintendoeverything.com/wayforward-working-on-the-mummy-demastered-for-switch/

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    09.06.17, 08:37 Uhr
    #30801

    Ist das ne Billigversoftung von dem Schrottfilm der derzeit im Kino läuft und wo Universal ein Dark Universe mit vor hat? Zum Glück fällt der Film derzeit bei allen Kritikern durch. Und ein 2D-Sidescroller in Comicgrafik wird da als Minispielchen auch nicht helfen. Zumal im August spricht kein Mensch mehr über den Film. Solche Titel kommen doch normalerweise zum Filmstart auf den Markt.

    h9FBLIMG_1101.JPG

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    09.06.17, 09:51 Uhr
    #30810

    Belphegor schrieb:

    Ist das ne Billigversoftung von dem Schrottfilm der derzeit im Kino läuft und wo Universal ein Dark Universe mit vor hat? Zum Glück fällt der Film derzeit bei allen Kritikern durch. Und ein 2D-Sidescroller in Comicgrafik wird da als Minispielchen auch nicht helfen. Zumal im August spricht kein Mensch mehr über den Film. Solche Titel kommen doch normalerweise zum Filmstart auf den Markt.

    h9FBLIMG_1101.JPG



    Ich würde da jetzt nicht so vorschnell urteilen, so ein Pseudo-AAA Titel zum Film hätte IMO deutlich weniger Potential als ein 2D-Spiel, es KÖNNTE ein sexy Metroidvania werden und da sollte man wirklich nicht abgeneigt sein.

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2530 Beiträge
    09.06.17, 10:19 Uhr
    #30815

    Das Teil kommt von Way Forward und sieht ziemlich nach Shantae aus. Und die Spiele sind eigentlich gut bis sehr gut. Wenn man das Niveau erreicht, ist mir relativ egal, ob da Mumie drauf steht.

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    09.06.17, 11:01 Uhr
    #30819

    Gar nicht registriert, dass Way Forward die Finger drin hat. Dann schreiben wir das "könnte" mal ab jetzt besser klein, denn die können sexy Metroidvania... ist dann halt eher die Frage ob Budget und die Zeit ausreichen, welche für diese (wahrscheinlich) Auftragsarbeit veranschlagt wurden.

    Ein klein wenig Metroid-Hype habe ich ja schon allein aufgrund der Mini-Map, hoffentlich bleibt die so sexy grin.png

  • speedy-a)

    speedy-a

    Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    09.06.17, 11:43 Uhr
    #30822

    Die haben schon viele gute und sehr gute 2D Platformer und Action Games gemacht. Also sehr viel Erfahrung. Einzig Hardcorps mochte ich von denen nicht weil das sich so träge spielte. Sonst nur gute bis sehr gute Spiele bisher von Way Forward (Ducktales Remake, Double Dragon, Mighty Switch Force usw....) Ehemalige Mitarbeiter von Way Forward haben ja auch Shovel Knight entwickelt.