Liste der Nintendo Switch Release-Termine

Community Nintendo Heimkonsolen

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    23.07.16, 12:55 Uhr
    #9474

    Liste der Nintendo Switch Release-Termine


    Ja ich weiß, es werden jetzt die ständigen Nörgler kommen das es für so eine Liste noch viel zu früh sei. Aber anhand der Ankündigung von Sonic für Switch (ehemals NX) sieht man ja das diverse Spiele jetzt schon für Switch (ehemals NX) in Entwicklung sind und die Liste wird sich in den kommenden Monaten massiv füllen. Und hier hat man einen Gesamtüberblick von Anfang an.

    Update der belphegorischen Nintendo Switch-Retail-Release-Liste die Hand und Fuß hat:


    Erschienene Retail-Spiele 2017:



    Bestätigte Retail-Spiele 2017:

    xx.03.2017: Just Dance 2017

    xx.03.2017: The Legend of Zelda: Breath of the Wild


    xx.xx.2017: Pikmin 4

    xx.xx.2017: Project Sonic 2017


    Unangekündigte Retail-Spiele:

    xx.xx.201x: Neues Super Mario Adventure (Enthüllung auf der E3 2017)

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    23.07.16, 13:15 Uhr
    #9477

    Nee, ich hab mich schon gefragt, wann es endlich so weit sein wird und du deines Amtes waltest stuck_out_tongue_winking_eye.png

  • TomParis)

    TomParis

    Title
    Dreckweg 08/15
    490 Beiträge
    23.07.16, 13:19 Uhr
    #9479

    Ich gehöre nicht zu den ständigen Nörglern hier, aber...   ...   ...ist es für so eine Liste nicht viel zu früh?

    Dann fehlt noch Mario Kart NX, das kommt bestimmt auch noch.

    Luigis Mansion wurde auch schon angerissen.

    Smash Bros NX confirmed.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    23.07.16, 13:21 Uhr
    #9480

    Sind die 3 Titel WIRKLICH bestätigt? Ich habe das mal als Gerücht aufgeschnappt und sonst nichts. Ich glaube das kam wirklich keine offizielle Ansage von Nintendo oder einem anderen Studio und da ist der Fanwunsch wohl die treibende Kraft.


    @Denios: Ich darf meine Fans ja nicht enttäuschen wink.png

  • Clessidor)

    Clessidor

    Title
    Held der Zeit
    728 Beiträge
    23.07.16, 13:33 Uhr
    #9481

    Hab da nichts gegen die Liste. Ist sogar förderlich, bedenkt man wieviele Gerüchte es zu NX gibt. Jedoch würde ich bei Pikmin 4 anmerken, dass dessen Existenz bestätigt ist, aber wir nicht mit Sicherheit nicht wissen, dass es sich dabei um einen NX-Titel handelt.
    Ein 3DS-Release wäre nicht gänzlich auszuschließen zB. Aber ansonsten wie gesagt keinerlei Probleme mit der Liste, wenn nur garantiert bestätigte Titel draufkommen.

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    23.07.16, 14:12 Uhr
    #9482

    Wenigstens hat sie Hand und Fuß!

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    23.07.16, 14:16 Uhr
    #9483

    @ Bel

    Dann kannst du ja deine Liste nach und nach auf die gefühlte 50 gute Spiele erweitern.. stuck_out_tongue_winking_eye.pngE-Shop und VC inclusive.

  • Metroid)

    Metroid

    Title
    Neuling
    22 Beiträge
    23.07.16, 14:16 Uhr
    #9484

    Wenn Hyrule Warriors NX kommt, geh ich schon mal mein Grab bestellen... see_no_evil.png

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    23.07.16, 14:21 Uhr
    #9485

    Metroid schrieb:

    Wenn Hyrule Warriors NX kommt, geh ich schon mal mein Grab bestellen... see_no_evil.png

    Natürlich bekommt das ein Grafikupdate wie TP HD... Und der amiboosupport wird natürlich auch erweitert mit neuen Figuren um die Sache abzurunden.. stuck_out_tongue_winking_eye.pngwink.png

  • Metroid)

    Metroid

    Title
    Neuling
    22 Beiträge
    23.07.16, 14:26 Uhr
    #9486

    Wario schrieb:

    Natürlich bekommt das ein Grafikupdate wie TP HD... Und der amiboosupport wird natürlich auch erweitert mit neuen Figuren um die Sache abzurunden.. stuck_out_tongue_winking_eye.pngwink.png

    Du hast die neuen DLCs vergessen stuck_out_tongue_winking_eye.png

  • Wolf-Link)

    Wolf-Link

    Title
    Pokémon-Meister
    167 Beiträge
    23.07.16, 14:29 Uhr
    #9487

    Ich finde es noch zu früh für so einen Thread. Von den 5 Spielen auf der Liste hat man von 2 noch nichts gesehen eins erscheint für auch für die Wii U. 


    @Metroid Ich denke eher es kommt ein Mushroom oder Pokemon Warriors 

  • Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    23.07.16, 14:43 Uhr
    #9488

    Fire Emblem Warriors ;)

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    23.07.16, 14:47 Uhr
    #9489

    Garantiert wird noch ein F-Zero NX angekündigt... heart_eyes.pngheart_eyes.png


  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    23.07.16, 14:59 Uhr
    #9490

    Wario schrieb:

    @ Bel

    Dann kannst du ja deine Liste nach und nach auf die gefühlte 50 gute Spiele erweitern.. stuck_out_tongue_winking_eye.pngE-Shop und VC inclusive.

    Ne sorry. Hatte das damals für die Wii U Liste versucht aber da wöchentlich etliche Titel kommen war das viel zu viel. Deswegen schreib ich auch überall Retail dran. Aber vielleicht hast du ja Zeit und Muße dazu.

  • ÖinkÖink)

    ÖinkÖink

    Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    23.07.16, 17:39 Uhr
    #9492

    Vyse schrieb:

    Fire Emblem Warriors ;)

    Ich würde ein Fighting Game bevorzugen, so in die Richtung eines Soul Calibur. ;-)

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    23.07.16, 18:07 Uhr
    #9494

    Metroid schrieb:

    Wenn Hyrule Warriors NX kommt, geh ich schon mal mein Grab bestellen... see_no_evil.png


    ...why?

    Also ich brauch es auch nicht unbedingt ein drittes Mal, aber das Spiel ist halt geil. Hyrule Warriors 2 wäre bei mir sowas von ein Day-One-Kauf, das glaubst du gar nicht (Teil 1 war es ja auch schon^^). 

    Fire Emblem Warriors würde meiner Meinung nach eigentlich ziemlich gut passen. Man bringe noch ein wenig mehr taktische Tiefe in Dynasty Warriors ein und eben das Waffen-Dreieck und schon wäre es geil. Wäre auch Day-One-Kauf. 

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    23.07.16, 18:41 Uhr
    #9497

    Es wurde doch schon bestätigt das wenn es nochmal ein Crossover Warriorstitel gegreenlightet wird, sie eher ein Mario Warriors machen wollen. Mit Zelda sind sie fertig.

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    23.07.16, 18:58 Uhr
    #9498

    Also wenn, dann kommt Pokémon Warriors stuck_out_tongue_winking_eye.png


    An einem Mario Warriors waren sie zwar interessiert, aber das wollte Nintendo ja nicht wirklich und ein Fire Emblem Warriors würde zwar am meisten Sinn ergeben, aber die IP ist dafür einfach zu unbekannt und wenn man ehrlich ist, Hyrule Warriors hat von seinen Referenzen auf die Hauptreihe unglaublich profitiert. Würde man etwas ähnliches mit einem Fire Emblem Warriors machen, dann würden 90% davon von 90% der Kunden nicht erkannt werden, nicht nur da die ersten Titel der Reihe Japan exklusiv sind, sondern auch weil bis vor Awakening praktisch keine Sau Fire Emblem gespielt hat... und sich hauptsächlich auf Awakening und Fates zu stützen wäre auch lahm...

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    23.07.16, 19:05 Uhr
    #9499

    Am allergeilsten wäre ein Smash Bros. Warriors (also Nintendo Warriors) heart_eyes.png

  • Metroid)

    Metroid

    Title
    Neuling
    22 Beiträge
    24.07.16, 00:59 Uhr
    #9507

    Denios schrieb:


    ...why?

    Also ich brauch es auch nicht unbedingt ein drittes Mal, aber das Spiel ist halt geil. Hyrule Warriors 2 wäre bei mir sowas von ein Day-One-Kauf, das glaubst du gar nicht (Teil 1 war es ja auch schon^^). 

    Genau das ist das Problem... Werd schon mit HW und HWL nie fertig x.x

Community Nintendo Heimkonsolen Liste der Nintendo Switch Release-Termine