Liste der Wii U Release-Termine

Community Nintendo Heimkonsolen

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    05.06.16, 13:35 Uhr
    #4474

    Liste der Wii U Release-Termine

    Okay okay ich wollte mich an sich nicht noch mal an diese Mammut-Aufgabe setzen aber aus aktuellem Anlass werde ich nun doch so eine Liste erstellen. Enthalten sind erst mal alle EU-Retail-ReleaseTermine 2016 und 2017. Damit will ich abermals darauf Aufmerksam das die Mär das es keine Wii U Spiele geben würde einfach falsch ist. Wenn ich mal zu viel Zeit habe werde ich wieder 2012 - 2015 nachtragen sweat_smile.png


    Update der belphegorischen Wii U-Retail-Release-Liste die Hand und Fuß hat:


    2016:

    28.01.2016: LEGO Marvel's Avengers

    04.03.2016: The Legend of Zelda - Twilight Princess HD

    18.03.2016: Pokémon Tekken

    22.04.2016: Star Fox Guard

    22.04.2016: Star Fox Zero

    03.06.2016: Book of Unwritten Tales 2

    24.06.2016: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016

    24.06.2016: Mighty No. 9 (inkl. Ray-Erweiterung)

    24.06.2016: Terraria

    24.06.2016: Tokyo Mirage Sessions #FE

    30.06.2016: Minecraft Wii U Edition (inkl. Super Mario Mash-Up)

    07.07.2016: LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht

    30.09.2016: FAST Racing Neo

    30.09.2016: SteamWorld Collection

    07.10.2016: Mario Paper Color Splash


    Kommende Release-Termine 2016:

    14.10.2016: Skylanders Imaginators

    27.10.2016: Just Dance 2017 (geändert)

    01.11.2016: Shantae: Half-Genie Hero (US-Import) (geändert)

    22.11.2016: Darksiders (geändert)


    xx.xx.2016: Runbow Deluxe Edition


    Bestätigte Release-Termine 2017:

    Q1.2017: Yooka-Laylee

    xx.03.2017: The Legend of Zelda: Breath of the Wild


    Bestätigte Release-Termine 2018:

    xx.xx.2018: Bloodstained - Ritual of the Night (geändert)


    Unbestätigte Release-Termine:

    xx.xx.201x: Project Giant Robot

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    05.06.16, 14:32 Uhr
    #4480

    Bel, ich mag deine Liste, aber die Einleitung, dass "keine Spiele für Wii U erscheinen", darfst du gerne weglassen.

    Vier Spiele an einem Tag (24.06.) joy.png Seit fast einem Jahr ist Mighty No.9 Ray-Edition vorbestellt, und der Preis war inzwischen mal auf 25€ :)

    Das neue Mario&Sonic finde ich auch sehr interessant! Mal schauen, ob es auch ein Day-One-Kauf wird.

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    05.06.16, 14:50 Uhr
    #4482

    Was? Book of Unwritten Tales 2 ist bereits für WIiU erschienen? Das Schmankerl darf ich mir nicht entgehen lassen!

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    05.06.16, 15:20 Uhr
    #4484

    blither schrieb:

    Bel, ich mag deine Liste, aber die Einleitung, dass "keine Spiele für Wii U erscheinen", darfst du gerne weglassen.

    Ne eben nicht. So wie es viele unbelehrbare, engstirnige Gamer gibt, die genau dies immer sagen, so wehre ich mich mit allen zur Verfügung stehen Mitteln um den Gegenbeweis anzutreten. Die Wii U ist seit 3,5 Jahren auf dem Markt und seit 3,5 Jahren gibt es massig zu zocken. Wenn ich mir deine Spielesammlung so anschaue dann werde ich auch mit dieser Aussage bestätigt.

    Und wenn ich in den Kommentare von der bösen Konkurrenzseite sehe das viele viele, viele Spieler einen riesen Stapel an ungezockten/unvollendeten Wii U Spielen haben, dann bestätigt das meine Vermutung, das sich viele Leute einfach nur spiele kaufen ohne diese anzufassen. Selbst ich der Spiele kauft UND zockt hat ja mittlerweile nen ganzen Stapel zum nachholen. Es wird halt immer gegen eine der besten Konsolen gewettert, wo es nichts zu meckern gibt ... außer das wir seit 2012 auf ein Zelda U warten müssen grin.png 

    Und außergewöhnlich heiß ich dieses Jahr ja auch der spielesommer. Im Normalfall sind Juni/Juli ja das große Sommerloch aber zumindest Big N versorgt und hier richtig krass mit Spielen. Dafür wird der August / September wahrscheinlich etwas magerer werden aber wenn ich mir am 29.07. zum Beispiel Star Wars hole habe ich für den August mal wieder genug zum zocken. Zudem darf man nicht die unangekündigten Titel außer acht lassen und seit gestern wissen wir ja, das nicht nur für Splatoon noch ein großes Update kommt, nein Nintendo wird uns auch in Sachen Mario Kart 8 nochmal was richtig geiles kredenzen. Und der Super Mario Maker ist ja eh proppe voll mit Leveln. In diesem Sinne auf einen spielereichen und heißen Nintendo-Sommer! tada.pngtada.pngtada.pngtada.pngtada.pngthumbsup.png

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    05.06.16, 16:22 Uhr
    #4490

    Die Anzahl der Spiele ist schon sehr überschaubar. Und deine Einleitung stachelt diese Diskussion eher an.

    Ich habe viel Spaß mit meiner Wii U, und daher interessieren mich irgendwelche Kommentare über die Anzahl der Spiele herzlich wenig.

  • Fifa-Gott )

    Fifa-Gott

    Title
    Hat alle 120 Sterne
    80 Beiträge
    05.06.16, 16:32 Uhr
    #4491

    McClane schrieb:

    Was? Book of Unwritten Tales 2 ist bereits für WIiU erschienen? Das Schmankerl darf ich mir nicht entgehen lassen!


    hab ich letztens für 20€ bei müller gesehen. habs aber nicht genommen. ist es denn wirklich so gut und sollte ich es doch noch holen?

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    05.06.16, 16:41 Uhr
    #4493

    ICH? ICH UND ANSTACHELN? Ich führe einen einsamen Dschihad gegen die Abtrünningen und gegen das Schlechte in dieser Welt. Ich bin die letzte Bastion die Aufklärungsarbeit bei den Ungläubigen leistet. ICH wäre der perfekte Nintendo Pressesprecher! Aufstacheln tun ja eher so manche Artikel oder Kommentare wink.png

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    05.06.16, 16:44 Uhr
    #4494

    Fifa-Gott schrieb:

    McClane schrieb:

    Was? Book of Unwritten Tales 2 ist bereits für WIiU erschienen? Das Schmankerl darf ich mir nicht entgehen lassen!


    hab ich letztens für 20€ bei müller gesehen. habs aber nicht genommen. ist es denn wirklich so gut und sollte ich es doch noch holen?


    Instant Game of the Year, sag ich dir.

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    05.06.16, 16:49 Uhr
    #4497

    Belphegor schrieb:

    ICH? ICH UND ANSTACHELN? Ich führe einen einsamen Dschihad gegen die Abtrünningen und gegen das Schlechte in dieser Welt. Ich bin die letzte Bastion die Aufklärungsarbeit bei den Ungläubigen leistet. ICH wäre der perfekte Nintendo Pressesprecher! Aufstacheln tun ja eher so manche Artikel oder Kommentare wink.png

    Achte auf Deine Wortwahl Kollege #Kriegsrethorik

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    05.06.16, 16:58 Uhr
    #4499

    Kollege wir sind im Krieg. Der Console Wars wütet so erbittert wie kaum zuvor. Und die Abtrünnigen müssen assemiliert werden. Wir sind Nintendo. Und ich bin Lukullus von Borg ähhhhh Nintendo. Widerstand ist zwecklos!

  • Tim)

    Tim

    Title
    Administrator
    849 Beiträge
    05.06.16, 17:18 Uhr
    #4502

    Ich glaube, du bist der Einzige, der noch einen Konsolenkrieg führt, ansonsten ist der zumindest zwischen Nintendo und dem Rest entweder friedlich beigelegt oder längst entschieden ...

    Kein Mensch behauptet doch, dass nichts im Sinne von "nichts" mehr auf Wii U erscheint. Nur sind die wenigen Titel, die noch erscheinen, eben selten der Rede wert.

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    05.06.16, 17:23 Uhr
    #4504

    Belphegor schrieb:

    2016:

    28.01.2016: LEGO Marvel's Avengers (Spielzeit ~15h)

    04.03.2016: The Legend of Zelda - Twilight Princess HD (~35h)

    18.03.2016: Pokémon Tekken (~14h)

    22.04.2016: Star Fox Guard (~7h)

    22.04.2016: Star Fox Zero (~6h)

    03.06.2016: Book of Unwritten Tales 2 (~25h)


    => 100h, wenn man wirklich JEDES Spiel sich holt. Wenn man allerdings nur 1st Party sieht, dann werden sogar sagenhafte 27h geliefert. Und bei deinen kommenden Spielen sieht es nicht viel besser aus.

  • TomParis)

    TomParis

    Title
    Dreckweg 08/15
    490 Beiträge
    05.06.16, 17:45 Uhr
    #4507

    Belphegor schrieb:

    Kollege wir sind im Krieg. Der Console Wars wütet so erbittert wie kaum zuvor. Und die Abtrünnigen müssen assemiliert werden. Wir sind Nintendo. Und ich bin Lukullus von Borg ähhhhh Nintendo. Widerstand ist zwecklos!

    Auch wenn ich hier einer der wenigen bin, die das interessiert,  er hieß LOCUTUS VON BORG.

    zKrK4index.jpeg

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    05.06.16, 18:48 Uhr
    #4512

    "Lucius et Licinus et Lucullus. Kopf oder Zahl? Errare humanum est."

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    05.06.16, 20:24 Uhr
    #4523

    @Tom: Stimmt. Und ich habe schon gegoogelt wie der hieß. Maaaan muss mir endlich mal die TNG Komplettbox kaufen cry.png

  • Fifa-Gott )

    Fifa-Gott

    Title
    Hat alle 120 Sterne
    80 Beiträge
    05.06.16, 21:10 Uhr
    #4530

    McClane schrieb:

    Fifa-Gott schrieb:

    McClane schrieb:

    Was? Book of Unwritten Tales 2 ist bereits für WIiU erschienen? Das Schmankerl darf ich mir nicht entgehen lassen!


    hab ich letztens für 20€ bei müller gesehen. habs aber nicht genommen. ist es denn wirklich so gut und sollte ich es doch noch holen?


    Instant Game of the Year, sag ich dir.

    Wow das ist mal ne ansage...muss man den ersten teil kennen um den zweiten zu verstehen oder sind die eher unabhängig?

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    05.06.16, 22:29 Uhr
    #4542

    Fifa-Gott schrieb:

    McClane schrieb:

    Fifa-Gott schrieb:

    McClane schrieb:

    Was? Book of Unwritten Tales 2 ist bereits für WIiU erschienen? Das Schmankerl darf ich mir nicht entgehen lassen!


    hab ich letztens für 20€ bei müller gesehen. habs aber nicht genommen. ist es denn wirklich so gut und sollte ich es doch noch holen?


    Instant Game of the Year, sag ich dir.

    Wow das ist mal ne ansage...muss man den ersten teil kennen um den zweiten zu verstehen oder sind die eher unabhängig?

    Frag mal Samus. Der arbeitet bei der Firma (deshalb auch die Zwerge hier so vertreten und könnte MCClanes Post erklären).

  • RageAlucard)

    RageAlucard

    Title
    Neuling
    8 Beiträge
    06.06.16, 15:58 Uhr
    #4604

    Belphegor schrieb:

    ICH? ICH UND ANSTACHELN? Ich führe einen einsamen Dschihad gegen die Abtrünningen und gegen das Schlechte in dieser Welt. Ich bin die letzte Bastion die Aufklärungsarbeit bei den Ungläubigen leistet. ICH wäre der perfekte Nintendo Pressesprecher! Aufstacheln tun ja eher so manche Artikel oder Kommentare wink.png

    Du wärst bestimmt nicht der perfekte Nintendo Pressesprecher, du bist und bleibst ne Witzfigur.

  • RageAlucard)

    RageAlucard

    Title
    Neuling
    8 Beiträge
    06.06.16, 16:01 Uhr
    #4605

    Belphegor schrieb:

    Kollege wir sind im Krieg. Der Console Wars wütet so erbittert wie kaum zuvor. Und die Abtrünnigen müssen assemiliert werden. Wir sind Nintendo. Und ich bin Lukullus von Borg ähhhhh Nintendo. Widerstand ist zwecklos!

    Dieser Beitrag bestätigt wieder mal alles über dich. Wer von Krieg und Dschihad bezüglich Videospielen spricht kann nicht mehr alle Latten am Zaun haben. Normalerweise müsstest du gebannt werden dafür.

  • Terry)

    Terry

    Title
    Administrator
    4386 Beiträge
    06.06.16, 16:09 Uhr
    #4606

    Reiß dich mal bitte zusammen, denn im Gegensatz zu dir beleidigt er hier nicht offen andere Forenmitglieder. Egal wie man nun zu seinen Meinungen steht oder eben nicht steht.

    Darüber hinaus haben wir eine Edit-Funktion, um Doppelpostings zu vermeiden. Halte dich bitte daran.

    @Bel
    In einer Hinsicht hat RageAlucard aber absolut Recht - dein Vergleich ist schon sehr unappetitlich. Auch für dich gilt: Lass sowas in Zukunft bitte sein, wollen wir hier nicht sehen.

Community Nintendo Heimkonsolen Liste der Wii U Release-Termine