• Samus_Aran)

    Samus_Aran

    Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    16.08.17, 10:35 Uhr
    #33204

    Manchmal muss man ja ganz schön lange die Klappe halten, obwohl man anderen liebend gern davon erzählen würde. 


    Das Spiel kommt im November und ich bin als Tools Programmer involviert :)

  • Terry)

    Terry

    Title
    Administrator
    4386 Beiträge
    16.08.17, 10:41 Uhr
    #33205

    Joa, schön nichtssagend. Mach doch mal ne vernünftige Story mit einigen Details mehr sweat_smile.pngstuck_out_tongue_winking_eye.png

  • Samus_Aran)

    Samus_Aran

    Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    16.08.17, 10:43 Uhr
    #33206

    Schon dabei :D

  • Clessidor)

    Clessidor

    Title
    Held der Zeit
    728 Beiträge
    16.08.17, 10:52 Uhr
    #33207

    Oha, kann mich erinnern damals das erste Black Mirror Adventure gespielt zu haben. Wusste aber nicht, dass es da später zwei Nachfolger gab und nun dieser Teil kommt.
    Da nun die vier im Titel fehlt, frage ich mich ist das nun ein Nachfolger der eher eine Art Reboot der Reihe? Denn David Gordon kannte man bisher noch nicht, wenn ich mich recht erinnere.

    Achjah und noch eine Frage THQ Nordic meinte ja zur Gamescom sollten auch zwei Neuankündigungen vorgestellt werden. Eine wurde als "The second new announcement is a new instalment of a well-known, mysterious and horrific IP."
    Ist wohl das hier damit gemeint, oder?

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    16.08.17, 12:06 Uhr
    #33208

    Ich hab immer noch keine Ahnung, was das überhaupt sein soll und der Trailer hat mir da auch nicht geholfen. Ist es interessant? Ja, irgendwie schon. Die Hände hinterlassen btw. absolut keine Spuren auf den Gesichtern, obwohl sie irgendwie ölig nass aussehen. Vielleicht auch nur weil die Hände nicht wirklich da sind. Ka.

  • Jerry)

    Jerry

    Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    16.08.17, 12:41 Uhr
    #33209

    Dafür, dass der Titel bereits in 3 Monaten erscheinen soll, ist der Trailer imho etwas zu nichtssagend. Würde gerne etwas Gameplay sehen. 


    Und aus künstlerischer Sicht: Die Farbsättigung der Figuren muss etwas runtergeschraubt werden. sweat_smile.png

  • Samus_Aran)

    Samus_Aran

    Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    16.08.17, 16:52 Uhr
    #33215

    Das Gameplay gibt es ja auf der Gamescom. Nur muss das Spiel ja irgendwie vorher angekündigt werden, damit alle neugierig sind und Pressetermine vereinbaren wink.png

  • Jerry)

    Jerry

    Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    16.08.17, 17:12 Uhr
    #33218

    Samus_Aran schrieb:

    Das Gameplay gibt es ja auf der Gamescom. Nur muss das Spiel ja irgendwie vorher angekündigt werden, damit alle neugierig sind und Pressetermine vereinbaren wink.png

    Okay, aber verrate bitte zumindest: Ist es immer noch ein Point & Click Adventure? 

  • JoWe)

    JoWe

    Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    16.08.17, 17:14 Uhr
    #33219

    "Das Point-and-Click-Gameplay der Vorgänger diente als Basis für das neu aufgelegte Gameplay, das den Fokus mehr auf Untersuchungen aus nächster Nähe und die Interaktion mit den albtraumhaften Visionen legt, die den Protagonisten des Spiels, David Gordon, plagen.

    Key Features

    • Eine moderne Neuauflage der gefeierten Gothic-Horror-Adventure-Reihe
    • Interaktionen mit visionsartigen Erscheinungen helfen dir, mehr über die Vergangenheit deiner Familie zu erfahren
    • Unheimliche Atmosphäre mit Fokus auf den Schrecken der Psyche im Stil von E. A. Poe und H. P. Lovecraft
    • Hochwertiges Sprecher-Ensemble, komplette deutsche Sprachausgabe"

    Quelle