• Blacksierra)

    Blacksierra

    Title
    Pikmin-Warlord
    233 Beiträge
    14.07.16, 11:15 Uhr
    #8773

    So mal ein kleiner Thread zum Thema Audio und ich starte auch gleich mit meinem Problem. 

    Also, ich habe mir für meine Xone den Adapter und den günstigsten Sony (3.5 Klinke/ Euro 20,00) Kopfhörer besorgt. Jetzt setzt hin und wieder der Sound komplett aus was natürlich sehr nervig ist und ich frage mich woran das liegt.

    Ich habe da ein paar Verdächtige: also entweder regelt der Kopfhörer ab um mein Gehör zu schützen, allerdings hakt der Sound auch, wenn ich es etwas leiser mache, aus ähnlichen Gründen ist der Adapter nicht ganz unverdächtig oder liegt es daran, daß ich den Controller mit billigen Akkus aus dem Bsumarkt betreibe?

    Hat jemand eine qualifizierte Meinung hierzu?!

    P.S. Ja, hab was ähnliches in einem anderen Thread angesprochen aber ein separater Audio Thread kann ja nichts schaden.

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    14.07.16, 12:00 Uhr
    #8774

    Die billigen Akkus will ich jetzt mal bezweifeln sweat_smile.png

    Teste doch mal, sofern du die Möglichkeit hast ob der Kopfhörer auch bei einer anderen Quelle diese Störungen hat, bzw. ob diese auch bei einem anderem Kopfhörer am Adapter auftreten, dann könnte man ja schon mal etwas eingrenzen woran es liegt.