E3 2017 (13.06-15.06.2017)

Community Videospiele Allgemein

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    17.06.16, 18:40 Uhr
    #6423

    E3 2017 (13.06-15.06.2017)

    CNZQ98f9492d8bc05e99a58aac46033f17116.jpg

    http://www.e3expo.com

    Nach der E3 ist vor der E3. In einem Jahr ist es wieder so weit und wir können schon mal voraus schauen was uns so erwarten wird. Die E3 2017 findet nächstes Jahr vom 13. Juni 2017 bis zum 15. Juni 2017 in Los Angeles im Los Angeles Convention Center statt.

    Ich persönlich erwarte riesige Werbung für "Projekt NX" von Nintendo. Das Treehouse ist ja mittlerweile eine feste Größe und dürfte auch wiederkehren. Ich hoffe auch inständig auf die Rückkehr einer Direct oder eines Digital Events. Auch wäre es schön wenn Nintendo daneben noch andere Highlights wie die Nintendo World Championships oder diese kleine Präsentation von Earthbound Beginnings aus dem Jahr 2015 wiederholen würde. Für mich ist die E3 immer mehr als nur 3 Tage Trailer schauen. Ich will Gameplay sehen, spezielle E3 Sonderangebote genießen und am besten auch in den Genuß von besonderen Aktionen wie die Verteilung von speziellen Mii's in der Mii Lobby oder 3DS-Designs kommen.

    Habt Ihr schon Erwartungen an die nächste Messe oder ist Euch das alles noch zu weit weg und Ihr konzentriert Euch erst mal auf die Spiele die in der Zwischenzeit kommen?

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    17.06.16, 19:15 Uhr
    #6427

    Eine E3 ohne Fanboys und Trolle wäre ganz nett.expressionless.png

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    17.06.16, 20:45 Uhr
    #6446

    Eine E3 ohne Nintendo wäre ganz nett. Oh wait. sweat_smile.png

  • Retrogamer_alias_Papa)

    Retrogamer_alias_Papa

    Title
    Pikmin-Warlord
    224 Beiträge
    17.06.16, 21:25 Uhr
    #6455

    Frohes Neues der gesamten Community. tada.png

    Hmmm.... Also.... ne, lieber nicht.

  • M@sterR)

    M@sterR

    Title
    Stammuser
    280 Beiträge
    17.06.16, 22:40 Uhr
    #6463

    Sollen wir nicht für die darauffolgenden vier E3s auch schon mal Threads eröffnen? Sicher ist sicher ...

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    17.06.16, 22:52 Uhr
    #6469

    M@ster schrieb:

    Sollen wir nicht für die darauffolgenden vier E3s auch schon mal Threads eröffnen? Sicher ist sicher ...

    Ja!!

    Und zur Sicherheit noch alle Gamecoms bis 2020 plus die Vorbereitung möglicher Direct..

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    17.06.16, 23:08 Uhr
    #6471

    Schlimm wie das Forum an allen Ecken zugemüllt wird. expressionless.png

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2529 Beiträge
    17.06.16, 23:09 Uhr
    #6472

    Wozu? Wenn Nintendo jedes Jahr weiterhin einspart, so wie in den vergangenen Jahren immer wieder, gibt es nächstes Jahr eine leere Videowand und der Hinweis: "spielt gefälligst selbst!"

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    18.06.16, 07:56 Uhr
    #6478

    Mir war natürlich klar das dieser Einwand kommt aber erstens geht's hier nicht um Nintendo und zweites kommen über das ganze Jahr über News zur kommenden E3 (Bestätigung Publisher etc.) und drittens lebt eine Community davon zu diskutieren und dies ist ein kommendes Thema über das diskutiert werden kann.

  • Falco)

    Falco

    Title
    Pokémon-Meister
    164 Beiträge
    18.06.16, 08:08 Uhr
    #6480

    Wieso nicht aus dem 16ner einen allgemeinen E3 Thread einfach machen?sweat_smile.png

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    18.06.16, 08:20 Uhr
    #6482

    Finde es wegen der Übersichtlicheit nicht so toll immer nur allgemeine Threads zu machen.

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    18.06.16, 08:21 Uhr
    #6483

    Belphegor schrieb:

    Finde es wegen der Übersichtlicheit nicht so toll immer nur allgemeine Threads zu machen.

    Aha... Und weil es immer mehr unnötige Threads werden verbessert sich sie Übersichtlichkeit?expressionless.png

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    18.06.16, 08:24 Uhr
    #6484

    Es gibt so gut wie keinen unnötigen Thread. Im Gegenteil. Das ist noch ein sehr kleines Forum mit sehr wneigen Threads! Zumindest ich versuche im langen Mittel jeden Tag einen Thread zu öffnen. Gelingt leider nicht immer aber ich bin gut dabei. Zum Beispiel verstehe nicht warum nicht direkt eine Bayonetta 3 und Okami 2 Thread eröffnet wurde. Da gibts ja anscheinend Stoff über den man diskutieren könnte!

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    18.06.16, 11:20 Uhr
    #6508

    Über Spiele die wahrscheinlich nie finanziert werden joy.png?
    Ein Thread zu einem bestätigtem kommendem Spiel ist ja eine Sache, aber zu den Wunschträumen eines Entwicklers?

    Wenn du Threads eröffnen willst, kannst du dies ja jetzt zu den großen Exklusivtiteln von Sony und Microsoft, aber bei Nintendo kommt momentan recht wenig wozu man einen Thread eröffnen könnte.

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    18.06.16, 11:33 Uhr
    #6509

    Mich stört gar nicht die Tatsache, ob es viele Threads gibt oder nicht. Es nervt einfach, dass viele dieser Threads so non-info und non-purpose sind. Also warum gibt es so einen Thread?

    Apple z.B. interessiert hier einfach keinen besonders - better open a new thread and post a fact-sheet about it. Aber wo wir schon dabei sind: wirklich vermissen tu ich einen Thread zur Aufbewahrung von Lebensmitteln. Seid ihr eher der Fraktion angehörig, die Cornflakes, Mehl, Zucker, Nudeln, etc. in ihren jeweiligen Packungen lässt oder seid ihr "In-Gläser-und-Clipboxen-Umfüller"? Lagert ihr geöffnete Honig- und Nutellagläser zugunsten der Frischeerhaltung im Kühlschrank oder bevorzugt ihr eine ad-hoc-Streichzartheit und lagert die Gläser daher ungekühlt? Und wie handhabt ihr dann Marmeladen, Konfitüren und Gelees? Die sind ja eigentlich der gleichen Kategorie (süße Aufstriche) zugehörig, müssen aber kühl gelagert werden und werden somit räumlich von Honig und Nussaufstrichen getrennt. Schwierig, schwierig. Und: was ist mit Relishes und Chutneys? Sie haben etwas Marmeldanehaftes, aber sind zugleich irgendwie den Grillsößchen nicht fern; wo lagern? Bei den Senfen und Remouladen oder doch beim Rhababeraufstrich?

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    18.06.16, 11:39 Uhr
    #6510

    Durch diesen Thread hast du nun schon mal die info WANN und WO die E3 2017 stattfindet. Bis zur nächsten News kann hier einfach über Wünsche, Erwartungen, Hoffnungen diskutiert werden. Und wenn Infos kommen dann direkt rein hier!

  • Samus_Aran)

    Samus_Aran

    Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    18.06.16, 12:04 Uhr
    #6512

    Die E3 ist immer Anfang Juni. Jedes Jahr. Dafür brauche ich keinen Thread. Und wann genau, dass sehe ich dann ein paar Wochen vorher

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    18.06.16, 12:46 Uhr
    #6515

    Jo man kann hier echt vieles wieder gleich löschen. Und die Träume der entwickler können doch im allgemeinen Gamesthread diskutiert werden. Ich mein WiiUX war ja auch nicht wie andere Foren. Ich hasse es, wenn man sich nur über den Threadtitel unterhalten kann. Man nicht abweichen darf oder viel interessantere Untertitel diskutieren darf (die aber nach 8 Posts feddich sind).

    Hier hast du gearde, weil es ein kleineres Forum ist, die Möglichkeit in 30 Threads ALLES und noch mehr zu diskutieren.

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    18.06.16, 14:08 Uhr
    #6528

    Tobsen schrieb:

     Aber wo wir schon dabei sind: wirklich vermissen tu ich einen Thread zur Aufbewahrung von Lebensmitteln. Seid ihr eher der Fraktion angehörig, die Cornflakes, Mehl, Zucker, Nudeln, etc. in ihren jeweiligen Packungen lässt oder seid ihr "In-Gläser-und-Clipboxen-Umfüller"? Lagert ihr geöffnete Honig- und Nutellagläser zugunsten der Frischeerhaltung im Kühlschrank oder bevorzugt ihr eine ad-hoc-Streichzartheit und lagert die Gläser daher ungekühlt? Und wie handhabt ihr dann Marmeladen, Konfitüren und Gelees? Die sind ja eigentlich der gleichen Kategorie (süße Aufstriche) zugehörig, müssen aber kühl gelagert werden und werden somit räumlich von Honig und Nussaufstrichen getrennt. Schwierig, schwierig. Und: was ist mit Relishes und Chutneys? Sie haben etwas Marmeldanehaftes, aber sind zugleich irgendwie den Grillsößchen nicht fern; wo lagern? Bei den Senfen und Remouladen oder doch beim Rhababeraufstrich?


    Die meisten Dinge die über eine längere Zeit aufgebraucht werden (Salz,Zucker,Mehl,Nudeln,Reis) werden natürlich umgefüllt. Dinge die relativ schnell aufgebraucht werden wie Cornflakes (Kaufe ich nicht auf Vorrat) werden nur mit Clip abgedichtet. Der Karton kommt dabei weg. (Natürlich in die Papiertonne. Mülltrennung ist wichtig.)

    Honig und Nutella kommen in den Schrank wo es kühl und ohne Sonneneinstrahlung gelagert wird.  Insbesondere bei Nutella ist die Lagerung schon wichtig. Im Kühlschrank wird es sehr schnell sehr hart. Geht gar nicht.. aber es darf auch auf keinen Fall warm werden da sich sonst das Palmfett absetzt und es nicht nur unappetitlich aussieht sondern auch einen merkwürdigen Geschmack entwickelt. Honig halte ich gar nichts von ihn in den Kühlschrank zu tun. Das Zeug ist sowieso gefühlt ewig haltbar. Man sollte nur vermeiden da mit einem dreckigen Messer reinzugehen da es sonst doch schimmelt.

    Marmeladen, Konfitüren und Gelees kommen in den Kühlschrank der genau gegenüber des Schranks ist in dem das Brot sowie Nutella/Honig aufbewahrt wird. Dadurch ist es nicht ganz so schlimm und der Laufweg beim einsammeln der Frühstücksmaterialien hält sich in Grenzen!

    Relishes und Chutneys werden ganz praktisch in der herausnehmbaren Schublade des Kühlschranks gelagert in dem sämtliche Soßen u.ä. lagern die man bei einem Grillabend verwenden könnte da sie auch dort am ehesten mit verspeist werden.

    Wait - what?

    @E3 2017: Ich erwarte gar nichts. Warum über sowas auch nur eine Sekunde nachdenken? In einem Jahr kann gefühlt alles passieren. grin.png


  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    18.06.16, 14:43 Uhr
    #6537

    Belphegor schrieb:

    Es gibt so gut wie keinen unnötigen Thread. Im Gegenteil. Das ist noch ein sehr kleines Forum mit sehr wneigen Threads! Zumindest ich versuche im langen Mittel jeden Tag einen Thread zu öffnen. Gelingt leider nicht immer aber ich bin gut dabei. Zum Beispiel verstehe nicht warum nicht direkt eine Bayonetta 3 und Okami 2 Thread eröffnet wurde. Da gibts ja anscheinend Stoff über den man diskutieren könnte!

    Das klingt beinahe so, als eröffnest du Threads und postest Posts nur um der Anzahl der Threads und Posts willen... Vor allem wird dieser Thread hier in ein paar Tagen im Sande verlaufen und dann nächstes Jahr auf Seite 23 der Kategorie "Videospiele Allgemein" sein und dann wird ein neuer E3 2017-Thread eröffnet, weil sich niemand an diesen hier erinnern kann (sowas ist im WiiUX Forum auch gelegentlich passiert). Du hast doch schon den mit riesigem Abstand größten Post-Count. Wenn du jetzt ein halbes Jahr nichts posten würdest, wärst du wahrscheinlich immer noch die Nr. 1. Die meisten hier diskutieren, wenn sie etwas zum Diskutieren haben und nicht um einfach nur zu diskutieren.

    Bayo 3 Thread: Was erhoffen wir uns? Dass  das Spiel kommt und Bayo mitmacht. Ende.

    Okami 2 Thread: Was erhoffen wir uns? Dass es ähnlich cool sein wird wie Teil 1. Ende.


Community Videospiele Allgemein E3 2017 (13.06-15.06.2017)