• nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    17.06.16, 01:44 Uhr
    #6353

    Alle Karten liegen auf dem Tisch, alle Hosen sind unten, die Hersteller haben ihr Line-Up gezeigt.

    Jetzt zeigen wir hier drei Trailer (die im Rahmen der E3 präsentiert wurden), die wir als bemerkenswert erachten. Ob gut, eindrucksvoll, enttäuschend, überraschend - ganz egal.

    Nur Zelda Brot klammere ich hier mal aus, den hätten wir ohnehin (fast) alle genommen.

    Mir gefiel der Star Wars-Trailer von EA, auch wenn kein Spiel namentlich genannt wurde. Es ist schön, dass Entwickler zu Wort kommen, es ist Star Wars, und natürlich Jade Raymond:

    Ubisoft selbst vetraut wohl so sehr auf Steep, dass sie das Spiel als letzten Titel zeigten. Auch wenn sonst keiner der Meinung ist, sehe ich bei dem Spiel Potential. Ski, Snowboard, Paragliding, Wingsuit und dazu von Spielern erstellte Challenges. Fans von 1080° und SSX sollten die Augen aufhalten:

    Und nach dem ganzen Hate hat sich CoD Infinite Warfare sehr positiv präsentiert. Das Weltraumlevel aus Ghosts wurde wohl aufgegriffen und konsequent erweitert, auf jeden Fall ist der neue Gameplay-Trailer top.
  • Blacksierra)

    Blacksierra

    Title
    Pikmin-Warlord
    233 Beiträge
    17.06.16, 06:25 Uhr
    #6357

    Steep war auch für mich eines der interessanteren Produkte, schon allein weil es mal ein bisschen was anderes ist - allerdings steht und fällt es mit dem Content und der Steuerung.

    Ja, COD hat sich etwas interessant gemacht, was die Shooter Season 2016/ 2017 betrifft tendiere ich jetzt etwas zu COD.

    Star Wars war nur Namedropping.

    Am dümmsten fand ich aber Death Stranding - gut wäre es wenn der Kojima das als Witz gemeint hätte, was er natürlich nicht sagen könnte - dann wäre der Witz ja vorbei. Naja jetzt hatten wir "SYMBOLISM THE TRAILER". Vielleicht sollte er noch den J. Meese ins Boot holen - dann hätte man richtig was zu lachen.

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2529 Beiträge
    17.06.16, 10:02 Uhr
    #6371

    Für mich der geilste Trailer, der von Sea of Thieves, gerade auch wegen der Version von "What shall we do with the drunken sailor":

    Größte Enttäuschung, obwohl eines der geilsten Spiele 2016:

    God of War konnte sich auch sehen lassen:

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    17.06.16, 10:56 Uhr
    #6381

    3. Platz: ABZÛ

    Das Spiel war mir völlig unbekannt, sieht aber zumindest im Trailer sehr vielversprechend aus. Und mir wird beim Betrachten klar, wie sehr ich ein Endless Ocean 3 vermisse.


    2. Platz: World of Final Fantasy

    Es wird einfach gnadenlos untergehen, wenn es released wird, aber ich habe das Spiel seit der Erstankündigung auf dem Schirm; ich finde den Look halt zum Dahinschmelzen. Ich finde es mutig von SquareEnix, derart konsequent diese Chibi-Schiene zu fahren und sie durch optische Effekte noch zu verstärken bzw. auf die Spitze zu treiben. Wie kann man den Tilt-Shift-Kaktor nicht lieben?


    1. Platz: Death Stranding

    Man kann zum Spiel nichts sagen, aber die Stimmung des Trailers hat mich total gefesselt. Die Kamerafahrten, die Musikauswahl dazu, der Strand aus Vulkanasche, die toten Fische und Wale etc... Das ist der E³-2016-Trailer, den ich am häufigsten angesehen habe. Das ist ein

    Die angeschwemmten Wale und der Haufen toter Fische hat mich btw total an meinen Lieblingsabschnitt aus LiS erinnert, in dem die ganzen Vögel gegen das Klassenzimmerfenster klatschen und später eben auch der Wal vor dem Diner chillt.
    zu Life is Strange. Wer es nicht kennt -> nicht öffnen!

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    17.06.16, 13:24 Uhr
    #6399

    größte Enttäuschung: https://www.youtube.com/watch?v=hZTUYjNMACw
    Ich denke es ist mehr als klar wieso ich enttäuscht bin expressionless.png
    Es ist darüber hinaus natürlich bemerkenswert wie sehr der Aufschrei der Fans ignoriert wurde...

    nicht die größte, aber für mich persönlich die beste Überraschung:
    https://www.youtube.com/watch?v=fTSUgXkfooA
    Es wird nicht perfekt und ich erahne jetzt schon zu viele DLC, aber momentan gibt es einfach keine besseren Spiele in dem Genre... was eigentlich schade ist...

    bester Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=fiayfb1rrs0
    Ein wunder das dieser noch nicht genannt wurde wink.png
    Ich hoffe es wird hier außerhalb noch ein paar Schauplätze geben, was so einer der größten Kritikpunkte an der recht beschränkten Spielwelt des ersten Teils war.

Community Videospiele Allgemein E3 2016 - Trailertrio