Filter und Kategorie

Community Feedback

  • mowowo)

    mowowo

    Title
    50cc-Fahrer
    34 Beiträge
    30.04.16, 08:31 Uhr
    #912

    hi,

    tolle neue seite! ich persönlich fände es super wen wir noch filter und kategorien kriegen können...

    es würden zur visualisirung kleine icons neben den Titeln reichen, die es als PC, xbox, ps4, nitendo qualifizieren. dann sieht man sofort , ob es bezug hat zu nitendo NX z.B. oder nicht. 

    und für Filter meinte ich sozusagen positive Filterung machen.. d.h. wenn jemand "nur Nitendo" filtern auswählt, dann sieht er die "nur-nitendo Artikel" *und* alle Artikel, die  multiplattform sind (z.B. NX *und* PS4).


    oder ist das doofe idee ?

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    30.04.16, 14:49 Uhr
    #944

    nee das ist nicht doofe idee

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2528 Beiträge
    30.04.16, 17:17 Uhr
    #961

    Die Idee wird bereits diskutiert. Vielleicht sollten wir aber unserem Programmier-Gott etwas Luft zum Atmen lassen , Lars hat genug Arbeit.

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    30.04.16, 17:27 Uhr
    #963

    michi1894 schrieb:

    Die Idee wird bereits diskutiert. Vielleicht sollten wir aber unserem Programmier-Gott etwas Luft zum Atmen lassen , Lars hat genug Arbeit.

    Gott??

    Da fällt mir nur eins ein.. 

    "Ehre sei den Ori!"



  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    01.05.16, 13:13 Uhr
    #1038

    Oohhhhh ja ne Kategorisierung (mit speichern im eigenen Profil) wäre super. Dann könnte man wirklich das einstellen was einen auch interessiert!

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    01.05.16, 15:02 Uhr
    #1059

    Könnte nicht mal jemand diesen Thread löschen oder den Inhalt zumindest in den Feedback Thread verschieben?! Der Spaß wurde doch schon lang und breit diskutiert und braucht nicht auch noch seinen eigenen Bereich...

  • Der R)

    Der R

    Title
    Stammuser
    213 Beiträge
    01.05.16, 18:16 Uhr
    #1086

    prog4m3r schrieb:

    Könnte nicht mal jemand diesen Thread löschen oder den Inhalt zumindest in den Feedback Thread verschieben?! Der Spaß wurde doch schon lang und breit diskutiert und braucht nicht auch noch seinen eigenen Bereich...

    Eigentlich würde ich dir zustimmen....aber da ich der erste war der daran rumgemosert hat und erstmal Gegenstimmen bekam, finde ich es gut, dass man hier meine Meinung teilt und nochmal schön breit austritt xD


    *hust*

Community Feedback Filter und Kategorie