SUCHE: SNES, N64 & GCN Titel

Community Kleinanzeigen

  • Hakuo)

    Hakuo

    Title
    Klecksroller-Troll
    317 Beiträge
    26.12.18, 14:19 Uhr
    #42780

    Moin, 

    Hoffe alle hatten schöne Feiertage :) 

    Getreu dem Motto "Das ganze Geld muss weg!" stell ich hier mal rein, was ich noch so an Klassikern suche :) 

    Gameboy:

    Mario Land 2: Six Golden Coins

    Pokemon Rot, Blau, Gold, Silber (Hier wirklich nur in OVP) 

    Gameboy Advance:

    Pokemon Rubin, Smaragd (Hier wirklich nur in OVP) 

    Golden Sun

    Advance Wars

    SNES:

    Mario World 2: Yoshi's Island

    N64:

    Banjo Tooie

    Star Wars Episode I: Racer

    GCN:

    Super Mario Sunshine

    F-Zero GX

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (glaube kaum Dass das jmd. Freiwillig hergibt :D) 

    Peripherie:

    Gameboy Advance GCN Link Kabel

    Falls jemand irgendwas Von dieser Liste hat (und auch loswerden will), schickt mir gern ne PN oder schreibt hier, wir können uns bestimmt auf Humane Preise einigen :) 

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    26.12.18, 16:20 Uhr
    #42786

    Ich gucke später mal, ob ich Sunshine, DD!! und GX noch da habe!

  • Hakuo)

    Hakuo

    Title
    Klecksroller-Troll
    317 Beiträge
    27.12.18, 10:45 Uhr
    #42798

    Das klingt doch schon mal sehr gut   

  • Hakuo)

    Hakuo

    Title
    Klecksroller-Troll
    317 Beiträge
    20.01.19, 18:30 Uhr
    #43086

    Hab die Liste nochmal angepasst, einige Sachen habe ich bekommen können, einige neue suchen sind dazu gekommen (vorrangig GBA). 

    Bevorzugt suche ich nach Angeboten mit OVP (wobei im Zweifel auch ohne gehen würde) , also wie bisher: Wer was hat und loswerden will, gerne anbieten! :) 

Community Kleinanzeigen SUCHE: SNES, N64 & GCN Titel