Tomoffels Schrankräumung

Community Kleinanzeigen

  • Tomoffel)

    Tomoffel

    Title
    Neuling
    5 Beiträge
    20.11.18, 19:48 Uhr
    #42322

    Hallo,

    es wird mal wieder Zeit etwas Platz in meinen Schrank zu schaffen und bevor die Spiele noch weiter verstauben sollen sie doch lieber an jemande gehen der sie auch mal durchspielt.

    Alle Preise sind mit Versandkosten. Bezahlung per Banküberweisung.

    Die Spiele und Hüllen sind alle einwandfrei und weisen höchsten leichte Gebrauchsspuren auf, falls nicht anders angegeben.

    Bei Spielen ab 18 brauch ich einen Altersnachweis.


    Switch-Spiele

    Mario + Rabbits Kingdom Battle 25,00 €

    Super Mario Odyssey 40,00 €


    PS4-Spiele

    The Last of Us Rematered (USK 18 / PEGI Version) 15,00 €

    Horizon Zero Dawn - Complete Edition 35,00 €


    XBox One Spiele

    Diablo 3 - Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition 10,00 €

    Fallout 4 (USK 18/Da ich Fallout 3 heruntergeladen habe ist der Code verbraucht) 5,00 €

    Kingdom Come Deliverance - Special Edition 30,00 €

    State of Decay 2 (USK 18) 10,00 €

    Farcry Primal - Sonder-Edition 10,00 €

    Aven Colony 15,00 €

    Bioshock - The Collection (USK 18) 15,00 €

    Metal Gear Solid 5 - Phantom Pain - The Definitive Experience (USK 18/Cover gewellt) 10,00 €

    The Witcher - Wild Hunt mit Weltkarte und Wolfskopf-Aufkleber (USK 18) 10,00 €

    Forza Motorsport 5 - Game of the Year Edition 5,00 €


    XBOX 360-Spiele (auch mit XBox One spielbar)
    Red Dead Redemption - Game of the Year Edition (USK 18) 15,00 €

  • Falco)

    Falco

    Title
    Pokémon-Meister
    164 Beiträge
    01.12.18, 11:10 Uhr
    #42438

    Schön Spiele dabei :)

    Auf mich wirkt es ein wenig nach einer kann, muss aber nicht weg Aktion. Die Preise überzeugen mich leider nicht so für einen Spontankauf, da wartet man lieber auf eine neu Rabattaktion. Ich melde aber Interesse an Horizon, wenn du bereit wärst, auch mit den Preisen runterzugehen 


    LG Falco

  • Tomoffel)

    Tomoffel

    Title
    Neuling
    5 Beiträge
    01.12.18, 14:21 Uhr
    #42440

    Die Preise richten sich nach den Gebrauchspreisen auf Amazon. Nur das man sich bei mir den Versand spart ;-)

    Du hast aber schon recht es ist keine ich brauche das Geld gerade unbedingt Aktion. Da ich die Preise jetzt nicht immer anpassen werde und bei Spielen das ja schnell mal runtergeht kann man mir natürlich gerne einfach einen Gegenvorschlag machen. Ob man sich dann einig wird kann man dann immer noch sehen.

    Nenne mir also gerne einen Preis für den du Horizon nehmen würdest. Es muss zwar gerade nicht unbedingt weg, es muss aber auch nicht da bleiben. Da ich zum spielen des Spieles nicht mehr kommen werde und es in einem halben Jahr auch nicht mehr Wert ist ;-)

Community Kleinanzeigen Tomoffels Schrankräumung