V: Red Dead Redemption 2

Community Kleinanzeigen

  • Nintendofan)

    Nintendofan

    Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    30.10.18, 11:46 Uhr
    #42011

    Ich werde nicht warm mit dem Spiel. Bevor ich mich also doch noch weiter mit beschäftigen muss, ein Versuch des Verkaufs  

    Standardversion für PS4, wie neu, komplett inkl. ungenutztem Code für irgendwelche Vorbestellerboni. Erst gestern im Media Markt gekauft.

    Preis: 51€ inkl. Versand. 

    PS: USK 18, daher ggf. Altersnachweis erforderlich. 

  • Nintendofan)

    Nintendofan

    Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    30.10.18, 21:46 Uhr
    #42023

    Da Media Markt den Preis heute allen Ernstes auf 50€ reduziert hat (netten Gruß, nicht!) und ich den Preis zu diesem Zeitpunkt nicht nochmal um 10€ reduzieren kann/möchte (zumal es scheinbar wohl eh schon jeder hat), spiel ich es halt doch selbst weiter. 

  • Jerry)

    Jerry

    Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    31.10.18, 09:18 Uhr
    #42025

    Nintendofan schrieb:

    Da Media Markt den Preis heute allen Ernstes auf 50€ reduziert hat (netten Gruß, nicht!) und ich den Preis zu diesem Zeitpunkt nicht nochmal um 10€ reduzieren kann/möchte (zumal es scheinbar wohl eh schon jeder hat), spiel ich es halt doch selbst weiter. 

    Find ich gut.    Spiel zumindest bis sich das Setting ändert. Die Bayous Louisianas werden super dargestellt und auch die Missionen werden imho mit der Zeit besser, wobei ich absolut empfehle letztere zwischendurch liegen zu lassen, um einfach so die Landschaft zu erkunden. Einige der Side-Quests, über die man zufällig (und ohne Symbol auf der Karte) stolpert sind besser als die Haupt-Quests.  

Community Kleinanzeigen V: Red Dead Redemption 2