MrMatschi haut sein Lager leer... ;)

Community Kleinanzeigen

  • MrMatschi)

    MrMatschi

    Title
    Screw-Attack-Profi
    104 Beiträge
    13.02.18, 18:31 Uhr
    #38007

    +++ UPDATE vom 18.09.2021 +++

    GameBoy:
    - Home Alone <<< VERKAUFT
    - NBA Jam <<< VERKAUFT
    - Tennis <<< VERKAUFT
    - Tetris <<< VERKAUFT
    - The Addams Family <<< VERKAUFT
    - The Rescue Of Princess Blobette <<< VERKAUFT


    Nintendo DS (alles aus erster Hand und mit OVP):
    - Anno 1701 = 5 EUR
    - Bomberman = <<< VERKAUFT
    - Die Siedler = 2,50 EUR
    - Picross DS = <<< VERKAUFT
    - Rhythm Paradise = 5 EUR
    - Star Fox Command = 5 EUR
    - WarioWare: Touched! = <<< VERKAUFT


    Nintendo 3DS (alles aus erster Hand und mit OVP):
    - Dead Or Alive: Dimensions = <<< VERKAUFT
    - Resident Evil: Revelations = <<< VERKAUFT


    Nintendo 64 (alles aus erster Hand und mit OVP):
    - Armorines: Project S.W.A.R.M. (engl. PAL) [color=#FF0000](ab 18)[/color] = 20 EUR
    - International Superstar Soccer 64 = 10 EUR
    - International Superstar Soccer 98 = <<< VERKAUFT
    - San Francisco Rush = <<< VERKAUFT
    - The Legend Of Zelda: Ocarina Of Time <<< VERKAUFT
    - Turok 2: Seeds Of Evil (engl. PAL) [color=#FF0000](ab 18)[/color] = 20 EUR
    - WWF Warzone = <<< VERKAUFT
    - WWF Attitude = <<< VERKAUFT
    - WWF WrestleMania = <<< VERKAUFT


    Nintendo Wii (alles aus erster Hand und mit OVP):
    - Mortal Kombat: Armageddon [color=#FF0000](ab 18)[/color] = 10 EUR
    - Resident Evil 4: Wii Edition [color=#FF0000](ab 18)[/color] = 5 EUR
    - Resident Evil: The Umbrella Chronicles [color=#FF0000](ab 18)[/color] = 5 EUR
    - Sonic Colours = 5 EUR
    - Super Smash Bros. Brawl = 10 EUR


    Nintendo Wii U (alles aus erster Hand und mit OVP):
    - Ninja Gaiden 3: Razor's Edge [color=#FF0000](ab 18)[/color] = 10 EUR
    - Pikmin 3 = 10 EUR
    - Scribblenauts Unlimited = 10 EUR
    - Super Mario 3D World <<< VERKAUFT
    - Super Smash Bros. For Wii U = 10 EUR


    Nintendo Switch (alles aus erster Hand und mit OVP):
    - Puyo Puyo Tetris = 10 EUR
    - Rayman Legends - Definitive Edition = 15 EUR
    - Shantae: Half-Genie Hero - Ultimate Day One Edition = 25 EUR


    Xbox 360 (alles aus erster Hand und mit OVP):
    - Assassin's Creed Heritage Collection = 5 EUR
    - Dead Island / Dead Island Riptide (Double Pack) [color=#FF0000](ab 18)[/color] = 5 EUR
    - Dead Rising 2: Off The Record [color=#FF0000](ab 18)[/color] = 5 EUR + ACHTUNG: Hülle kaputt +
    - Far Cry: The Wild Expedition (Far Cry 1-3 + Blood Dragon) [color=#FF0000](ab 18)[/color] = 10 EUR
    - Fighting Edition (Soul Calibur V / Tekken 6 / Tekken: Tag Tournament) = 10 EUR
    - Prototype [color=#FF0000](ab 18)[/color] = 5 EUR
    - Prototype 2 [color=#FF0000](ab 18)[/color] = 10 EUR
    - The DeadRising Collection (DeadRising / DeadRising 2 / DeadRising 2: Off The Record) [color=#FF0000](ab 18)[/color] = 15 EUR


    Xbox One (alles aus erster Hand und mit OVP):
    - A Way Out [color=#FF0000](ab 18)[/color] = 20 EUR
    - Agents Of Mayhem = 5 EUR
    - Constructor = 5 EUR
    - DeadRising 3 - Apocalypse Edition (neu) [color=#FF0000](ab 18)[/color] = 10 EUR
    - DeadRising 4 [color=#FF0000](ab 18)[/color] = 5 EUR
    - Halo 5: Guardians = 5 EUR
    - Pro Evolution Soccer 2018 = 5 EUR
    - Tekken 7 = 10 EUR
    - The Elder Scrolls: Skyrim = 10 EUR
    - Tom Clancy's: The Division [color=#FF0000](ab 18)[/color] = 5 EUR
    - Wolfenstein II: The New Colossus [color=#FF0000](ab 18)[/color] = 10 EUR


    Preislich bin ich prinzipiell recht offen. Die oben angegebenen sind lediglich eine grobe Richtlinie. :)

    Fotos oder genauere Infos zu einzelnen Artikeln kann ich gerne auf Anfrage übersenden. :)

    Eventuell vorhandene Codes sind benutzt worden.

  • Hakuo)

    Hakuo

    Title
    Klecksroller-Troll
    317 Beiträge
    13.02.18, 22:08 Uhr
    #38012

    MrMatschi schrieb:

    GameBoy
    - Tetris (ohne Plastikhülle)

    Super Nintendo

    - Donkey Kong Country (ohne alles)

    - Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest (ohne alles)

    - Secret Of Mana (ohne alles)

    - Street Fighter II Turbo (ohne alles) 

    - Super Mario Kart (ohne alles)

    - The Legend Of Zelda: A Link To The Past (ohne alles)

    So, an denen allen hätte ich eventuell Interesse, könnte man da als "Bundle" einen schnieken Gesamtpreis aushandeln?   

    Würde die eigentlich Spiele mit diesem Post mal sozusagen "reservieren" und mir mal meine Gedanken machen was ich bereit wäre zu zahlen, bzw. Kannst du ja auch mal überlegen was du gerne dafür hättest   

    Je nach Endergebnis werde ich einige garantiert, wenn nicht wirklich alle nehmen :D

    Edit: Und ja, bevor die Fragen kommen:

    Ich habe echt einen Game Boy und KEIN Tetris, ich alter kulturbanause :D

  • MrMatschi)

    MrMatschi

    Title
    Screw-Attack-Profi
    104 Beiträge
    14.02.18, 16:46 Uhr
    #38030

    @ Hakuo:

    "Secret Of Mana" ist wohl schon weg. Der Rest ist noch da... ;)

    Ich schick Dir nachher mal Bilder.

    Und wie ich eingangs erwähnt habe, werde ich hier niemanden abzocken. Insofern sollten wir einen tollen Bundle-Preis aushandeln können! :) 

  • Retrogamer_alias_Papa)

    Retrogamer_alias_Papa

    Title
    Pikmin-Warlord
    224 Beiträge
    15.06.18, 23:54 Uhr
    #40246

    Bart Simpson's: Escape From Camp Deadly (mit Plastikhülle) sowie Tetris würde ich dir für 10€  zuzüglich Versandkosten abnehmen.

  • MrMatschi)

    MrMatschi

    Title
    Screw-Attack-Profi
    104 Beiträge
    01.05.19, 21:54 Uhr
    #43918

    Hi Leute!

    Hab mal noch weiter ausgemistet und folglich ein riesiges Update rausgehauen! ;)

    Bei Interesse einfach melden. :)

    Wie im Ausgangspost schon erwähnt, kann ich aber leider erst abends antworten, da NplusX bislang die einzige Website ist, die ich auf meinem Nokia 8110 4G nicht aufrufen kann. Warum auch immer... O.o

    Beste Grüße,
    MrMatschi

  • KeeperBvK)

    KeeperBvK

    Title
    NplusX-Redakteur
    221 Beiträge
    02.05.19, 19:46 Uhr
    #43929

    Du hast New Super Mario Bros. Wii für den Gamecube?   Warum hat damals noch niemand gemerkt, dass in dem Spieletitel offenbar ganz sneaky der Name von Nintendos kommender Heimkonsole versteckt war?

    Spaß beiseite - solltest du vlt ändern. ;)


    Sind deine Spiele grundsätzlich lose? Immer first releases oder auch mal Budget-Rereleases?

    Warum stellst du nicht einfach ein großes Bild aller Spiele rein? Würde die Sache sehr vereinfachen.

    Was stellst du dir für Simpsons Hit & Run und Soul Calibur II für den Cube vor?

  • MrMatschi)

    MrMatschi

    Title
    Screw-Attack-Profi
    104 Beiträge
    03.05.19, 00:24 Uhr
    #43933

    Oh, das ändere ich am PC mal ab. Danke für den Hinweis. ;)

    Was genau meinst Du mit lose? Ohne OVP und Anleitung? Dann trifft das nur auf die GameBoy-, NES- und SNES-Games zu. Alle anderen sind aus 1. Hand und somit komplett und soweit ich mich erinnere keine Re-Releases, da ich fast Alles direkt zum Launch kaufe.

    Bilder füge ich am Wochenende mal hinzu.

    Simpsons geht bei ebay bei 30 EUR los, Soul Calibur 2 liegt so bei ca. 15 EUR. Macht 45 EUR abzüglich NplusX-Rabatt würde ich Dir beides zusammen für 35 EUR anbieten.

  • KeeperBvK)

    KeeperBvK

    Title
    NplusX-Redakteur
    221 Beiträge
    04.05.19, 11:01 Uhr
    #43946

    Simpsons geht bei ebay für €30 los? Ich kannte die Preise nicht, hab grad nachgeguckt, und muss dir vehement widersprechen. ^^

    https://www.ebay.de/itm/Nintendo-Gamecube-Spiel-the-Simpsons-Hit-Run-Top-Kult-Game/113730443583?hash=item1a7adcd93f:g:PPgAAOSwu~lcxGKR

    https://www.ebay.de/itm/The-Simpsons-Hit-Run-Nintendo-GameCube-Spiel-2004-DVD-Box/113705942622?epid=166982029&hash=item1a7966fe5e:g:uMEAAOSwaAdco68d

    https://www.ebay.de/itm/The-Simpsons-Hit-Run-Nintendo-GameCube-2003-DVD-Box/362603082158?epid=142043688&hash=item546cd3f1ae:g:WfkAAOSwzsNcoJZ7

    Sag bitte nicht, dass du laufende Sofortkauf-Angebote als Grundlage nimmst. Da kann ja jeder jeden Fantasiepreis eintragen. Und es gibt einen Grund, warum die noch laufen: Die Preise sind unrealistisch. Sonst hätte sie jemand gekauft.

    So kommen wir leider nicht zusammen, sorry. ;)

  • MrMatschi)

    MrMatschi

    Title
    Screw-Attack-Profi
    104 Beiträge
    04.05.19, 22:45 Uhr
    #43950

    Ich hab nicht wirklich viel mit ebay zu tun, hab also tatsächlich nach "Sofort kaufen"-Angeboten geguckt, da ich das als guten Anhaltspunkt gesehen hab. Daß die unter Umständen aber noch drin sind, weil das einfach keiner kauft, hab ich nicht bedacht. Hab da auch schonmal einen "Preistendenz"-Indikator gesehen und dann mal den genommen.

    Wenn man nun von Deinen Angeboten ausgeht, dann sieht der Preis wie folgt aus:

    - 1. Angebot = 18,55 EUR inkl. Versand
    - 2. Angebot = 13,50 EUR inkl. Versand, aber Player's Choice
    - 3. Angebot = 16,95 EUR inkl. Versand

    Macht also knapp 17,75 EUR im Schnitt.

    Ich möchte aber nochmal betonen, dass ich hier oder in sonstigen Foren, in denen ich mal etwas angeboten habe, nie auf irgendwelchen Preisen bestand. Meist wollte ich Vorschläge der Käufer hören und bin dann auch drauf eingegangen, da ich den Kram einfach loswerden will. So ist es natürlich auch hier.

    Nenn mir doch einfach Deinen Preis, den Du bereit wärst, zu zahlen, und wir finden schon eine Lösung. ;)

    Und dann erklär mir für die Zukunft bitte, wie man bei ebay abgelaufene Auktionen finden. :)

  • KeeperBvK)

    KeeperBvK

    Title
    NplusX-Redakteur
    221 Beiträge
    05.05.19, 14:10 Uhr
    #43952

    Ich mag es halt eigentlich wiederum nicht, Preise vorzuschlagen.

    ich meine sogar, dass wir früher hier im Forum die Regel hatten, dass keine Artikel ohne Preise angeboten werden dürfen, aber die Regel existiert wahrscheinlich schon länger nicht mehr. ^^

    Wenn man geduldig ist, dann geht Simpsons sogar auch mal für €13 weg:

    https://www.ebay.de/itm/NGC-The-Simpsons-Hit-Run-Nintendo-Game-Cube/333111052038?hash=item4d8ef74706:g:yScAAOSwVehchWLc

    Soul Calibur II auch mal für unter €3:

    https://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=simpsons+hit+gamecube&LH_Complete=1&LH_Sold=1&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR1.TRC0.A0.H0.Xsoul+calibur+gamecube.TRS0&_nkw=soul+calibur+gamecube&_sacat=0


    Das "Problem" ist, dass ich Zeit und Geduld habe. Und genug zu zocken. Das heißt, dass für mich eher wirklich nur das untere Ende der abgelaufenen Auktionen relevant ist, weil ich notfalls darauf warten würde, es wieder zu so einem Preis zu bekommen. Dass für dich auch die höher weggehenden Auktionen relevant sind, ist dabei völlig verständlich.

    Aber so würde ich zum Beispiel für die beiden Spiele (plus Turok Evolution, das wollte ich auch schon immer mal haben) €25 bieten. Das liegt unter dem ebay-Schnitt, aber auch über dem ebay-Minimum.

    Ich kann bestens verstehen, falls dir das zu wenig ist. ;) Ansonsten solltest du vlt mal bei Facebook-Retrogruppen oder ähnlichem auch dein Glück versuchen. Hier das Forum ist ja doch etwas übersichtlich.

    Und abgelaufene Ebay-Auktionen findet man, indem man zunächst nach etwas sucht und dann links "verkaufte Artikel" anklickt. :)

  • MrMatschi)

    MrMatschi

    Title
    Screw-Attack-Profi
    104 Beiträge
    05.05.19, 21:31 Uhr
    #43955

    An die Regel kann ich mich nicht mehr erinnern. Mag aber auch daran liegen, dass ich eigentlich nie etwas verkauft habe. Deswegen hat sich ja auch soviel angestaut. ;)

    Und wie gesagt: Ich will hier nie jemanden abziehen und bin schon froh, wenn sich jemand an den Sachen erfreut. Hab sogar schon überlegt, den ganzen Kram bei einem An- und Verkauf zu verramschen, damit ich das endlich los bin.

    Insofern haben wir wohl einen Deal! :)

    Simpsons, Soul Calibur II und Turok Evolution (alles GameCube) für 25 EUR!

    Weiteres klären wir dann lieber per Mail! ;)

    Und bei Facebook bin ich nicht, weshalb ich solche Gruppen weder kenne, noch nutzen kann. Aber Danke für den Tip! :)

  • KeeperBvK)

    KeeperBvK

    Title
    NplusX-Redakteur
    221 Beiträge
    11.05.19, 09:45 Uhr
    #43989

    So, sorry, hatte im Verlauf des Nachmittags noch geschaut, ob du geantwortet hattest (was nicht der Fall war zu der Zeit) und dann war ich die gesamte Woche auf Geschäftsreise bis gestern 23 Uhr.

    Insofern sorry für die späte Rückmeldung. Alles weitere per PM. ;)

  • MrMatschi)

    MrMatschi

    Title
    Screw-Attack-Profi
    104 Beiträge
    18.09.21, 18:13 Uhr
    #51787

    Hi Leute,

    nach vielen, vielen Monaten logge ich mich hier auch mal wieder ein, um mein Angebot zu erneuern.

    Vielleicht findet ja noch der eine oder andere was für sich. ;)

Community Kleinanzeigen MrMatschi haut sein Lager leer... ;)