[Suche] gut erhaltene GameCube Spiele-Leerhülle oder...

Community Kleinanzeigen

  • Terry)

    Terry

    Title
    Administrator
    4386 Beiträge
    10.10.16, 08:47 Uhr
    #13940

    altes, günstiges GameCube-Spiel mit gut erhaltener Hülle! Und das ganze möglichst schnell sweat_smile.png Wenn noch heute oder spätestens morgen versendet werden kann, wäre das super!

    Überweisung geht auch sofort an euch raus. Ich hoffe jemand hat was :D

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    10.10.16, 08:54 Uhr
    #13941

    Ach verdammt, ich dachte du verkaust was...

    Ich glaub damit wirst du wenig Erfolg haben, gut erhaltene GCN Hüllen sind Mangelware.

  • Terry)

    Terry

    Title
    Administrator
    4386 Beiträge
    10.10.16, 09:44 Uhr
    #13943

    Echt? Muss auch nicht wie geleckt sein, nur bitte keine tiefen Kratzer und Risse in der Folie etc see_no_evil.png

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    10.10.16, 12:19 Uhr
    #13951

    Also ich habe mindestens 5-6 GCN Hüllen die eher schlecht als mir recht sind... da ich Hüllen am liebsten "wie geleckt" habe (obwohl dies selbst bei ordentlicher Lagerung teilweise schwierig ist, da die Folien schlicht empfindlich sind und selbst dann schnell mal kleine Kratzer bekommen) bin ich da einigermaßen im Bilde und ich würde fast sagen ordentliche GCN Hüllen sind in dem Bereich die größte Mangelware überhaupt, einfach weil man wirklich gute Hüllen i.d.R. nur noch bei Spielen aus Sammlerhand bekommt... und es sich dabei dann auch immer um eher hochpreisige Titel handelt.


    Für aktuelle und last gen Konsolen/Handhelden (mal ausgenommen die Wii U, die Farbe gibt es so aktuell glaube ich nicht) kann man Hüllen ja einfach so kaufen (die Wii Hüllen leider nur ohne "Wii"-Logo, aber im Prinzip sind das ja auch nur weiße Amaray Hüllen). PS2 geht auch noch, obwohl es etwas teuer ist... und man auch nur die blauen bekommt. Nach Ur-Xbox Hüllen habe ich nie geguckt... und für die PS1 gibt es nachgemachte Hüllen, wo die Disk Halterung natürlich kein Logo hat, aber die geht bei den original Hüllen i.d.R. auch als letztes kaputt, also kommt man auch dort an ordentliche Hüllen.

    Beim GameCube hingegen... keine Chance.

    Dahingehend bin ich schon auf absonderliche Ideen gekommen...
    am sinnvollsten (obwohl immer noch total bescheuert) ist dabei noch diese:

    Mit etwas Aufwand bekommt man die alten Folien nahezu Rückstands frei von Hüllen, brauche ich nur noch so eine Maschine joy.png

  • Terry)

    Terry

    Title
    Administrator
    4386 Beiträge
    10.10.16, 12:41 Uhr
    #13958

    Wenn du die Maschine hast, sag dann bitte Bescheid sweat_smile.png

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    10.10.16, 12:56 Uhr
    #13961

    Also, vllt schaust du mal bei eBay-Sofortkauf. Da gibt es halt einige Fifas, die für 2€ + 2 Versandkosten rausgehen.

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    10.10.16, 13:09 Uhr
    #13963

    McClane schrieb:

    Also, vllt schaust du mal bei eBay-Sofortkauf. Da gibt es halt einige Fifas, die für 2€ + 2 Versandkosten rausgehen.



    Kannst du knicken, selbst wenn die Händler da "Sehr gut" angeben, die Hüllen sehen i.d.R. beschissen aus expressionless.png


    @Terry: Klar doch sweat_smile.png

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
  • Terry)

    Terry

    Title
    Administrator
    4386 Beiträge
    10.10.16, 14:36 Uhr
    #13975

    Bei den Fifas stören aber die silbernen Logos, die nicht gut abgehen see_no_evil.png

  • Terry)

    Terry

    Title
    Administrator
    4386 Beiträge
    11.10.16, 08:53 Uhr
    #14038

    hat sich dank Wario erledigt smiley.png

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    12.10.16, 21:06 Uhr
    #14135

    Terry schrieb:

    hat sich dank Wario erledigt smiley.png

    Joa bitte kein Problem.. sunglasses.png

Community Kleinanzeigen [Suche] gut erhaltene GameCube Spiele-Leerhülle oder...