3DS-, Wii U-, PS4-, Steam-Spiele und mehr zu verkaufen
Community Kleinanzeigen
-
wimmi
- Title
- Hat alle 120 Sterne
- 56 Beiträge
09.06.16, 14:43 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:12 Uhr)#5014Es ist Zeit auszumisten. Ich brauche Platz im Regal und deswegen wirds Zeit ein paar Spiele loszuwerden.
Alle Spiele sind komplett mit Verpackung und in einem top Zustand (wenn nicht anders beschrieben). Die Discs/Cartridges sind nie offen irgendwo rumgelegen, sondern sind nur direkt zwischen Hülle und Konsole gewandert (wenn überhaupt).
Die Ware wird aus Schweden verschickt, daher fallen die Versandkosten höher aus als ihr vermutlich gewohnt seit. Bedenkt das bitte wenn ihr ein Angebot macht.
Die Spiele laufen alle auf PAL Konsolen und wurden in allen möglichen Läden quer durch Europa gekauft. Deswegen ist es manchmal eine USK Version, manchmal PEGI. Falls ihr die Version für ein Spiel wissen wollt, fragt bitte und ich sehe nach.
3DS:
Crushed 3D
Donkey Kong Country 3D
Driver Renegade 3D
Kid Icarus: Uprising (mit Kartonbox + Stand)
LEGO City Undercover - The Chase Begins
Mario & Luigi: Dream Team Bros.
Mario Kart 7
Mario Tennis Open
Need For Speed: The Run
New Super Mario Bros. 2
Nintendo Presents: New Style Boutique
Nintendogs & Cats (Golden Retriever Edition?)
Pokemon Y
Puzzle Bobble Universe
Puzzler Mind Gym 3D
Tom Clancy's Splinter Cell 3D
Tomodachi Life
Super Mario Land 3 - Wario Land (Downloadcode)
Retro City Rampage (Downloadcode)
Wii U:
Assassin's Creed IV ab 18
Batman: Arkham City
Bayonetta (Special Edition Karton vorhanden) ab 18
Bayonetta 2 (Special Edition Karton vorhanden)
Darksiders 2
LEGO City Undercover (+ Special Edition Karton + ungeöffnete LEGO Figur)
Sonic & SEGA Racing Transformed
Sonic: Lost World - Deadly Six Edition
Splatoon
The Wonderful 101
Your Shape: Fitness Evolved 2013
ZombiU ab 18
Wii:
MadWorld ab 18
Playstation 4: (Hier hatten einige Spiele einen DLC Code dabei, die sind alle noch unbenutzt)
Driveclub (Special Steelbox Edition)
GTA V ab 18
The Last of Us - Remastered ab 18
Tearaway Unfolded
Watch_Dogs ab 18
Gameboy:
Tennis
Nintendo DS:
Guitar Hero: On Tour (+ Grip & Karton)
Steam:
Liste mit Steamgames zu Centpreisen
Blu-Ray:
Der Hobbit 1 (noch originalverpackt)
Der Hobbit 2 (noch originalverpackt)
Kindsköpfe 2 (noch originalverpackt)
DVD:
Alvin und die Chipmunks 2 (noch originalverpackt)
Anchorman 2
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 (noch originalverpackt)
Twin Peaks - Complete Series - Golden Box (noch originalverpackt)
Ich habe bestimmt ein paar Sachen vergessen, aber das Wichtigste sollte gelistet sein :) Postet gerne Angebote falls ihr Interesse an etwas habt.
-
Terry
- Title
- Administrator
- 4386 Beiträge
09.06.16, 16:51 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:12 Uhr)#5029Bitte markiere alle 18er Titel mit einem entsprechenden Hinweis gemäß unseren Regeln, sonst muss ich den Thread leider dichtmachen.
Ansonsten wäre bei der Menge - und den zusätzlichen VK - ein grober Richtwert bei den Preisen sicher nicht verkehrt.
-
wimmi
- Title
- Hat alle 120 Sterne
- 56 Beiträge
09.06.16, 20:50 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:12 Uhr)#5075Yes sir, sollten alle markiert sein.
Gerade wegen der Menge habe ich keine Preise angegeben, wäre es nur 1 Spiel könnte ich schnell nachsehen für wieviel das durchschnittlich verkauft wird, aber bei so vielen Spielen ist mir ehrlich gesagt der Aufwand zu gross. Ich habe nicht vor jemanden abzuzocken, wenn jemand ein Spiel will, kann man Angebot machen, wenn hier keiner Interesse hat, werde ich zumindest ein paar davon auf eBay stellen.
-
Hakuo
- Title
- Klecksroller-Troll
- 317 Beiträge
29.10.16, 13:22 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:12 Uhr)#15490Ich versuch mal mein Glück:
Gibt's das Drive Club im Steelbook noch? :D
Und wenn ja, was hättest du enn gerne noch dafür? :)
-
lightcrusader
- Title
- 50cc-Fahrer
- 25 Beiträge
18.01.17, 20:51 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:12 Uhr)#21020Wäre an deinem Talisman Steamcode interessiert.