• Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    08.05.16, 11:33 Uhr
    #1663

    Da meine Splatoon Disc nicht mehr richtig gelesen wird (Mikrokratzer?) suche ich für ganz kleines Geld das Game. Ruhig ohne Verpackung und Anleitung. Brauche wirklich nur ne intakte Disc!

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    08.05.16, 12:37 Uhr
    #1671

    Schon mal beim Nintendo-Support wegen "Austausch" nachgefragt? Da der Mangel innerhalb der 1-Jahres-Garantiezeit bzw. Gewährleistungsfrist liegt und die Disc keine sichtbaren Mängel aufweist, sollte das möglich sein.

  • treib0r)

    treib0r

    Title
    Screw-Attack-Profi
    104 Beiträge
    10.05.16, 21:48 Uhr
    #1861

    Versuchs mal mit Zahnpasta.

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    11.05.16, 17:50 Uhr
    #1902

    treib0r schrieb:

    Versuchs mal mit Zahnpasta.


    Bloß nicht! Nintendo vergibt auf seine Software ein 24 Monatige Gewährleistung. Wenn die Disk also optisch frei von Mängeln (Kratzern) ist und somit der Gewährleistungsausschluss nicht greift, kannst Du da Ersatz geltend machen:

    24-monatige-Herstellergewahrleistung-Wii-U-Software

    Hast Du es mal mit einer Reinigungs-Disk versucht? Hier sollte aber nach meiner Kenntnis ausschließlich BD-Player geeignete Teile verwenden.

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    11.05.16, 19:00 Uhr
    #1913

    GF0P schrieb:

    Hast Du es mal mit einer Reinigungs-Disk versucht? Hier sollte aber nach meiner Kenntnis ausschließlich BD-Player geeignete Teile verwenden.


    Da würde ich im Zweifel hierzu greifen: Nintendo Store .

    Leider sind die Versandkosten mit 4,80€ pro Bestellung ein wenig heftig sollte man nur diesen Artikel kaufen. Also im Zweifel nochmal den Store durchschauen ob man nicht noch etwas anderes haben will.


  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    14.05.16, 10:40 Uhr
    #2045

    Hab mit dem Nintendo Support gesprochen. Man hat 24 Monate Gewöhrleistung und ich soll die disc mit Hülle und Rechnung einschicken. Da heute aber Splatfest ist habe ich mich entschlossen das Game im eShop nochmal für 40 Ocken zu kaufen. Mein erster Digitalkauf im Leben von einem Spiel welches es auch Retail gibt. Ist bekloppt. Allerdings hat es mich auch schon immer gestört die Discs zu wechseln weil ich täglich in Splatoon nur nach neuer Kleidung suche. Zumindest diesen Vorteil habe ich nun.