Schreibt ihr gerne in Foren?

Community Off-Topic

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    27.10.21, 18:49 Uhr
    #52050

    Hallo Leute,

    mich würde interessieren, ob es hier jemanden gibt, der gerne in Foren schreibt? Ich würde es gerne ausprobieren und suche gute Foren!

  • Jerry)

    Jerry

    Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    27.10.21, 18:52 Uhr
    #52051

    Jo, Foren sind schon ganz nett, aber ich schreibe eigentlich nur in Foren, die mir bei meiner Wettsucht oder mit Kryptowährungen weiterhelfen können.

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    27.10.21, 19:30 Uhr
    #52052

    Manchmal mag ich das Internet   

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    27.10.21, 21:52 Uhr
    #52059

    Also meistens schreibe ich nicht selbst in Foren, sondern nutze dafür einen Bot. Für selber Schreiben fehlt mir einfach die Zeit! 

    Dieser verfasst zwar manchmal völlig am eigentlichen Zielpublikum des Forums vorbeigehende Threads, aber das sind wohl Kinderkrankheiten. 

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    28.10.21, 09:50 Uhr
    #52070

    NplusX ist ein ganz nices Forum, hier kann man über wirklich alles diskutieren. Außerdem haben wir einen epischen Discord-Channel, in dem Matthew, Pogo und ich uns gegenseitig ständig mitteilen, wie weit wir in dem jeweiligen Spiel, das wir gerade spielen, sind. Kommentarschreiber Tobsen ist auch gelegentlich da und wünscht sich Switch-Ports von irgendwelchen völlig unbekannten Nischengames. 

Community Off-Topic Schreibt ihr gerne in Foren?