Wettet ihr gerne?

Community Off-Topic

  • Majin)

    Majin

    Title
    Neuling
    1 Beiträge
    27.10.21, 18:30 Uhr
    #52047

    Hallo Leute,

    mich würde interessieren, ob es hier jemanden gibt, der Sportwetten macht? Ich würde es gerne ausprobieren und suche einen Wettanbieter!

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    27.10.21, 18:32 Uhr
    #52048

    Wetten sind richtig und wichtig.

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    27.10.21, 18:35 Uhr
    #52049

    Ich empfehle tipico. Nichts macht mehr Spaß, als den Arbeitslohn für 'nen satt durchgetippten Schein auf den Kopf zu hauen. Danach fühlt man sich wie ein Macher. 

  • Saharaa)

    Saharaa

    Title
    Neuling
    2 Beiträge
    27.10.21, 20:48 Uhr
    #52055

    Hallo Leute!


    also ja, tipico ist ein wirklich guter Wettanbieter. Dort kannst du auch einen Bonus bekommen und du bekommst 100% Bonus durch sie für deine Einzahlung.Eine gute Seite die ich empfehlen kann ist --- wo man Wettbonuse bei verschiedenen Wettanbietern wie tipico, Betwin, 888sport und ähnlichen finden kann. Du kannst dort wirklich gute Vergleiche finden, die dir helfen könnten und sogar Bonus ohne Einzahlung finden. 

    Wenn du also interessiert bist, dann schau dort mal rein und überzeuge dich selbst. Besser ist es natürlich, wenn du dich nach ein wenig Recherche selbst entscheidest. 

    Auch findest du dort Wettstrategien, die dir helfen könnten und auch einen Ratgeber! Ich hoffe, ich konnte hilfreich sein :)


    Mit besten Grüßen

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    28.10.21, 09:45 Uhr
    #52069

    Es muss entweder "Wettbonusse" oder "Wettboni" heißen.


    Mit freundlichen Grüßen.

Community Off-Topic Wettet ihr gerne?