Petitionen, Shitstorms, Weltverbesserungen

Community Off-Topic

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    06.01.18, 12:48 Uhr
    #37100

    Ihr möchtet eurer Stimme mehr Gehör verschaffen, zum Mitmachen aufrufen, euren kleinen Teil dazu beitragen, die Welt zu einem besseren Ort für alle zu machen? Dann postet hier eure Tweets, Change.org-Petitionen usw. und lasst uns auf NplusX alle an einem Strang ziehen, denn gemeinsam bewirken wir mehr.

    Ich habe mir zum Beispiel größtenteils einen Twitter-Account angelegt, um Square Enix wöchentlich daran zu erinnern, Secret of Mana oder besser die Seiken Densetsu Colli für Switch im Westen rauszubringen. Mein Leid klage ich auch in meinem neuesten Tweet, in dem ich darüber lamentiere, mit der Android-Version von Secret of Mana Vorlieb nehmen zu müssen, während es meiner geknechteten Seele nach einem Switch-Port dürstet. Helft mir, Square Enix davon zu überzeugen, dass die Welt eine Switch-Version braucht!!!

    Tweet

    CONBnsom.JPG

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    06.01.18, 14:37 Uhr
    #37101

    Du hättest noch spezifizieren müssen, dass es primär um die Seiken Densetsu Collection geht, welche du bereits erworben hast, aber nicht spielen kannst, weil sie halt nur auf japanisch ist. Wozu hat Twitter bitte mehr Zeichen möglich gemacht wenn du sie nicht nutzt?! #SeikenDensetsuCollection wäre ja nun nicht zu viel gewesen   

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    06.01.18, 14:44 Uhr
    #37102

    Ich habe ja schonmal ein Pic von der Seiki Colli gepostet und mich beschwert, dass ich nix versteh^^

    Aber mach ich auch demnächst nochmal. Will ja nicht mein ganzes Pulver in einem Tweet verballern.

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    26.03.18, 08:02 Uhr
    #38713

    Bring Xenogears to Europe!

    Link

    ____________________________________________________________________________________________________

    m64N6Screenshot_2018-03-26-08-01-33.png

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    26.03.18, 22:27 Uhr
    #38732

    SE muss sich von dir aber auch leicht gestalkt fühlen.   

    Aber ich glaub es bringt mehr deine Forderungen als Kommentar unter deren Twitterwerbung zu kloppen. Da wird es immerhin von iwem gelesen.

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    27.03.18, 13:51 Uhr
    #38739

    Das mache ich ja zusätzlich. Und ich würde sie ja weniger belagern, wenn sie mir mehr Möglichkeiten gäben, ihnen mein Geld in den Rachen zu stopfen...

  • DarthRegnat)

    DarthRegnat

    Title
    Neuling
    9 Beiträge
    01.04.18, 20:01 Uhr
    #38800

    @ Denios: Kannst Du auf Twitter vielleicht auch Square Enix bezüglich Dragon Quest Heroes I + II für Nintendo Switch aufmerksam machen? Das ist bislang auch nur in Japan erhältlich. Teil 1 und 2 gibt es hier bereits für die PlayStation 4, was schonmal bedeutet, dass diese Spiele selbst schonmal lokalisiert vorliegen, was eigentlich einen gringeren Aufwand für Square Enix bedeuten sollte. Ich selbst bin nicht auf Twitter registriert.


    Wäre super. =)

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    02.04.18, 22:18 Uhr
    #38807

    Jo, das mit Dragon Quest Heroes nervt mich auch. Gehe ich demnächst an, erstmal schön eins nach dem anderen^^. 

    Die Xenogears-Petition hat immerhin schon 4 Unterschriften, geht also steil. Rechne mit einem großen Erfolg.

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    02.04.18, 23:13 Uhr
    #38809

    Die Xenogears-Petition ist echt ein Movement. Ein unbeschreibliches Gefühl, Teil dessen zu sein!

  • DarthRegnat)

    DarthRegnat

    Title
    Neuling
    9 Beiträge
    09.04.18, 21:54 Uhr
    #38881

    Denios schrieb:

    Jo, das mit Dragon Quest Heroes nervt mich auch. Gehe ich demnächst an, erstmal schön eins nach dem anderen^^. 

    Eile mit Weile. Es hat ja alles Zeit. Jedenfalls vielen Dank. =)

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    12.07.18, 17:27 Uhr
    #40671

    Der Kumpel eines Kumpels hat an einem Pixel-Sandbox-MMO-RPG mitgearbeitet und es bei SquareEnix eingereicht. Die haben gerade so eine Kampagne laufen, bei der man online abstimmen kann, ob sie das Spiel publishen sollen oder nicht. Ihr könnt es euch ja einmal ansehen. Ich versuche auch, an ein Testmuster zu kommen   

    Blossom & Decay

  • urmel64)

    urmel64

    Title
    Screw-Attack-Profi
    105 Beiträge
    14.07.18, 11:22 Uhr
    #40696

    Momentan kann man auch gegen die Zeitumstellung abstimmen - wenn die Seite mal nicht überlastet ist

     Zeitumstellung

Community Off-Topic Petitionen, Shitstorms, Weltverbesserungen