Die Top-Filme des Jahres 2017

Community Off-Topic

  • Terry)

    Terry

    Title
    Administrator
    4386 Beiträge
    27.12.17, 16:48 Uhr
    #36849

    Ich versuche es einfach mal mit einem eigenen Thread, auch wenn vermutlich nicht allzu viele eine Liste anfertigen. Oder doch?   

    Es sollten schon Filme sein, die 2017 im Kino (oder von mir aus auch noch Ende 2016 und erst 2017 gesehen) erschienen sind.

    Ich leg mal meine Top-10 vor:

    1. Baby Driver
    2. Dunkirk
    3. Blade Runner 2049
    4. Star Wars 8 - Die letzten Jedi
    5. Hacksaw Ridge
    6. John Wick 2
    7. Barry Seal: Only in America
    8. Alien: Covenant
    9. Wonder Woman
    10. Hell or High Water


  • JeWe)

    JeWe

    Title
    Held der Zeit
    617 Beiträge
    27.12.17, 20:37 Uhr
    #36857

    -Sword Art Online The Movie: Ordinal Scale

    Und noch auch aus 2016:

    -Kimi no Na wa

    -Eiga Koe no Katachi

    Mehr dürfte ich dieses Jahr an Kinofilmen nicht gesehen haben. Das was ich aber sah, hat mir äußerst gut gefallen   

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    27.12.17, 22:42 Uhr
    #36862

    Ohne Reihenfolge:

    A taxi driver - südkoreanischer Film, der immer zwischen komik, dann auf einmal Härte, wieder Komik springt. Das macht er aber äußerst gut.

    Spielberg - tolle Doku über den Meister.

    Midnight runners - unterhaltsamer südkoreanischer Film. Action Komödie, die ein wenig nach Police Acedemy kommt.

    Baby driver - saucool und ziemlich innovativ.

    Blade Runner 2049 - bildgewaltig, ein wenig zu lang und auch zu Hans Zimmerig. Aber echt gut

    Sicilian Ghost Story - Hier ist nicht der übernatürliche Geist gemeint. Härter als jeder Horrorfilm.

    The Big Sick - sehr sympathische Komödie über einen stand up comedian und seine Probleme mit Frauen, Familie und Karriere.

    Atomic Blonde - Heißer Arsch voll Action.

    John Wick 2 - Perfekt durchinszinierter Arsch voll Action.

    War for the Planet of the Apes - Ich mag die Affen Filme halt. Nicht besser als die vorherigen, aber auf gleichem Niveau

    Tickled - Eine Doku, die einem die Schuhe auszieht.

    Hacksaw Ridge - der bessere Kriegsfilm dieses Jahr

    Hell or highwater

    Your name - sehr schöner anime, der diesmal nicht die Fehler eines Shinkai Films wiederholt. Schön!

    A silent voice - ein wenig anstrengender Anime übers Mobbing und die Einsicht. Dennoch sehr einfühlsam.

    In this corner of the world -

    Contratiempo - spanischer Film mit Zeitreisen. Gut.

    Logan - einziger SuperHelden Film, der nicht scheiße ist.

    The edge of seventeen - mit steinfeld. Lustiger coming off age Film. Vielleicht der beste dieses Jahr.

  • Terry)

    Terry

    Title
    Administrator
    4386 Beiträge
    28.12.17, 15:19 Uhr
    #36880

    Lohnt sich Atomic Blonde? Wäre noch ein Streifen, den ich für 2017 noch abarbeiten müsste   

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    28.12.17, 19:17 Uhr
    #36895

    Ist nett. Sehr cool und passende Musik. Ein Action Film, der einfach Spaß macht. Ich mochte den Stil des Films. 

    Ich hab den im Kino gesehen und bin am Ende positiv überrascht raus gegangen.

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    28.12.17, 20:42 Uhr
    #36898

    John Wick 2 fand ich auch sehr gut, bis auf die Tatsache, dass man aus Rubys Rolle deutlich mehr hätte machen können/sollen...

Community Off-Topic Die Top-Filme des Jahres 2017