Der Sport-Thread

Community Off-Topic

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    06.02.17, 17:35 Uhr
    #22979

    Für alles andere.

    Hat jemand den Super Bowl geguckt? Man war dabei, als Sportgeschichte geschrieben wird. Wäre cool, wenn jetzt nicht fünf Posts im Stile "Footbal interessiert mich nicht" kommen.



  • Samus_Aran)

    Samus_Aran

    Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    06.02.17, 17:38 Uhr
    #22980

    Ich sag mal so: hab nach der Halbzeitshow ausgemacht weil ich dachte der Drops ist gelutscht.

  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    06.02.17, 17:39 Uhr
    #22981

    Football interessiert mich nicht.

    Aber jo, hab den Super Bowl gesehen. "Sportgeschichte" ist naja, hoch gegriffen, aber meinetwegen. War auf jeden Fall ein geiles Spiel, geiles Comeback und Brady hat sichs irgendwo verdient.

    Samus_Aran schrieb:

    Ich sag mal so: hab nach der Halbzeitshow ausgemacht weil ich dachte der Drops ist gelutscht.

    Das ist ja mal richtig bitter :D

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    06.02.17, 17:44 Uhr
    #22983

    nibez schrieb:

     "Sportgeschichte" ist naja, hoch gegriffen, aber meinetwegen.

    Finde ich nicht, weil: Fünf Ringe. Erfolgreichster QB aller Zeiten und das in eienr Liga, die auf absolute Ausgeglichenheit ausgelegt ist. Man darf bezweifeln, dass wir das zu Lebzeiten nochmal sehen.

    Ach ja, und die bislang größte Aufholjagd in einem Super Bowl.

    Wenn man nicht Sportgeschichte nicht eurozentristisch definiert, dann war es Sportgeschichte.


  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    06.02.17, 17:54 Uhr
    #22985

    Ich war live dabei bis zum Ende (deswegen auch heute frei gehabt) und es war echt ein Wahnsinns Super Bowl. Ich habe schon etliche gesehen inkl. einiger Überraschungen aber gestern wurde echt Geschichte geschrieben! thumbsup.png

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    06.02.17, 17:55 Uhr
    #22986

    Footbal interessiert mich nicht.

    Ach McClane ^^kissing_heart.png


  • NXPro)

    NXPro

    Title
    Held der Zeit
    680 Beiträge
    06.02.17, 18:33 Uhr
    #22993

    Definitiv wurde Geschichte geschrieben, habe aber heute nur eine Zusammenfassung (~30min) geschaut. Leider dauert mir Football zu lange, gerade die vielen Pausen stören mich und dann kommen noch die komischen Anfangzeiten (für Europäer) dazu.

    Meine Sportarten:

    1. Fußball (Bayern München) sunglasses.png

    2. Formel 1

    3. Tennis und Badminton

    Fußball, Tennis und Badminton spiele ich auch selbst und Fußball früher auch ziemlich gut. Anstatt Formel1 ab und zu mal Kart und damit meine ich nicht Mario Kart. smiley.png

  • Farore)

    Farore

    Title
    Hat alle 120 Sterne
    58 Beiträge
    06.02.17, 18:45 Uhr
    #22995

    War auf jeden Fall ein richtig spannendes Match, Sportgeschichte, und Atlanta hat's leider selber verbockt :/

    (Edelman Catch und Pass Interference...)

    Einfach unfassbar was die Patriots da noch geleistet haben und hätte bei uns in der Bar niemand mehr gedacht. Highlight war ein ~30 Jähriger der Wohl Haus und Familie auf die Patriots gewettet hatte, so wie er bei jedem Drive während des Spiels, Vorallem am Ende abgegangen ist :)

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    06.02.17, 19:03 Uhr
    #22999

    Von allen US Sportarten ist für mich Football am interessantesten. Aber selbst da kann ich mir das nicht angucken, weil das Event ganz einfach zu lange geht und dann immer noch weniger reine Spielzeit hat als Fußball. Und nur Live ist halt geil bei so was, Zusammenfassungen interessieren mich da dann auch nicht mehr.

    Interessant ist der Sport also für mich, aber gucken tue ich ihn trotzdem nicht.

  • the_Metroid_one)

    the_Metroid_one

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    06.02.17, 19:05 Uhr
    #23000

    Bei mir steht die NBA ganz weit oben, dann noch irgendwie Darts, der Rest tangiert mich eher peripher, dann aber auch AF und gelegentlich Tennis oder Fußball.

    Und natürlich Schach, auch wenn einige es leider nicht als vollwertige Sportart betrachten.

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    06.02.17, 19:25 Uhr
    #23005

    Lief im Hintergrund während ich gezockt habe joy.png

    Hab dann aber auch aus gemacht als es 8/28 stand, schade eigentlich ist ja scheinbar doch noch spannend geworden... aber die Amerikaner übertreiben schon etwas mit ihrem Super Bowl.

    Besonders bei der Halbzeit Show, nicht mal schöne Switch Werbung stuck_out_tongue_winking_eye.png
    1faa90a0e7b65c85f6ac379e2c4cef7b.jpg

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    06.02.17, 23:35 Uhr
    #23041

    Sportarten mit vielen kleinen "high"lights gefallen mir nicht so sehr. Sportarten ohne highlights auch nicht.

    Fußball, F1, Darts, mit Abstrichen Eishockey schon eher.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    07.02.17, 17:58 Uhr
    #23079

    prog4m3r schrieb:

    Hab dann aber auch aus gemacht als es 8/28 stand


    Du scheißt ja gerne klug da mach ich das auch mal. Es stand nicht eine Minute 8 zu 28. Es stand mal 9 zu 28. Aber nie 8 zu 28 sunglasses.png

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    09.02.17, 15:30 Uhr
    #23239

    Ken_Sugisaki schrieb:

    Sportarten mit vielen kleinen "high"lights gefallen mir nicht so sehr. Sportarten ohne highlights auch nicht.

    Fußball, F1, Darts, mit Abstrichen Eishockey schon eher.

    Versteht den einer?

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    09.02.17, 21:45 Uhr
    #23271

    GF0P schrieb:

    Ken_Sugisaki schrieb:

    Sportarten mit vielen kleinen "high"lights gefallen mir nicht so sehr. Sportarten ohne highlights auch nicht.

    Fußball, F1, Darts, mit Abstrichen Eishockey schon eher.

    Versteht den einer?


    Also bei Fußball oder F1 hat man in 90min max. 3-4 Highlights. Meistens passiert aber eig nichts. Bei Darts und Eishockey passiert da schon mehr. Bei Basketball oder Football gibt es aber sehr viele Punkte/Highlights und das interessiert mich halt nicht.

  • the_Metroid_one)

    the_Metroid_one

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    09.02.17, 23:30 Uhr
    #23274

    So viel mehr ist bei AF nun auch nicht los. 4 Treffer bei einem Hockeyteam sind ja auch 4*(6+1)=28 Punkte für ein Footballteam.

Community Off-Topic Der Sport-Thread