Frohe Weihnachten

Community Off-Topic

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    24.12.16, 13:18 Uhr
    #18455

    Heute ist dann der Tag im Jahr auf den sich die meisten Menschen freuen. Ich ergreife jetzt mal die Gelegenheit um den gesamten Team von NplusX und der Community frohe Weihnachten zu wünschen!

    G6SiPIMG_0828.JPG

    Das Team macht hier schon eine sehr sehr gute Arbeit. Grad im Anbetracht das es eine Hobbyseite ist und nicht gewerblich betrieben wird. Da steckt schon viel Mühe drin.

    Und ohne die Community wäre die Seite nicht das was sie auch ein Stück weit aus macht. Auch wenn man nie einer Meinung sein kann, so macht es zumindest mir Spaß hier täglich rein zu schauen. In diesem Sinne wünsche ich allen ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest. Schlagt Euch die Bäuche voll. Lasst Euch reich beschenken ... oder auch nicht. Auf jeden Fall sollte jeder diesen tag bzw. die drei Tage so verbringen wie er es am liebsten hätte.

    Zu meiner persönlichen Seite: ich feiere seit Jahren schon sehr klassisch bei mir zu Hause. Heiligabend kommt die Family meiner Freundin. Morgen kommt dann meine Family. Und am zweiten Feiertag kommt entweder ein Kumpel den ich fast nur noch Weihnachten sehe (dieses Jahr erst am 27.12.) oder es wird zu Patenkindern meiner Freundin gefahren. An alles drei Tagen gibt es super viel essen. Heute zum Beispiel Fleisch-Fondue und morgen ne komplette Gans mit allem drum und dran. Dazu wird unterm Baum gefeiert (machen ja manche nicht) und es werden klassische Brettspiele gezockt. Meistens gibt's dann abends wenn alle weg sind noch nen nächtlichen Spaziergang. Wir haben hier auch Pferde auf ner Weide stehen die dann nen Apfel bekommen. Klassisch und besinnlich halt.

    GanmeIMG_0829.JPG

  • the_Metroid_one)

    the_Metroid_one

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    24.12.16, 14:17 Uhr
    #18457

    Euch allen einen frohen Tag des Mithras!

    Sonst, danke für die Website und viel Freude, auch den anderen Usern.

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2529 Beiträge
    24.12.16, 14:38 Uhr
    #18458

    Auch von mir an dieser Stelle euch allen ein schöne Fest. Und danke @Bel, dass du unsere Arbeit trotz mancher Kritik zu schätzen weißt.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    24.12.16, 14:44 Uhr
    #18459

    Naja Samus ist ja der Knecht der die Nullen und Einsen hier zusammen hält grin.png Ich hoffe der kriegt von Euch nen Eierpunsch extra thumbsup.pngtada.png

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    24.12.16, 14:58 Uhr
    #18460

    Euch Allen auch von mir ein frohes Weihnachtsfest... Feiert schön, lasst euch reichlich beschenken und grüßt den Weihnachtsmann von mir, falls ihr Ihn zu sehen bekommt...Lassts euch gut gehn....

  • the_Metroid_one)

    the_Metroid_one

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    24.12.16, 15:04 Uhr
    #18461

    Belphegor schrieb:

    Naja Samus ist ja der Knecht der die Nullen und Einsen hier zusammen hält grin.png Ich hoffe der kriegt von Euch nen Eierpunsch extra thumbsup.pngtada.png

    Natürlich!

    Übrigens, "Bombermans Waffenhändler" finde ich großartig.

  • Clessidor)

    Clessidor

    Title
    Held der Zeit
    728 Beiträge
    24.12.16, 15:24 Uhr
    #18462

    Ich wünsch auch allein ein schönes besinnliches Fest. Dass ihr alle gesund und munter bleibt. Und bin auch ganz froh über die gesamte Community hier.

  • Asinned)

    Asinned

    Title
    My Body Is Ready
    810 Beiträge
    24.12.16, 16:57 Uhr
    #18464

    Dann auch von mir fröhliche Weinachten und danke an das ganze NplusX-Team für die schöne Seite

  • NaIzE)

    NaIzE

    Title
    Hat alle 120 Sterne
    80 Beiträge
    24.12.16, 19:14 Uhr
    #18467

    Ich habe es schon wieder getan...*blürgs* Wie jedes Jahr an Weihnacht, bewege ich mich nur noch rollend fort.smiley.png Frohes Fest euch allen.

  • TomParis)

    TomParis

    Title
    Dreckweg 08/15
    490 Beiträge
    24.12.16, 20:16 Uhr
    #18468

    Von mir auch frohe Weihnachten an euch alle und ein anerkennendes Dankeschön an das Team für nplusx.

    In diesem Sinne, Cheerio !

  • Terry)

    Terry

    Title
    Administrator
    4386 Beiträge
    24.12.16, 22:25 Uhr
    #18470

    Frohe Weihnachten an alle smiley.png

  • Falco)

    Falco

    Title
    Pokémon-Meister
    164 Beiträge
    25.12.16, 09:28 Uhr
    #18475

    Frohes Fest auch von mir. Verbringt die Feiertage schön, sodass es auch im nächsten Jahr  hier friedlich weitergehen kann, wenn die Tatsachen auf dem Tisch liegen  grin.png

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    25.12.16, 12:59 Uhr
    #18478

    Yo, frohe Weihnachten.

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    25.12.16, 14:13 Uhr
    #18484

    Frohe Weihnachten! smiley.png

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    26.12.16, 17:25 Uhr
    #18504

    Frohe Weihnachten! grin.png

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    27.12.16, 00:50 Uhr
    #18510

    Ich hoffe ihr hattet frohe Weihnachten.


    Ich war bei meiner Oma. Gab ein Tablet und ein Smartphone, sodass ich diese erstmal einrichten durfte. Hat auch eine ganze weile gedauert, zumal man ja auch nochmal alles erklären muss. Naja mein Bruder hat es besser erwischt, der muss den PC platt machen und neu aufsetzen (den hat meine Oma schon 7 Jahre). joy.png

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    27.12.16, 09:14 Uhr
    #18515

    So Weihnachten ist vorbei und hier meien Geschenkebilanz.


    Nintendo Classic Mini

    Nintendo Classic Mini Controller

    Playing with Power - Nintendo NES Classics (Buch)

    Project Zero 4 (Wii) - nicht zu sehen da noch aus Japan unterwegs

    Star Wars - Das Erwachen der Macht (3D Blu-ray Collector's Edition)

    Sucide Squad (3D Blu-ray Steelbook)

    X-Men: Apocalypse (3D Blu-ray)

    Lady Gaga - Jolene (Deluxe Edition)

    Hugo Boss XY

    Hugo Duschgel

    Das TT Buch

    Audi Raritäten

    200 €

    After Eight

    CftWGIMG_5217.JPG

  • Retrogamer_alias_Papa)

    Retrogamer_alias_Papa

    Title
    Pikmin-Warlord
    224 Beiträge
    28.12.16, 00:21 Uhr
    #18579

    Das erwachen der Macht ist erst unterwegs???

    Ich hoffe die Blu-Ray ist schon in deinem Raumhafen (Oder wie auch immer du deinen Blu-Ray Player nennst) angekommen.

    Ähhm, 3-D TV zu Hause?

    Keine 3-D Brille nötig, geht auch so?

    Alles gestochen Scharf in 1080i?

    Belphe. Aufstehen. Es ist der 27.12.2016 Weihnachten ist vorbei. Mama hat dir und deiner Freundin Hawaiitoasts zum Frühstück gemacht. Dein 3-DS Hat mich um 04:39 Geweckt, es meinte der Akku ist leer. Der Akku wird nie wieder leer sein, wenn du mich verstehstsmiling_imp.png

Community Off-Topic Frohe Weihnachten