Online-Adventskalender 2016

Community Off-Topic

  • MrMatschi)

    MrMatschi

    Title
    Screw-Attack-Profi
    104 Beiträge
    01.12.16, 00:59 Uhr
    #17144

    So, Leute! ;)

    Es ist soweit! Kaum einer hätte es aufgrund meiner aktuellen Aktivität hier für möglich gehalten, doch ich eröffne nun tatsächlich meinen ersten Thread bei NplusX! Und dann auch noch einen sooooo belanglosen... :)

    Ich persönlich bin zwar noch absolut nicht in Weihnachtsstimmung und war daher durchaus etwas verdutzt, eben schon den 01.12. als Datum lesen zu müssen... O.o

    Wie dem auch sei: Ich wollte eigentlich nur kurz fragen, ob ihr noch irgendwelche tollen Online-Adventskalender kennt, bei denen man das eine oder andere absahnen kann?!

    Ich persönlich werde mir - wie jedes Jahr - die üblichen Verdächtigen angucken und hin und wieder mal mitmachen. Bei mir wären das: Nintendo, Xbox, GameStar/GamePro, Playboy, EMP und TV Movie - die beiden letztgenannten habe ich allerdings aktuell noch nicht gefunden


    EMP
    > hier gibt's zum Auftakt einmal die Versandkosten geschenkt

    GameStar/GamePro
    > startet schonmal mit einem schönen Teufel Mediadeck im Wert von 500 EUR

    LOVE Magazine
    > einfach was für den Schönheiten-Thread ;)

    Nintendo
    > im 1. Türchen gibt's schon die Chance auf einen von 5 Hyrule Legends New Nintendo 3DS

    PlayStation
    > hierfür wird offenbar eine "PSN"-E-Mail-Adresse benötigt

    UbiSoft
    > ein paar nette Giveaways und Spiele

    TV Movie (Mehrfachteilnahme möglich)
    > hier gibt's zum 1.12. ein grandioses Braun Haar- und Gesichtspflegeset

    Xbox
    > gibt's zum Auftakt ein paar Spiele


    Sobald die anderen verfügbar sind, würde ich hier mal einfach eine Linksammlung in den Ausgangspost integrieren - wobei ich bezüglich des Playboy-Kalenders vermutlich erstmal noch jemanden um Genehmigung bitten sollte. Aber da gibt's heute eh nur einen Kaffee-Automaten! ;)

    Also: Habt ihr noch irgendwelche tollen Tips parat?

    Sofern jemand von uns irgendwo gewinnen sollte, kann er das hier natürlich auch gerne posten! :)

    PS: Sollte das Ganze hier unter den Begriff der "Werbung" fallen, können wir das auch gerne wieder dicht machen... Ich wollte aber einfach auch mal einen Thread eröffnen! ;)

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    01.12.16, 17:40 Uhr
    #17171

    Xbox-Adventskalender

    http://www.insidexbox.de/news/xbox-adventskalender-2016-gestartet-123855/


    Playstation-Adventskalender

    https://blog.de.playstation.com/2016/12/01/es-weihnachtet-sehr-kommt-und-entdeckt-mit-uns-playstation-town/?emcid=social_20161201_68367896&adbid=804204648215085056&adbpl=tw&adbpr=40953865


    Es ist wohl das erste Mal, dass ich nicht am Xbox-Adventskalender teilnehme und stattdessen den 4theplayers bevorzuge! Schön verkackt, MS!

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    01.12.16, 18:41 Uhr
    #17173

    https://30days.ubi.com/Promotion/Calendar/

    Ubisoft Kalender. Größtenteils nur kleinere Sachen, aber an einigen Tagen auch richtige Spiele, die man garantiert bekommt. AC3, Rayman Legends und ein paar mehr. Wenn man die noch nicht hat, ganz nett.

    Day 14 (07/12) : Free Assassin's Creed 3 on PC

    Day 16 (09/12) : 300 games Giveaway: 300 copies of 3 of the latest Ubisoft titles (1 game per person, first come first serve)
    Day 22 (15/12) : Free Prince of Persia on PC
    Day 23 (16/12) : Free Rayman Legends on PC​​
    Day 24 (17/12) : Free Splinter Cell on PC​
    Day 25 (18/12) : Free The Crew on PC​

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    01.12.16, 22:29 Uhr
    #17177

    Ich mach bei dem Schmarrn idR gar nicht mit. Wie läuft das? Jeden Tag Kommentar hinterlassen oder nur im *Startpost*?

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    01.12.16, 23:00 Uhr
    #17180

    Nintendo hat übrigens auch einen:

    https://www.nintendo.de/News/Adventskalender/Nintendo-Adventskalender-2016-1150644.html

    Auf der Startpage ist das schon verlinkt. Funktioniert bei mir im Firefox nicht, aber dafür in opera. naja. Ist ganz easy, da es über den Nintendo Acc läuft.

    edit: toooooo late.

  • MrMatschi)

    MrMatschi

    Title
    Screw-Attack-Profi
    104 Beiträge
    02.12.16, 09:03 Uhr
    #17189

    GF0P schrieb:

    Ich mach bei dem Schmarrn idR gar nicht mit. Wie läuft das? Jeden Tag Kommentar hinterlassen oder nur im *Startpost*?

    Wenn man über Twitter mitmacht, muss man nur "retweeten" und "liken", um es mal in der aktuellen Sprache auszudrücken... ;)



    Pogo schrieb:


    Nintendo hat übrigens auch einen:

    https://www.nintendo.de/News/Adventskalender/Nintendo-Adventskalender-2016-1150644.html

    Auf der Startpage ist das schon verlinkt. Funktioniert bei mir im Firefox nicht, aber dafür in opera. naja. Ist ganz easy, da es über den Nintendo Acc läuft.

    edit: toooooo late.

    Den von Nintendo hatte ich im Ausgangspost schon verlinkt... ;) Bei mir funktioniert der in Firefox aber auch ohne Probleme... :)

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    02.12.16, 09:40 Uhr
    #17191

    Bei Nintendo und Sony mache ich mit, auf Xbox verzichte ich (zumal ich sowieso keinen Account dafür habe).

    Echt schwach, dass MS nicht auf die Reihe kriegt, die eigenen Kunden teilnehmen zu lassen.

  • Nintendofan)

    Nintendofan

    Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    02.12.16, 09:43 Uhr
    #17192

    Was ist denn da bei Ubisoft los?

    Vielen Dank für dein Interesse am heutigen Geschenk. Leider war es nur ein eintägiges Angebot und ist nicht mehr verfügbar.

    Und verstehe ich es richtig, dass am 9.12. nur die ersten 300 Leute etwas bekommen? Wann wird der Kalender denn immer freigeschaltet? Da die Games aber wohl eh immer nur für den PC sind (oder iOS/Android) ist das für mich eh uninteressant.

    Gibt es bei Sony eigentlich nur die Haupt- und Tagespreise? Bei MS gab es ja auch immer kleine digitale Preise, irgendwelche Spiele, Punkte, Xbox Live etc. Wenn es immer nur einen Hauptpreis gibt ist die Wahrscheinlichkeit ja eh recht gering, dass man gewinnt. Und die Teilnahme dafür sehr aufwendig im Vergleich zu Nintendo. Und man kann sogar nur teilnehmen, wenn man das "Bitte schickt mir Werbung"-Kästchen aktiviertexpressionless.png

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    02.12.16, 12:39 Uhr
    #17201

    Die Geschenke beim Ubi Kalender gelten manchmal tatsächlich nur an diesem einen Tag.

  • Nintendofan)

    Nintendofan

    Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    02.12.16, 13:27 Uhr
    #17206

    Ja, das schon, aber die Meldung kommt ja sogar heutewink.png

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    02.12.16, 14:02 Uhr
    #17209

    In Frankreich laufen die Uhren halt anders sweat_smile.png

  • Nintendofan)

    Nintendofan

    Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    03.12.16, 21:53 Uhr
    #17272

    Oh man, Ubisofts Adventskalender läuft schon seit dem 24. November und fing da bei Tag 1 an, macht Sinn. D.h. heute am 3. Dezember ist nicht Türchen 3 dran, sondern schon Nummer 10. Daher gabs gestern bei der 2 auch nichts. Bin davon ausgegangen, dass der zwar 30 Tage läuft, aber bis zum 30.

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    03.12.16, 22:51 Uhr
    #17274

    Pogo schrieb:

    In Frankreich laufen die Uhren halt anders sweat_smile.png

  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    07.12.16, 12:35 Uhr
    #17505

    Ubi verschenkt ab heute Assassin's Creed III (PC). Nintendo vergibt heute 3x Pokémon Tekken, aber am interessantesten ist dieses Jahr irgendwie der Kalender vom Love Magazinegrin.png

Community Off-Topic Online-Adventskalender 2016