NplusX-Smash-Tournaments: Smash-Ultimate-Auftakt!

Community Spieleverabredungen

  • Nakuri)

    Nakuri

    Title
    NplusX-Redakteur
    253 Beiträge
    30.11.18, 11:33 Uhr
    #42421

    g8DnGSmash_L2ogo.png

    Herzlich Willkommen zum Smash-Ultimate-Auftakt!

    Super Smash Bros. Ultimate kommt bald raus, das soll gefeiert werden! Macht mit bei unserem Community-Turnier und habt mit uns ordentlich Spafl beim Kloppen!

    Das Turnier findet am Samstag, dem 15. Dezember um 17:00 statt. Damit sollte jeder ein wenig Zeit haben, seine Lieblingscharaktere freizuschalten und sich mit dem Spiel vertraut zu machen.

    Teilnahmebedingungen:
    Um teilzunehmen braucht ihr einen Forenaccount um euch anzumelden und einen Discordaccount, um unseren Discord-Server beizutreten. Die gesamte Organisation und Kommunikation findet schriftlich in unserem Discord-Server statt. Wer dort während des Turniers nicht erreichbar ist kann leider nicht berücksichtigt werden.

    Teilnahmeschluss ist der 14. Dezember um 23:59.


    Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt einfach in diesem Thread dass ihr dabei seid! Eine Anmeldung ist verbindlich, bitte nehmt das Event auch wahr oder schreibt uns vorher dass ihr doch nicht teilnehmen könnt. Das Turnier wird über einige Stunden gehen, bringt also die entsprechende Zeit mit.

    Regeln:
    -Es wird 1vs1 gespielt
    -Best of 3-Sets, d.h der erste Spieler mit zwei Siegen gewinnt
    -Double Elimination Bracket, erst bei zwei verlorenen Sets ist man aus dem Turnier raus
    -Ihr werdet zu Beginn des Turniers einem Chat-Channel zugeordnet, dort erhaltet ihr Instruktionen zum Ablauf

    -3 Stocks, 8 Minuten
    -Alle Items an, Random Stage und Final Smash Meter an
    -Alle anderen Einstellungen werden nicht angefasst

    Link zum Discord: https://discord.gg/yPhf5tS


    Teilnehmer:

    Falco

    Nakuri

    Matthew


    Gerne stehe ich bei Fragen hier im Thread zur Verfügung.

  • Falco)

    Falco

    Title
    Pokémon-Meister
    164 Beiträge
    01.12.18, 09:13 Uhr
    #42434

    Hallo Nakuri,

    ich brenne darauf und melde mich an.

    Kann nur gut sein, dass ich es nicht schaffe. Bin nachmittags in Hamburg verabredet und abends auch schon versprochen, aber wenn die Teilnehmeranzahl nicht allzu hoch ist, passt es perfekt in den Kalender. 

    Werde mich natürlich melden ;)

  • Nakuri)

    Nakuri

    Title
    NplusX-Redakteur
    253 Beiträge
    01.12.18, 10:55 Uhr
    #42437

    Super! Freut mich sehr.

  • Falco)

    Falco

    Title
    Pokémon-Meister
    164 Beiträge
    09.12.18, 17:13 Uhr
    #42528

    Puuush


    Ich hätte gerne ein paar Gegner :D

    Vielleicht nochmal in einem separaten Artikel auf der Homepage posten? 


    Mein Main ist schon freigeschaltet x)


  • Matthew1990)

    Matthew1990

    Title
    NplusX-Redakteur
    394 Beiträge
    12.12.18, 22:15 Uhr
    #42567

    Wäre dabei. Meinen Main habe ich auch parat. :D

  • Falco)

    Falco

    Title
    Pokémon-Meister
    164 Beiträge
    13.12.18, 10:59 Uhr
    #42570

    Ich hoffe, ich bin durch meine frühe Anmeldung direkt in Runde 2!

  • Nakuri)

    Nakuri

    Title
    NplusX-Redakteur
    253 Beiträge
    15.12.18, 11:03 Uhr
    #42604

    Aufgrund der wenigen Anmeldungen kann ein Turnier natürlich nicht stattfinden. Ich werd aber um 17 Uhr da sein und wir können ein paar Runden auch so zocken. Dann aber 1v1 7min, ohne Items, Battlefield only. Freu mich drauf.

Community Spieleverabredungen NplusX-Smash-Tournaments: Smash-Ultimate-Auftakt!