• Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    22.04.16, 01:01 Uhr
    #90

    Um den Umzug gebührend zu feiern, wäre ein kleines Turnier im Mai sicherlich ganz cool!

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    22.04.16, 02:02 Uhr
    #97

    Jo, fänd ich gut. Nur nicht am WE, da bin ich nie da 

  • Nakuri)

    Nakuri

    Title
    NplusX-Redakteur
    253 Beiträge
    22.04.16, 09:20 Uhr
    #102

    Ich werd da bald was machen, da sollt ihr nicht zu kurz kommen ;)

  • MGStylez)

    MGStylez

    Title
    Neuling
    8 Beiträge
    16.05.16, 19:34 Uhr
    #2351

    gibts hier leute die sich mal online batteln wollen? smiling_imp.png

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    17.05.16, 23:38 Uhr
    #2479

    Jo.

    Bin aber schlecht see_no_evil.png.

    Habe mein Training bei Nakuri-Sensei vernachlässigt see_no_evil.png.

  • MGStylez)

    MGStylez

    Title
    Neuling
    8 Beiträge
    18.05.16, 14:40 Uhr
    #2513

    Das macht gar nichts, ich bin Skillmäßig auch nicht mehr auf Level der Weltranglistejoy.png

    Adde mich mal im miiverse

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    19.05.16, 23:16 Uhr
    #2654

    NNID?

    Meine ist DeniosTheGamer

  • Falco)

    Falco

    Title
    Pokémon-Meister
    164 Beiträge
    22.05.16, 22:03 Uhr
    #2977

    The Bayo nerf is real!

    Vllt sollte ich nach Monaten Abstinenz auch mal wieder anfangen...

    Besonders wenn hier was geplant wird :P


  • Wolf-Link)

    Wolf-Link

    Title
    Pokémon-Meister
    167 Beiträge
    23.05.16, 00:20 Uhr
    #2990

    Ich hab SSB  auch seit Monaten  nicht mehr gespielt aber ich hätte mal wieder Lust auf ein paar Runden, auch wenn ich alle verliere.

  • Derkomai)

    Derkomai

    Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    04.06.16, 15:37 Uhr
    #4378

    Ich bin gewillt mal meine Internetleitung weiter auszutesten und ein paar Runden mit "Freunden" auszutragen. Added mich einfach: Die Nintendo ID ist Derkomor.


    Werde derweil für etwa 30 Minuten etwas rumhängen und schauen ob wer Zeit hat bzw. mich adden will.

    McClane... der Kampf der Giganten muss irgendwann weitergehen. smiling_imp.png

  • ÖinkÖink)

    ÖinkÖink

    Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    04.06.16, 16:16 Uhr
    #4382

    Hab dir eine Nachricht geschickt aber keine Items, wenn möglich! see_no_evil.png

  • Derkomai)

    Derkomai

    Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    04.06.16, 16:21 Uhr
    #4384

    Oh, Items gehören schon dazu. Doch ich spiele für den Spaß und bin, denke ich, ein recht fairer Gegner. Wir können natürlich mal ohne Items ein Duell austragen.

  • ÖinkÖink)

    ÖinkÖink

    Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    04.06.16, 17:04 Uhr
    #4389

    Ich mag Items überhaupt nicht, dass bringt mich jedes mal aus dem Konzept. sweat_smile.png

    Klar, um Spass zu haben sind die schon ganz nett und lockern alles auf. Vielleicht gesellen sich nächstes mal noch ein paar Spieler dazu.

  • Derkomai)

    Derkomai

    Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    04.06.16, 17:10 Uhr
    #4391

    Hab dir ne Nachricht geschickt.


    Ja, ich hatte garnicht geschnallt, dass bei mir heute die Items generell eingeschaltet waren, sonst hätte ich sie auch ausgemacht. Dennoch, war witzig und die Internetverbindung war nicht zu schlecht von meiner Seite aus.

    Wenn sich mehrere dazugesellen sollten wir uns mit allen möglichen Items auf einer größeren Arena austoben. Wie erwähnt - ich spiele nie sonderlich ernst, es geht mehr um den Spielspaß und ich habe daher nichts zu verlieren. Lasse meine Gegner grundsätzlich auch wieder auf die Arena zurückkommen. smiley.png Habe zwar nicht immer sonderlich viel Zeit, doch ich versuche es mal öfter etwas freizumachen. So an die 5-6 Kämpfe am Stück oder so.


    Und das war mein erstes Onlineduell mit jemandem aus dem Forum, ich bin so eingerostet weil ich das Spiel seit etwa einem halben Jahr nicht mehr spielte. Aber vielleicht ändert sich das ja etwas.

  • ÖinkÖink)

    ÖinkÖink

    Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    04.06.16, 17:52 Uhr
    #4400

    Genau die volle Ladung Items plus Mii-Chars und personalisiert, dass wird ein Spaß! sweat_smile.png

    Müsste mich auch mal mit dem Singleplayer beschäftigen um ein bissel was freizuschalten, besonders die Musikstücke. 

  • Derkomai)

    Derkomai

    Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    05.06.16, 15:55 Uhr
    #4488

    Ich hab meine WiiU eingeschaltet und bin für weitere Vernetzungen offen. Ich warte bis ca. 16:35 Uhr und wenn sich bis dahin ein paar mehr Leute finden mache ich einen Raum für Smash auf in welchen ihr dann hinzukommen könnt, wenn gewollt.

    Dies würde dann eine Spielerunde mit 6 Kämpfen meinerseits, für das reine Austoben, mit Items, alles ganz locker ohne irgendetwas zu verlieren. Ich hätte heute noch Zeit dafür. Ich würde 7 Minuten lange Runden veranstalten (pro Kampf), wer auch immer Lust hat findet mich unter der

    ID: Derkomor.

    Ab 16:35 Uhr nehme ich zwar (wie eigentlich immer seit ein paar Tagen) Anfragen an, doch wenn sich bis dahin niemand findet werde ich erstmal kein Spiel einwerfen. Werde zwischendurch allerdings gerade im Sommer und zu Zeiten der E3 online sein und einfach mal in meinem Smash Raum/Channel herumhängen. Man wird sehen, ob ich online bin oder nicht, da ich diese Funktion aktiviert habe.

    Meine Internetleitung hat den Test gestern bestanden (Danke für die Runden, Öink Öink) und bin daher nicht mehr abgeneigt ein wenig online zu spielen.

  • ÖinkÖink)

    ÖinkÖink

    Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    05.06.16, 16:48 Uhr
    #4496

    Ich bin am Start, kannst mir wieder sämtliche Items an den Kopf werfen! rage.png

  • Derkomai)

    Derkomai

    Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    05.06.16, 21:29 Uhr
    #4533

    Sorry, das Zeitfenster war schon überschritten. Bald wieder.

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    05.06.16, 22:20 Uhr
    #4539

    Jo kündige das mal etwas früher an, dann kann man mal die WiiU an den Strom hängen und updaten und dann ggf. anfangen. So von jetzt auf gleich braucht das Ding bestimmt seine 2h.

  • Derkomai)

    Derkomai

    Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    12.06.16, 16:22 Uhr
    #5467

    Ken, wenn du mir eine Kontaktanfrage schickst können wir demnächst mal mit ein paar Leuten ein paar Runden aus Spaß am Spiel (alle Gegenstände und 7 Minuten pro Kampf) veranstalten. Bin derweil dabei mich mal wieder mehr mit Mario Kart zu beschäftigen.


    McClane kann nicht ewig davonlaufen. smiling_imp.png