• Derkomai)

    Derkomai

    Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    09.06.16, 19:26 Uhr
    #5034

    Hänge gerade in Mario Kart 8 rum. Wer mag kann mich adden und wir fahren noch ein paar kleine Runden. Bin bis etwa 8:20 Uhr noch da.


    Nintendo ID ist: Derkomor


    McClane, du kannst dich nicht ewig vor deinem Schicksal verstecken. smiling_imp.png


    Edit: Werde erstmal ein paar Kontakte sammeln und dann mal schauen ob wir etwas zusammenkriegen. Ich werde hier im Forum immer mal erwähnen ob ich gerade in Smash oder Mario Kart 8 herumhänge. Da ich dies eher nur spontan entscheiden kann muss ich mal schauen, wer dann überhaupt alles Zeit hat. sweat_smile.png

  • Derkomai)

    Derkomai

    Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    10.06.16, 14:40 Uhr
    #5202

    So, heute wieder. Von etwa 16 Uhr bis 17 Uhr hänge ich online rum und bis 18 Uhr (sonst nutzt das Zeitfenster nichts) würde ich dann noch erweitern wenn in der Zwischenzeit mehr Leute zusammenfinden.

    Sendet ruhig eure Kontaktanfragen an mich (Nintendo ID ist Derkomor) und ab 17 Uhr, wenn wenigstens 2-3 Leute online sind, mache ich dann in Mario Kart 8 einen Raum auf.

    McClane... es ist unvermeidlich.

  • Blacksierra)

    Blacksierra

    Title
    Pikmin-Warlord
    233 Beiträge
    10.06.16, 15:24 Uhr
    #5213

    Ich bin versucht.... Aber ich hab mir doch gerade erst Destiny geholt sob.png


    Muss daher erstmal passen... Wie wäre es nächste Woche während einer Halbzeitpause bei der EM?

  • Derkomai)

    Derkomai

    Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    10.06.16, 16:13 Uhr
    #5225

    Mal schauen, kann so weit nicht vorausplanen. Allerdings bin ich über die E3 Woche sicherlich öfter mal online. Das ist wie jedes Jahr so etwas wie ein wenig "Urlaub", zumindest so lange ich mir das erlauben kann (was die Nachmittage betrifft).

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    10.06.16, 16:38 Uhr
    #5228

    Ich wäre jetzt für ein paar Ründchen bereit.

  • Derkomai)

    Derkomai

    Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    10.06.16, 17:01 Uhr
    #5230

    Schauen wir mal wer sich noch hinzugesellt, werde jetzt einen Raum aufmachen.

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    10.06.16, 17:11 Uhr
    #5231

    Dann mach.

  • Derkomai)

    Derkomai

    Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    10.06.16, 17:12 Uhr
    #5232

    Müsste zu sehen sein.

    Oder habe ich etwas übersehen?


    Ah, Freundescodes. Ups.


    Äääähm... das ist verwirrend.

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    10.06.16, 17:19 Uhr
    #5234

    Nope:

    Lz7Wzdave.jpg

  • Derkomai)

    Derkomai

    Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    10.06.16, 17:23 Uhr
    #5236

    Ok, mmmmh. Ich sehe den Raum und warte dort. Fehlt da noch etwas?

  • Wolf-Link)

    Wolf-Link

    Title
    Pokémon-Meister
    167 Beiträge
    10.06.16, 17:26 Uhr
    #5237

    Bei mir ist auch nicht muss ich noch vorher noch irgentwas was dass es geht?

  • Derkomai)

    Derkomai

    Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    10.06.16, 17:28 Uhr
    #5238

    Komisch... Ich lese nochmal die Schritte nach, kann doch nicht so schwer sein einen Raum zu erstellen. >___>

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    10.06.16, 17:30 Uhr
    #5239

    Leute, ey^^.

    Dave, mach erstmal Konsole aus und wieder an, das hilft manchmal. Dann -> Freundesliste. Alles bestätigen/annehmen, was so reinflatterte. Mich z.B.^^.

    Dann MK8 -> Raum erstellen. Alles ganz normal.

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    10.06.16, 17:38 Uhr
    #5241

    Sorry, Doppelpost, aber ist gerade wichtig:

    Ich mache jetzt mal einen Raum auf. Und ab jetzt verlagere ich die Diskussion in den Verabredungsthread!

  • Derkomai)

    Derkomai

    Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    10.06.16, 17:39 Uhr
    #5243

    Hab ich schon alles, jetzt nach dem Neustart ist der Raum immer noch leer. Alle Anfragen sind angenommen. Mir rennt jetzt sprichwörtlich die Zeit davon, keine Ahnung was ich übersehen habe.

  • Derkomai)

    Derkomai

    Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    10.06.16, 18:32 Uhr
    #5250

    Das war witzig. Muss jetzt erstmal aufhören. Leider hat mich das Spiel bei der Regenbogenstrecke rausgeworfen gehabt.expressionless.png

    Das Schwierigste sind die CPU Fahrer, Junge Junge, wenn man da einmal reingerät. joy.png


    Vielleicht schaue ich später nochmal rein, dann wahrscheinlich in öffentliche Rennen, zu denen man dann hinzukommen kann, da es offenbar für mich irgendwie nicht hingehauen hat einen Raum zu eröffnen. Komisch.


    Edit: Schaue nochmal vorbei, wer mich online sieht kann hinzutreten. Weiterhin gilt ich nehme direkt jede Freundschaftsanfrage an und ich glaube ich weiß nun, wie ich einen Raum erstelle (falls wir eine neue offizielle Runde angehen, wann immer das sein mag). Hoffe das Spiel wirft mich nicht nochmal raus. Und das Mitten in nem Rennen. expressionless.png


    Edit 2: Okay, das ist erstmal genug für heute.

    Sobald ich wieder online Rennen fahre oder in Smash auf etwas Gekloppe warte, sage ich bescheid.

  • Derkomai)

    Derkomai

    Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    16.06.16, 15:20 Uhr
    #6254

    Doppelpost - Ich bin sehr bald in Mario Kart 8 online und man kann den Einzelrennen die ich mache sicherlich beitreten. Wer Bock hat, ich bin da.

    Ach ja, ich checke diesmal auf persönliche Nachrichten weil ich vor knapp einer Woche eine verpasst hatte.

  • Derkomai)

    Derkomai

    Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    14.01.17, 15:17 Uhr
    #20148

    Dreifach-Post, es ist Wochenende und ich sollte mich mal entspannen. Werde daher nun online in Mario Kart 8 herumlungern. Jemand der mir nachfolgen möchte kann mich unter der Nintendo ID "Derkomor" finden. Habe nicht immer viel Zeit, sodass vielleicht heute eine gute Gelegenheit ist.

    Bin dann mal ein paar Rennen fahren, zwar eingerostet, aber der alte Bock lässt sich nicht unterkriegen.

    McClane, ich will auch mal Rennen gegen dich fahren.stuck_out_tongue_winking_eye.png Werde sicherlich für einige Stunden spielen, insofern keine kurze Sache für heute.

  • Matthew1990)

    Matthew1990

    Title
    NplusX-Redakteur
    394 Beiträge
    01.05.17, 13:49 Uhr
    #29667

    Guten Tag!

    Ich weiß bisher nicht, ob es hier im Forum Lust auf Spieleverabredungen haben, aber ich würde hier einfach die Chance anbieten mitspielen zu können! Ein bisschen Aktivität meiner Seits schadet ja dann doch nicht. Ich würde gerne dafür diesen Thread missbrauchen, da ich ungern für die Deluxe-Version einen neuen Thread eröffnen möchte.

    Heute Abend um 19:30 Uhr möchte ein YouTuber (mein persönlicher Favorit) Mario Kart 8 Deluxe auf YouTube streamen.

    Falls jemand also Lust hat mitzuspielen kann dort gerne mitspielen. Voraussichtlich wird heute Abend ein Racing-Turnier stattfinden, kann sich aber spontan auch zu einem Battle-Turnier ändern.

    Ich weiß nicht, ob so etwas als Werbung zählt, aber so kann ja jeder irgendwie dann auch zusammen mitfahren. Falls es doch gegen irgendwelchen Richtlinien verstößt, kann dieser Post meinetwegen dann wieder gelöscht werden.

    Hier ist der Link zum heutigen Stream. Vielleicht trifft man sich dort ja. Ich würde mich freuen! :)

    Edit: Ich weiß nicht, ob YouTube irgendwann dieses Video zu einem Stream-Link ändert, aber ich würde es einfach dann später erneut editieren, sobald der richtige Live-Stream-Link online ist.

    2.Edit: Der Live-Stream ist nun im Post.