• speedy-a)

    speedy-a

    Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    03.06.20, 10:29 Uhr
    #47632

    Sega hat heute/gestern den Sega Game Gear Micro vorgestellt. Nichts für mich aber vielleicht was für System Sammler:



  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2529 Beiträge
    03.06.20, 17:41 Uhr
    #47642

    Schade, wollte schon immer einen Gamegear. Dann aber mit 20 bis 30 Spielen und bitte etwas  in der Größe für Augen ü30. Aber so und für den Preis nicht so mein Fall. 

  • speedy-a)

    speedy-a

    Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    03.06.20, 23:18 Uhr
    #47646

    Keine Ahnung was das soll verschiedene Spiele je Farbe... Da braucht man dann mehere Game Gear weil überall verschiedene Spiele drauf sind. Ultra kleines Hardware Remake welches man am Schlüssel aufhängen kann....  Na jafür mich ist das nichts. M2  welche die Emulation entwickelten was sicher gut ist aber aber ich habe kein Intersse an den Geräten.



     

  • speedy-a)

    speedy-a

    Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    27.09.20, 21:59 Uhr
    #48633

    Sega GameGear Mini Vorstellung von M2/Sega auf der TGS:



    Das Video ist Japanisch aber hat Untertitel Funktion von YouTube. Hier der Link zum öffnen im neuen Fenster dafür:

    https://youtu.be/BH6TLc3XEP0


  • speedy-a)

    speedy-a

    Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    08.10.20, 14:07 Uhr
    #48808

    Mad Little Pixel hat den Game Gear Micro von Amazon Japan erhalten. Wenn man den haben möchte muß man ihn importieren. 



    Sega überlegt als nächstes den Dreamcast Mini oder den SG-1000 Mini hrauszubringen.

    https://www.pocket-lint.com/de-de/spiele/news/sega/154158-sega-dreamcast-mini-konnte-die-nachste-retro-konsolenversion-sein



Community Retro-Ecke Sega Game Gear