Das Videospiel-Paint-Quiz!

Tatze schrieb:

Es sind glaube nur 61 Sterne. Schade eigentlich. xD

Na dann mach mal :D

hatte auch gezählt und gehofft, dass es 100 sind, aber so konnte ich ausschließen, dass es Cat gets 100 stars ist sweat_smile.png

I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve.
0  

Ich hab links Amerika gesehen sweat_smile.png

See you Space Cowboy
0  

Oh, ich bin ja dran... Äh, übernimmt mal bitte jemand, sitz grad an was anderem grin.png. Wenn ich mal Zeit hab und dran denke, poste ich hier dann was sweat_smile.png.

This is where we build our future. Aktuell am Zocken: Trails in the Sky the 3rd (Steam), Final Fantasy XIV (PS4)
0  

8XM9fWahrheit.png

See you Space Cowboy
0  

Och, kommt schon. Ist easy. Ist ein Spiel aus diesem Jahr.

Indie Spiel

Das Bild beschreibt nicht de Inhalt des Spiels, sondern hilft den namen herauszufinden.

Und jetzt, gogo!

See you Space Cowboy
0  

Oh ja. In Ordnung, die Lösung ist: Orwell.

See you Space Cowboy
0  

Hmm. Kannst du das mal kurz erklären? sweat_smile.png

This is where we build our future. Aktuell am Zocken: Trails in the Sky the 3rd (Steam), Final Fantasy XIV (PS4)
0  

George Orwell ist der Autor des Buches 1984 in denen derartige Ministerien vorkommen. Hätte es aufgelöst, kann aber nicht zeichnen.

McClane ist Gott.
1  

Genau wie es metroid geschrieben hat. Ministerium für Wahrheit und Liebe sind bekannt aus 1984, einem Werk von Orwell. Orwell wiederum ist ein letztes Jahr erschienenes Point and Click Adventure/Visual Novel/something weird.

Der Titel ist halt extrem unbekannt, deshalb habt ihr das bestimmt nicht erkannt. Liegt ganz sicher nicht am makellosen Bild grin.png

Wer will, kann los legen!

See you Space Cowboy
0  

Mal den Thread retten, ich entschuldige mich schon mal für die letzte Zeichnung see_no_evil.png

zaOZGUnbenannt.png

"Nintendo I've come to bargain"
1  

Puyo Puyo Tetris

edit: Hahaha Triss aus The Witcher ist dir sehr gelungenstuck_out_tongue_winking_eye.png

Remakes, Remasters...Thats for the Players
0  

Mad Paint Skillz halt, mach weiter stuck_out_tongue_winking_eye.png

"Nintendo I've come to bargain"
0  

Da hier nichts mehr los ist:

48V2yGame1.pngSieht grauenhaft aus, falls man es versteht und sonderbar denkt, kann man es aber finden. An sich ist es aber recht einfach.

McClane ist Gott.
0  

Da es wohl nicht zu identifizieren ist, nehme ich ein anderes, wesentlich einfacheres Rätsel. Viel Glück.

xIQz5ravenskull.png

McClane ist Gott.
0  

Jo das war erheblich einfacher. XD

"wie lange dauert denn ein lichtjahr?" "bzw wie lange braucht licht, für ein Jahr?" -Tobsen, Astronom und Stoppuhr
1  

9DudyUnbenannt.pngThread Wiederbelebung =P. Mir war grad danach. Ist auch ganz einfach ;P

0  

The Walking Dead?

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody is going to die… Come watch TV?
0  

Richtig ;)

0