Animal Crossing: New Horizons
Nintendo Switch
07.05.2020
Ich habe nun die 300 Spielstunden-Marke geknackt und das Spiel noch immer nicht für mich abgeschlossen.
Ich wollte mir eine Sammlung diverser Objekte anlegen: K.K. Songs, Anleitungen, Fossilien (Museum) und Kunstwerke (Museum). 25 Songs, 222 Anleitungen, 1 Fossil und 41 Kunstwerke fehlen mir noch.
Fehlende Meilensteine:
2. Island Ichthyologist
3. Island Togetherness
4. You‘ve Got the Bug
5. Bugs Don‘t Bug Me
6. DIY Tools
7. Fossil Assessment
8. Smile Isle
9. Reaction Ruler
10. Nook Miles for Miles!
11. ???
12. Popular Pen Pal
13. ???
14. ???
15. Wispy Island Secrets
16. Gulliver‘s Travails
17. K.K. Mania
18. True Patron of the Arts
19. Birthday Celebration
20. ???
21. Fishing Tourney!
22. ???
23. ???
24. Golden Milestone
25. Active Island Resident
Ich habe Animal Crossing: New Horizons bereits zu 71,43% abgeschlossen und 6 Erfolge sind mir noch unbekannt. Alle anderen verfolge ich in meinem täglichen Rhythmus so:
Angeling for Perfecion! (3/5)
2.000 Fische muss ich angeln, aktuell bin ich bei 1.447 geangelten Fischen. Angeln werde ich diesen Monat nicht mehr viel. Wenn ein Bewohner ein Fisch braucht oder eine Meilenaufgabe es verlangt, angle ich dafür, ansonsten maximal als Zeitvertreib bis zum Rübenkurswechsel.
Island Ichthyologist (3/5)
Ich brauche 60 verschiedene Fische in meinem Album und bin aktuell bei 52. Ich darf jetzt bis zum Juni warten, um neue Fische zu erhalten.
Island Togetherness (4/5)
50 Tage lang mit allen Bewohnern sprechen, ich bin gerade bei 49. Sobald ich morgen mit allen 10 Bewohnern gesprochen habe, ist dieser Erfolg ebenfalls vollständig abgeschlossen. Das bekomme ich hin. :)
You‘ve Got the Bug (3/5)
2.000 Käfer muss ich sammeln. Stand jetzt bin ich bei 1.746. Gleiches wie bei den Fischen, wobei mir das Fangen der Krabbeltiere mehr Spaß macht. :D
Bugs Don‘t Bug Me (3/5)
Wie bei den Fischen brauche ich 60 verschiedene Insektenarten in meinem Album, mein Stand ist 45. Wie bei den Fischen gilt hier: Bis Juni warten. x.x
DIY Tools (3/5)
Ich muss 1.000 Werkzeuge hergestellt haben, ich selbst bin erst bei 908. Das wird noch eine Weile dauern. Ich baue mir erst neues Werkzeug, wenn das alte kaputt ging. Da ich das Holzhacken eingestellt habe, verzögert sich dies.
Fossil Assessment (3/5)
300 Fossilien muss ich analysieren lassen, ich bin bei 224. Mir fehlt nur noch ein Fossil im Museum. Ich denke, dies sollte ich vor dem Abschluss des Erfolges schaffen. In maximal 19 Tagen schalte ich den Pre-Erfolg frei.
Smile Isle (2/5)
Von 50 Aufgaben habe ich bereits 49 abgeschlossen. Ich unterhalte mich ja eh weiterhin mit meinen Bewohnern. Entweder für Aufgaben oder neue Anleitungen. Genug brauche ich ja von beidem.
Reaction Ruler (3/5)
Ich brauche 30 Emotionen, die ich zufällig von anderen Bewohnern bei gebracht bekomme. 29 habe ich bereits. Hier werde ich einfach weiterhin Glück haben müssen.
Nook Miles for Miles! (3/5)
Ich habe erst 673 von 1.000 Aufgaben abgeschlossen. Mein primärer Zeitvertreib bis zum Rübenkurswechel.
Popular Pen Pal (4/5)
200 Briefe soll ich schreiben, 137 habe ich bereits geschrieben. Da ich in letzter Zeit viel mit anderen Spielern interagiere und ihnen aushelfe, werde ich öfters dazu kommen Briefe zu schreiben. Dazu zählen auch Bestellungen vom Nook Shopping. Das vereinfacht den Erfolg um einiges. :D
Wispy Island Secrets (2/3)
Bisher habe ich Wispy 12 von 20 mal gefunden. Wirklich oft war er in letzter Zeit nicht zu Besuch. Dennoch schaue ich abends ab 20 Uhr nach ihm. Nach ihm und Celeste. :)
Gulliver‘s Travails (1/3)
Gulliver habe ich bisher 5 von 10 mal geholfen. Er landet ziemlich selten am Strand, dazu brauche ich auch noch die Rostteile, die er am nächsten Tag hinterlässt.
K.K. Mania (1/5)
Mittlerweile tritt K.K. jeden Samstagabend bei mir auf. 10 Auftritte muss ich ihn besuchen, 5 hörte ich mir bisher an. Da er jeden Samstag auftritt, wäre ich in fünf Wochen beim Pre-Erfolg. Nebenbei sammle ich seine Songs.
True Patron of the Arts (1/3)
Seit dem letzten Update kam u.a. Rainer als neuer Gast hinzu. 10 Kunstwerke muss ich von ihm abkaufen, 2 habe ich bereits. Um das Museum zu vervollständigen, werde ich natrlich fleißig weiter kaufen. :)
Birthday Celebration (1/3)
10 Geburtstage muss ich "feiern", dabei muss ich dem Bewohner nur ein Geschenk übergeben, wenn er Geburtstag hat. Zwei Geburtstagen wohnte ich bereits bei. Dabei zählen nicht nur die eigenen Bewohner. :)
Fishing Toruney! (1/4)
Ich warte weiterhin bis zum 11. Juli.
Golden Milestone (3/6)
Mir fehlen nur noch die goldene Angel, der goldene Kescher und die goldene Schaufel. Rezepte für alle drei erhalte ich über drei der hier genannten Erfolge.
Active Island Resident (2/5)
50 Tage soll ich Animal Crossing also spielen - weiterhin kein Thema. Mittlerweile sind 48 Tage vergangen. Dauert auch nicht mehr lange. :)
Auch wenn ich eher Monologe auf dem Discord-Server führe, werde ich einfach weiterhin im passenden Channel bekannt geben, wie mein Rübenkurs und welche Gäste bei mir zu Besuch sind.
Darunter fallen: Gerd, Aziza, Eufemia und Schubert. Vllt. schaut der eine oder andere ja doch noch einmal auf Discord vorbei. Zumindest Michi war mich bereits ein paar Male besuchen. :)