Behemoth würde ich ganz gerne zumindest mal ausprobieren, aber dafür hol ich mir jetzt nicht extra nochmal PS+ (und alleine will ich auch nicht^^).
Bin eh ganz auf Monster Hunter Generations Ultimate eingestellt jetzt. Annehmlichkeiten und schöne Grafik schön und gut, aber auf MHGU freue ich mich trotzdem mehr^^ Habe die Tage auch noch ein bisschen Generations auf dem 3DS gezockt, gibt tatsächlich noch einige, die da immer noch abhängen und bissl vor sich hinquesten. Der Jagdrang wird ja leider beim Savetransfer nicht mittransferiert, also macht es wenig Sinn, nur deswegen jetzt noch Quests zu machen, aber Items, Equip, Waffen und der Abschluss-Status der Quests gehen ja mit rüber, weswegen ich einfach noch ein paar Runden mit Randoms gedreht habe. War cool, nur dass ich nach längerem 3DS-Zocken immer so ne Delle in der Hand habe. Das gehört bald zum Glück der Vergangenheit an, die Switch im Handheldmodus ist zwar auch nicht das ergonomischste Gerät der Welt, aber liegt für mich deutlich besser in der Hand und tut auch nach Stunden kein bisschen weh. Und selbst wenn könnte ich die Switch auch im ultrabequemen Tabletopmodus mit detached Joyis in beiden Händen bedienen.