Der "Alles Gute zum Geburtstag" - Thread

Jo, alles Gute.

This is where we build our future. Aktuell am Zocken: Shin Megami Tensei V (Switch), Atelier Lulua (Switch), Golden Sun (WiiU), Trails in the Sky the 3rd (Steam, pausiert)
1  

Alles Gute an Nalze, die Walze, lasse er doch das Geschnalze.tada.png

see_no_evil.png

Kreuzritter der philschen Tafelrunde SCORPIO!
1  

tada.pngAlles Gute GF0P! tada.png

Feier schön (solange du noch kannst) und lass (nicht nur die Knochen) knacken!

"wie lange dauert denn ein lichtjahr?" "bzw wie lange braucht licht, für ein Jahr?" -Tobsen, Astronom und Stoppuhr
0  

@Nalze und GF0P: alles alles Jute auch noch von mir tada.pngtada.pngtada.png

Mitglied im Breath of the Wild 100 % Club!!!
1  

Alles Gute, GF0P tada.png

"Nintendo I've come to bargain"
0  

Glückwunsch!! tada.png

Bye
0  

tada.pngAlles Gute.tada.png

Und das auf nem Freitag besser kann man es nicht haben thumbsup.png lass es krachen.

"Ungewiss die Zukunft ist, einzig du den Weg bestimmst."
0  

Alles Gutes GF0Ptada.png

"La historia me absolverá" - Fidel Castro
0  

Alles Gute, GF0P, lass dich nicht f0ppen, und geh v0n deinem Geburtstagsgeschenk sch0en sh0ppen.

Kreuzritter der philschen Tafelrunde SCORPIO!
0  

Habe er ein freudiges Geburtstagsfest.

nibez is good for you
0  

Herzlichen Glückwunsch tada.pngtada.pngtada.png

"That thing was much too big to be called a sword. Massive, thick, heavy and far too rough. It was more like a huge mass of Iron..."
0  

Jo, alles Gute.

This is where we build our future. Aktuell am Zocken: Shin Megami Tensei V (Switch), Atelier Lulua (Switch), Golden Sun (WiiU), Trails in the Sky the 3rd (Steam, pausiert)
0  

Dankeschön nachträglich.grin.png Früher habe ich Super Mario Land auf dem GameBoy gespielt. Heute spiele ich Super Mario Maker und kotz ab, weil diese kleinen Drecksblagen keine Sterne rausrücken.

Ich motze auch mehr als früher. So langsam nähere ich mich dem Game Over.

Mimimimimi

0  

Dankeschön an alle Gratulanten und auch von mir noch ein Happy Birthday nachtröglich an NalZe!

tada.png

Und eine Runde Kuchen für alle!

4881120_orig.jpg

You should always waste time when you don't have any. Time is not the boss of you.
1  

Na wer hat heute Geburtstag?!

Richtig! Es ist unser lieblings Redakteur Michi!

Alles Gute und genieße das gute Wetter!

"wie lange dauert denn ein lichtjahr?" "bzw wie lange braucht licht, für ein Jahr?" -Tobsen, Astronom und Stoppuhr
1  

HAPPY BURZELTAG MICHI !!!! tada.pngtada.pngtada.pngtada.png

Alles Gute zum Geburtstag altes Haus!

Zur Feier des Tages sage ich heute kein böses Wort über KSC, Gelbfüßler, Baden-Baden und was ich ich dir sonst noch so an den Kopf werfe.grin.png

"The Show Must Go On..., NplusX"
1  

Herzlichen Glückwunsch.grin.png

1  

Gratulation zum erneutem hochtreiben des durchschnittlichen Forenalters tada.pngstuck_out_tongue_winking_eye.png

"Nintendo I've come to bargain"
1  

Alles Gute Michi! Feier schön und mach die Nacht zum Tag (dürfte dir der Nachwuchs ja bei helfen grin.png)

PS: GF0P nachträglich auch noch alles Gute - hab ich verpasst durch meinen Wellnessurlaubsee_no_evil.png

I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve.
1  

Herzlichen Glückwunsch Michi!!!tada.png

"That thing was much too big to be called a sword. Massive, thick, heavy and far too rough. It was more like a huge mass of Iron..."
1