Der "Alles Gute zum Geburtstag" - Thread

tada.pngKonoe unser Künstler und Möpseliebhaber, alles alles Jute zu Deinem Ehrentag. tada.png

Auf dicke Nippels stuck_out_tongue_winking_eye.png

pZCR6tumblr_o0cg44n0ht1tln9eio1_1280.png

Mitglied im Breath of the Wild 100 % Club!!!
1  

tada.pngtada.pngtada.png HHÄÄPPPYYY BBBUURRZZEEELLTTTAAGGG KKOONNNOOEEE !!!! tada.pngtada.pngtada.png

Herzliche Glückwünsche von mir, dein Alter sage ich jetzt mal nicht laut.stuck_out_tongue_winking_eye.pngsee_no_evil.png

tada.pngtada.pngtada.pngtada.png

"The Show Must Go On..., NplusX"
1  

Glückwunsch viel Spaß bei der Feier! smiley.png

Bye
1  

Alles Gute Blacki. 

"Ungewiss die Zukunft ist, einzig du den Weg bestimmst."
0  

Retrogamer schrieb:

Alles Gute Blacki. 

Wieso alles Gute Blacki? stuck_out_tongue_winking_eye.png

0  

Alles Gute, Konoetada.png

"La historia me absolverá" - Fidel Castro
1  

Ko zu dem N zu dem Ö!

Nur das Beste wünsche ich dir zum Ehrentage!

Sei wie ein Skorpion: wachsam, pfeilschnell, robust, tödlich!

Hoppe, hoppe Reiter - wenn er fällt, dann died er.
1  

Herzlichen Glückwunsch an Konoe, meinen Lieblingsuser kissing_heart.png

nibez is good for you
1  

Retrogamer schrieb:

Alles Gute Blacki. 

Danke...?? Bis die Tage???

Bye
0  

Alles Gute, Konoe! Lass die Puppen tanzen (und deine Figuenstuck_out_tongue_winking_eye.png)!

I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve.
1  

JoWe schrieb:

Alles Gute, Konoe! Lass die Puppen tanzen (und deine Figuenstuck_out_tongue_winking_eye.png)!

Ich würde lieber die Plüschbunnys tanzen sehen... heart_eyes.png

0  

Auch von mir alles Gute für dich, Konoe. Ich hoffe, der New 3DS lebt noch stuck_out_tongue_winking_eye.png

Den Geburtstag kann ich mir merken, Raymini hat heute ebenfalls Ehrentag smiley.png!

1  

Alles gute Konoe Schatzi kissing_heart.png  Und bei der Party ufpasse das keiner in die Vitrinen fällt ... Höchstens in die Latrinen stuck_out_tongue_winking_eye.png

SO EIN DRISS!! Jaa Lach du nur, du Dämliches Pelzvieh!!! Liebesode an Hasi folgt wenn anständige Signaturen möglich sind.
1  

Alles Gute! sweat_smile.png

Kreuzritter der philschen Tafelrunde SCORPIO!
1  

Yo alles Gute.

This is where we build our future. Aktuell am Zocken: Shin Megami Tensei V (Switch), Atelier Lulua (Switch), Golden Sun (WiiU), Trails in the Sky the 3rd (Steam, pausiert)
1  

tada.pngAlles Gute Konoe!tada.png

Wenn du nun in den Spiegel schaust, wirst du feststellen, dass es stimmt was man sagt. Mit dem alter schrumpft man. stuck_out_tongue_winking_eye.pngkissing_heart.png

"wie lange dauert denn ein lichtjahr?" "bzw wie lange braucht licht, für ein Jahr?" -Tobsen, Astronom und Stoppuhr
1  

tada.png happy b auch von mir, lass krachen tada.png

umgeSWITCHt.
1  

Vielen dank an alle. kissing_heart.png

"That thing was much too big to be called a sword. Massive, thick, heavy and far too rough. It was more like a huge mass of Iron..."
0  

Konoe schrieb:

Vielen dank an alle. kissing_heart.png

Gerne doch mein klenner Freund. kissing_heart.png

0  

Direkt weiter und Alles Gute an Retrogamer alias Papa, meinen Lieblingsuser tada.png

nibez is good for you
0