Der "Alles Gute zum Geburtstag" - Thread

Alles Gute Kanta und Nibez!

Wenn ihr alle gleichalt wäret könnte man das ja noch auf einen Stromausfall schieben. Aber so...see_no_evil.pngjoy.png

"wie lange dauert denn ein lichtjahr?" "bzw wie lange braucht licht, für ein Jahr?" -Tobsen, Astronom und Stoppuhr
2  

Alles Gute wünsche ich den ganzen Nasen hier, die im Oktober Geburtstag hatten. Das waren ganz schön vielesweat_smile.png

See you Space Cowboy
0  

Alles Gute zum Geburtstag, Falco tada.png

0  

tada.pngHerzlichen Glückwunsch, Falco! tada.png

I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve.
0  

Herzlichen Glückwunsch Falco! tada.png

0  

Auch von mir alles gute Falcotada.png

McClane ist Gott.
0  

Die Party hier endet nie. Alles Gute Falco feier schön und lass dich reichlichst beschenken. tada.png

"wie lange dauert denn ein lichtjahr?" "bzw wie lange braucht licht, für ein Jahr?" -Tobsen, Astronom und Stoppuhr
0  

Oh, bin ein wenig überrascht. grin.png
Vielen lieben Dank Leute!!!sunglasses.png

0  

Falco schrieb:

Oh, bin ein wenig überrascht. grin.png

Mit zunehmendem Alter sollte man wohl auch seinen eigenen Geburtstag in den Kalender eintragen, damit man von Gratulanten nicht total überrumpelt wird stuck_out_tongue_winking_eye.png

I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve.
1  

Herzlichen Glückwunsch Xbox One   

War eine schöne Zeit mit dir   

"That thing was much too big to be called a sword. Massive, thick, heavy and far too rough. It was more like a huge mass of Iron..."
1  

Also das bietet jetzt eigentlich eine rießege Steilvorlage, die ich aber lieber einmal von Dannen ziehen lasse   

Aber auch von mir noch alles Gute nachträglich, @XboxOne   

Die schöne Zeit mit dir war eindeutig zu kurz   

1  

Alles Gute an Herrn Matschi   

nibez is good for you
1  

Alles Gute   

1  

Alles Gute, ausm Jenseits MrCartman.  *der Party E-Moj fehlt

1  

Alles Gute auch von mir, MrMatschi   *Extra für dich sogar mit Party-Emoji*

1  

Oh, krass! Hier denken noch welche trotz meiner glanzvollen Abwesenheit welche an mich... ;)

Da ich im Urlaub war, kann ich allerdings erst heute, "danke" schreiben! Also: DANKE! :)

0  

Alles Gute zum Geburtstag, JoWe   

1  

Jo. Alles Gute zum Geburtstag   

See you Space Cowboy
1  

Jo. Danke!

0  

Die Feierei nimmt für Jerry kein Ende, Herzlichen Glückwunsch   

nibez is good for you
0