Der "Alles Gute zum Geburtstag" - Thread

Jo, auch von mir alles Gute an Kamil und natürlich auch nachträglich an Pro sweat_smile.png

And I know, yes I know, that all the little things are coming back to haunt you

They'll tear you down in the end, colliding with your dreams and burning all you stand for

2  

Dankeschön smiley.png

0  

Alles Gute nachträglich, Terry tada.png

1  

Nachträgliche Glückwünsche zum Geburtstag, Terrysmiley.png

See you Space Cowboy
1  

Alles Gute zum Geburtstag Raymantada.png

McClane ist Gott.
0  

Alles Gute zum Geburtstag Rayman tada.png

0  

Alles liebe zum Geburtstag Rayman! Lass dich mit reichlich selbst gebsasteltem beschenken! tada.png

"wie lange dauert denn ein lichtjahr?" "bzw wie lange braucht licht, für ein Jahr?" -Tobsen, Astronom und Stoppuhr
0  

tada.pngRayman, alles Gute nachträglich!tada.png

I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve.
0  

Dankeschön!

Die Kinder basteln zum Glück (noch) nicht sweat_smile.png, mein Mann auch nicht stuck_out_tongue_winking_eye.png. Und da ich vor ein paar Wochen in Kooperation mit dem Großen mein Tablet geschrottet habe, hab ich nun ein schickes neues Convertible heart_eyes.png. Ist nur ein bisschen schade um die Daten, da wohl auch die Festplatte richtig was abbekommen hat...

So, und nun warte ich auf Weihnachten und die Switch sunglasses.png

0  

Alles Gute nachträglich, Kamil und Rayman! tada.png

ああ、いかに感嘆しても感嘆しきれぬものは、天上の星の輝きと我が心の内なる道徳律。
0  

Und es geht weiter:

Alles Gute zum Geburtstag, Kanta tada.png

0  

Heiter, heiter, immer weiter tada.pngtada.png

Herzlichen Glückwunsch, Kanta!

I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve.
0  

Wow, einer nach dem anderen hier sweat_smile.png

Herzlichen Glückwunsch an alle Betroffenen.joy.png

This is where we build our future.
0  

Alles gute auch von mir Kanta!

McClane ist Gott.
0  

Alles Gute zum Geburtstag, Nico! tada.pngtada.pngtada.png

Der Oktober ist ein Sahne-Monat sunglasses.png

1  

Alles Gute Nico und lass dich an deinem Geburtstag vom Freitag, den dreizehnten, nicht unterkriegen. Bleib am besten den ganzen Tag im Bett (wie sonst auch) und feiere morgen stuck_out_tongue_winking_eye.png

1  

Danke euch. Ja, der Oktober ist ein guter Monat tada.png

0  

Euren Eltern nach ist der Januar noch besser ... stuck_out_tongue_winking_eye.png

2  

Ja, alles gute nibeztada.png

McClane ist Gott.
1  

Alles Gute zum Geburtstag, nibez tada.png

1