Der "Alles Gute zum Geburtstag" - Thread

Forum > Off-Topic | Runter

So Andy, jetzt aber mal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag! Oh mein Gott, sehe ich da eine 30, ah, keine Zwanziger mehr, aye? Willkommen in den Dreißigern. Eine PN folgt auch noch.

Und alles Gute auch an Samus. smiley.png

1  

Oh Himmel was denn hier los, geht ja Schlag auf Schlag!
Alles gute Andy, Lars und nachträglich natürlich auch noch Dave! tada.png

WHITE IS PURITY - Nivea
1  

Alles Gute nachträglich an Dave.

Und dann alles Gute an Laura McClane und an Larstada.png

"La historia me absolverá" - Fidel Castro
1  

Alles Gute, Andy!
Alles Gute, Lars! 

grin.png

This is where we build our future.
1  

Alles gute an beide.

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." -Lec
1  

Der Doppelschlag!grin.png

Herzlichen Glückwunsch an Lars & Andy!tada.pngtada.pngtada.png

1  

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Lars, du hast zur Feier des Tages doch sicher ein paar neue Forenfunktionen oder nplusx-Updates vorbereitet heart_eyes.pngsee_no_evil.png

McClane, heute wird doch hoffentlich ordentlich gemeckert see_no_evil.pngtada.png

I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve.
1  

Alles Gute euch beiden!

@JoWe: Lars darf es heute ausnahmsweise mal ruhig angehen lassen stuck_out_tongue_winking_eye.png

Und McLane ist zu*r*m Leaker*in geworden, da wird nicht mehr gemeckert heart.png

nibez is good for you
1  

Alles Gute, LArs!!!! tada.png

Ich danke euch! Nun ja, auch wenn ich immer noch ab und zu nach dem Ausweis gefragt werde (beim Lottospielen z.B.) nagt also auch der Zahn der Zeit an mir. Ich will gar nicht philosophisch werden, aber ich muss die Drei in meinem Alter erst einmal verdauen. sob.png

Deshalb fahre ich übers Wochenende nach Prag...

Kreuzritter der philschen Tafelrunde SCORPIO!
0  

tada.pngtada.pngAlles Gute zum Geburtstag, Lars und Andy! tada.pngtada.png

See you Space Cowboy
1  

Alles Gute Lars und Andy! Und auch noch nachträglich an dich, Dave!tada.png

1  

Von mir auch euch alles gute zum Geburtstagtada.png

Vorbesteller
1  

Lars ich wünsche dir alles Gute und ein langes leben. Bis auf letzteres gilts auch für Andy. (Bist ja schon sehr alt und Rente wird knapp) tada.png

"wie lange dauert denn ein lichtjahr?" "bzw wie lange braucht licht, für ein Jahr?" -Tobsen, Astronom und Stoppuhr
0  

Alles gute zum Geburtstag RickGrimes.

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." -Lec
0  

Alles gute an GelberKuchen.

0  

Alles gute Wario.

0  

Wario, altes Ur(in)gestein - auf die nächsten 100 Jahre in unseren Foren!

Alles Gute, lass dich feiern und ordentlich beschenken - vielleicht mal eine Konsole ... wenigstens der last-Gen?

I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve.
0  

Herzlichen Glückwunsch alter Mann. kissing_heart.png

"That thing was much too big to be called a sword. Massive, thick, heavy and far too rough. It was more like a huge mass of Iron..."
0  

Alles Gute!tada.png

See you Space Cowboy
0  

Herzlichen Glückwunsch wink.png

Mögest du immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und stets ein kühles Weizen aufm Tisch haben.

nibez is good for you
0  
Forum > Off-Topic > Der "Alles Gute zum Geburtstag" - Thread | Hoch