News, Ankündigungen etc.

https://www.ign.com/articles/baldo-the-guardian-owls-review

Nintendo Life und IGN haben Baldo jeweils eine Wertung von 4.0 gegeben. Damn! Ich hatte mir deutlich mehr erhofft.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody is going to die… Come watch TV?
1  

Hab das Review von NintendoLife gelesen ("you'll die more often in the first dungeon than in the entire Dark Souls trilogy") und danach ein Gameplay-Video überflogen, in dem der Spieler 50 Minuten lang kein einziges Mal gestorben ist und in dem das Spiel einfach nur extrem langweilig aussah.

Ich bin verwirrt...

Without women, men would just sit around and play video games all day.
0  

Hui! Deathloop hat sowohl von IGN als auch GameSpot eine 10/10 bzw. 100% bekommen. GamePro und GameInformer haben jeweils 9/10 vergeben. Scheint richtig gut geworden zu sein.

Auch Life is Strange: True Colors scheint klasse zu sein, wenn auch nicht so gut. Wertungen sind hauptsächlich im 8er Bereich.

Und ausgerechnet jetzt ist mein Urlaub zu Ende.   

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody is going to die… Come watch TV?
0  

Nintendo senkt den Preis für die Standard-Switch:

Gameswirtschaft

You should always waste time when you don't have any. Time is not the boss of you.
0  

GF0P schrieb:

Nintendo senkt den Preis für die Standard-Switch:

Gameswirtschaft

Abverkauf? Kann mir gut vorstellen, dass Nintendo langfristig keine drei Modelle parallel anbieten will.

0  

Jedenfalls nicht bei der derzeitigen Chipknappheit! Ich bin gespannt ob Nintendo es schafft das OLED-Modell zum Marktstart in ausreichender Stückzahl in die Läden zu stellen.

Haben die DS und 3DS Revisionen nicht auch immer "schleichend" die alten Modelle abgelöst? 

You should always waste time when you don't have any. Time is not the boss of you.
0  

Endlich neue Features in der neuen 13.00 Firmware der Switch: 

3