Tobsen schrieb:
Riders Republic verschiebt sich auf einen unbestimmten Zeitpunkt später im Jahr.
Jetzt bin ich verwirrt! Das ist doch ein Ubisoft Titel! Oder war es Andy, der hier die Anti-Ubi-Schiene fährt?
Riders Republic sollte ich meinem Sohn vorbestellen, ich selber bin an dem Titel weniger interessiert obwohl mir Steep größtenteils wirklich Laune gemacht hat.
speedy-a schrieb:
Ja die ganzen blöden Verschiebungen wegen Covid welches man immer noch nicht im Griff hat überall... Die werden einen bestimmt noch Jahre beschäftigen weil es noch keine Medikamente dagegen gibt....
Ach Mist! Die Recherche diesen Winter auf den Skipisten muss ausfallen, also müssen die verschieben!
Ich glaube ja eher, dass die das vorschieben, weil die gesehen haben was für ein Punk (im wahrsten Sinne) bei CDPR abgegangen ist - und das war ein Konzern, der über die Maßen beliebt war.
Released jetzt ein etwas umstrittenener Konzern ein Spiel, das wie Grütze auf den alten Konsolen läuft, fällt die Aktie ins bodenlose und auf einmal ist man in Microsofts Besitz Das können die nicht riskieren!
Ernsthaft nun: durch die Verschiebung um ein halbes Jahr können sie vielleicht eine bessere Basis an PS5 & X|S erwarten und sind dann nicht mehr darauf angewiesen den Titel hauptsächlich für die LastGen zu verkaufen. Dann schreit keiner ZU laut, wenn ein Grafikdowngrade aus der Hölle erforderlich ist, um den Titel auf PS4/One ans laufen zu bekommen.
Was anderes: Trump beginnt sein finales F U an die Chinesen, bevor er (hoffentlich für immer) in den Ruhestand geschickt wird: USA setzen Xiaomi und weitere chinesische Firmen auf schwarze Liste
You should always waste time when you don't have any. Time is not the boss of you.