News, Ankündigungen etc.

Ich denke, Skepsis ist dennoch angebracht. Wäre ja nicht das erste Mal, dass ordentlich Geld in die Hand genommen wird für gute Entwickler und das Studio dann daran kaputtgeht.

Ich habe beschlossen, mir jetzt erstmals eine PS4 Pro zu kaufen und bei der neuen Generation erst später zuzuschlagen, wenn ich weiß, was es gibt. Bin auch gespannt, was da von Microsoft kommt.

0  

Microsofts Lineup interessiert mich eh nicht. Das werden eh nur Ballerspiele und Renngames. Es fehlen die epischen Kronen der Gaming-Schöpfung, JRPGs.

This is where we build our future.
1  

Noch warten crackdown 3, Ori und mindestens zwei Mal halo. Demnach ist die xbox noch nicht tot. Der gamepass ist auch eine feine Sache. Neues Futter sollte dennoch kommen, das sieht im Moment etwas mäßig aus. 

"La historia me absolverá" - Fidel Castro
0  

Auf der aktuellen One denke ich wird nix mehr groß passieren.  Für die nächste Generation, sieht es aber schon so aus als würde sich Microsoft etwas breiter aufstellen.  Das hört man ja jetzt auch schon aus vielen Interviews heraus. Ich vermute mal, dass MS dann zur Ankündigung der nächsten Gen mit neuen IPs überraschen möchte.

0  

Bei den ganzen Ankäufen werden in den kommenden Jahren so einige Exklusivtitel kommen. Bei den Game Awards wird Obsidian zum Beispiel bereits ein neues RPG ankündigen. Ich mag exklusive Spiele zwar nicht, aber wenn Microsoft in der nächsten Gen so die klare Marktherrschaft Sonys beenden kann, sollte das für PlayStation-Besitzer auch eine gute Sache sein. Momentan muss Sony einfach nichts für Fans machen.

nibez is good for you
2  

Playstation Classic Review:

Gregor (Rocket Beans) Review des Geräts:

Skullator aus der Emulation/Hacking Scene sagt lohnt sich nicht zu hacken weil die Leistung der Konsole in Sachen Grafik / Prozessor Geschwindigkeit nicht ausreicht um PS1 Spiele gut zu emulieren: https://youtu.be/2q4MQHQER8w

Crash Team Racing (Remaster oder Remake oder Nachfolger) soll auf den GameAwards angekündigt werden: https://www.resetera.com/threads/rumor-crash-team-racing-announcement-at-the-game-awards.84986/

Metroid Prime Trilogy sowie the Last Story 2 sind aber bisher Fake.... Mal abwarten....

1  

Xbox Scarlet Gerüchte die wahr sein könnten:

2  

speedy-a schrieb:

Xbox Scarlet Gerüchte die wahr sein könnten:

Hört sich vielversprechend an. Vor allem eine günstige Variante, die auf Dienste wie gamepass und streaming setzt, wäre für mich persönlich interessant. Disc brauch ich nicht mehr. Sammeln kann ich alte Sachen. 

0  

Doppelpost, da anderes Thema... 

Goty award geht völlig verdient an god of war. Alles andere wäre kompletter Unfug gewesen. Und man kann sich an der Stelle das Sony gehate gerne sparen und spiele dieses Meisterwerk einfach selbst. 

Nett: mortal combat und crash racing für switch. Die große Überraschung blieb natürlich aus. 

0  

Ich find God of War auch mega. Ob es jetzt wirklich das beste Spel des Jahres ist...kA, dafür habe ich auch zu wenig gespielt in diesem Jahr. Aber es ist für mich zugleich mit die größte Überraschung in diesem Jahr, dass es so gut geworden ist - bei der ersten Ankündigung der neuen Stilrichtung hätte ich echt gewettet, dass die das Franchise an die Wand fahren. Jetzt freu ich mich auf den nächsten Teil.

1