News, Ankündigungen etc.

GT Sports Trailer. Äußerst ernüchternt, dass PD scheinbar nach so langer Zeit nichtmal den Umfang eines Forza 5 erreicht und dazu noch ein Feature anpreisen muss (Innenansicht) was eigentlich standard sein sollte...

"That thing was much too big to be called a sword. Massive, thick, heavy and far too rough. It was more like a huge mass of Iron..."
1  

Realistische Rennspiele interessieren mich jetzt nicht so sehr, allerdings sind 120+ Karren doch für ein Spin-Off ok?

GT Sports hat weniger Autos als Forza: "Ich bin ernüchtert. Weniger Umfang als Forza."

Ich wette, wenn GT7 wieder seine 1500 Wagen auffährt wird es plötzlich wieder heißen, dass die Größe des Fuhrparks nicht so wichtig ist. wink.png

Hoppe, hoppe Reiter - wenn er fällt, dann died er.
0  

Optisch sieht es nicht so pralle aus, und der Umfang ist auch eher ernüchternd. die Live-Presentation startet um 19:30 Uhr.

Happy Birthday Xbox! Celebrating 15 Years of Xbox Gaming!
0  

Belphe hätte sich mal lieber eine PS4 und GT gekauft, wäre billiger als sein neuer Audi (der auch im Spiel ist...) und er hätte 120+ Autos mehr grin.png

"Nintendo I've come to bargain"
0  

Tobsen schrieb:

Ich wette, wenn GT7 wieder seine 1500 Wagen auffährt wird es plötzlich wieder heißen, dass die Größe des Fuhrparks nicht so wichtig ist. wink.png

Es geht um die Premium Autos (also richtig neu erstellte) und die waren bei Forza schon immer mehr, da sie eben einfach alle Premium sind und bei GT immer noch PS2 Autos recycled werden sowie die Modelle teilweise 20 Versionen haben (und fast alle ohne innenansicht).

Aber lassen wir den Vergleich mit Forza, die beiden sind schon lange keine Konkurrenten mehr, da GT einfach schon zu weit hinten liegt um als Konkurrenz angesehen zu werden.

"That thing was much too big to be called a sword. Massive, thick, heavy and far too rough. It was more like a huge mass of Iron..."
3  

prog4m3r schrieb:

Belphe hätte sich mal lieber eine PS4 und GT gekauft, wäre billiger als sein neuer Audi (der auch im Spiel ist...) und er hätte 120+ Autos mehr grin.png

Der Audi TTS 8S ist im Game? Whaaaat! Ansonsten fahre ich lieber mit Autos im Real Life anstatt in spielen - außer natürlich in Fun Racern sunglasses.png

Mitglied im Breath of the Wild 100 % Club!!!
0  

Du weißt doch, dass der Kleine noch kein Auto fahren darf. Deshalb denkt Gamer nunmal, dass es in einem Videospiel so gut ist wie in der Realität. Deshalb wird ihm auch ein 20 Jahre alter Fiat mit 60 PS reichen.

"wie lange dauert denn ein lichtjahr?" "bzw wie lange braucht licht, für ein Jahr?" -Tobsen, Astronom und Stoppuhr
0  

Ken schrieb:

Deshalb wird ihm auch ein 20 Jahre alter Fiat mit 60 PS reichen.

Ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass es solide Autos sind.

Kreuzritter der philschen Tafelrunde SCORPIO!
1  

Ken schrieb:

Deshalb wird ihm auch ein 20 Jahre alter Fiat mit 34 PS reichen.

Fixed!

0  

Ihr wisst aber schon, dass ich einen VW Golf V Tour fahre sweat_smile.png?

0  

Ohne Bilder läuft gar nichts. Nicht das du nachher nur Kettcar fährst stuck_out_tongue_winking_eye.png

0  

Belphegor schrieb:

Ohne Bilder läuft gar nichts. Nicht das du nachher nur Kettcar fährst stuck_out_tongue_winking_eye.png

So wie Ken joy.png?

0  

Euer Ehren: ich bitte um Erklärung wink.png

0  

@Gamer: Deine Aussagen lassen einen anderen Schluss zu.

@McClane: Und meine zuverlässige Quelle sagt, dass deine aus Polen kommt. Da sind schnelle und tolle und teuere Autos natürlich gleich geklaut. - Sowas muss man dann aber schon dazu schreiben, weil man sonst denkt, dass deine Quelle in der 1. und nicht 3. Welt lebt.

@Kamiltoe: Gilt natürlich nicht für dich und deine Schwester.wink.png

"wie lange dauert denn ein lichtjahr?" "bzw wie lange braucht licht, für ein Jahr?" -Tobsen, Astronom und Stoppuhr
0  

kzifizfiz8skneswu0r.jpg

2  

Von der mäßigen Grafik mal abgesehen ist GT Sports sowieso nur ein Online-Multiplayer-Spiel. Bis GT7 erscheint kann es wahrscheinlich noch einige Jahre dauern.

Happy Birthday Xbox! Celebrating 15 Years of Xbox Gaming!
0  

Unspielbar!!!

See you Space Cowboy
0  

Interaktive Karte aus Mirror's Edge Catalyst.

nibez is good for you
0  

Das Spiel ist bei mir mittlerweile gesetzt - Kauf am Launchtag zum Vollpreis. Und das ist extrem selten geworden...

Passage into adulthood is often celebrated,

but as time goes by we realize what we have lost.

0  

Ist doch ne Idee, die interessant klingt aber schon bewiesen hat, daß sie nicht funktioniert (also Mirrors Edge)

Bye
0