Super Nintendo Entertainment System

Finde ich richtig gut. Auch alte Konsolen brauchen hier und da mal Nachschub. Auch wenn es nicht viel Geld bringt. Dennoch ist eine Modulproduktion wesentlich Kosten & Zeitintensiver als eine CD/DVD. Wobei auch die bei umfangreichem Booklett & Aufwendigem Cover schnell die Kosten explodieren lassen.

Aber: Coole Idee.

"Ungewiss die Zukunft ist, einzig du den Weg bestimmst."
1  

Ircha auf der Retropsillmessen 2018:

Geht um SNES, SNES Playstation, N64 und Retrosammelsachen hauptächlich. Da es keinen Allgemeines Retro Topic gibt dachte ich mir packe ich es hier rein..... Für mich war es ein Interessantes Video hänge aber auch nicht auf Retro Messen rum darum für mich vieles doch interessant....

2  

SNES Handheld von Hyperkin: https://bgr.com/2018/11/07/snes-classic-alternative-portable-like-nintendo-switch/

1  

Wenn der Nintendo-Online-Service auch mal irgendwann SNES-Games anbietet, ist die Switch ja quasi ein SNES-Handheld^^

This is where we build our future.
1  

Gamespot vergleicht das SNES Mini mit dem neuen Playstation Mini:

3  

What happend to F-Zero Nintendo?

1  

Modul Adapter für das SNES Mini im Test:

2  

Digital Foundary on Bubsy....

1  

Game Bomb spielt die guten Retro SNES Star Wars Spiele. Fand ich die damals schwer aber auch derart gut das ich die oft gepielt habe....

2  

Hyperkin SNES Handheld im Computer Bild Test:

2  

Der Schrott ist unnötig, wer ein vernünftiges Super Nintendo will muss nen Super NT kaufen... hätte ich mal ne Kreditkarte, die Kiste wär mir das Geld wert   

"Nintendo I've come to bargain"
0  

Castlevania 16 Bit Spiele Vergleich und erstaunlich viele Remakes unter neuem Namen:

2