Wo bin ich?
In einem anderen Thread wurde mir ja bereits angedroht, dass es an der Stelle, wo ich gerade sei storymäßig ziemlich abgehen würde.
Dem kann ich nur beipflichten! In der vergangenen Woche (noch Urlaub) habe ich das Spiel in jeder freien Minute (und das waren einige) angeschmissen.
Jetzt in der ersten Woche mit "normalen" Arbeitsalltag und Heimbeschulung der Kinder bin ich Abends zu kaputt und schau mir lieber im TV ein paar Typen an, die alte Autos reparieren!
Aber sobald sich mein alter Leib wieder umgestellt hat auf Aufstehen vor 6 und nicht mehr Zocken bis 3 für die Regel hält, werde ich wieder einsteigen. Auch wenn mich der aktuelle (Zwischen)Bosskampf gegen Jinxe & Bughi gerade echt nervt.
So toll ich DQ11 aktuell finde - ich habe es auch schon Arbeitskollegen als idealen JRPG Einsteigertitel empfohlen - ich denke nicht, dass ich die alten Teile auf der Switch anpacken werde. Auch die Builders Spin-Offs werde ich mit nicht geben, weil mit das minecraftige Prinzip auf Dauer keinen Spass macht.
Vielmehr freue ich mich, dass ich den Teil erst so spät entdeckt habe und somit die Wartezeit auf den bereits bestätigten Teil 12 gar nicht mehr sooo lange ist.
You should always waste time when you don't have any. Time is not the boss of you.