Der Anime & Manga-Thread

An Anime gucke iich gerade Bakuman und  Hajime no Ipppo.Klasssiker nachholen.

See you Space Cowboy
0  

Asinned schrieb:

Ich schau den isekai zwar auch, finde ihn aber eher gut als must watch. Der Protagonist ist zwar immerhin nicht nervtötend aber bisher gibs von ihm 0 Charakterentwicklung. Alles was er macht, macht er halt perfekt. Die Waifus hatten teilweise zwar richtig gute Cahrakter Arcs zum Einstieg verkommen bisher aber danach dann nur zu Harem Charaktere.

Ranking of Kings hab ich bisher ignoriert. Dem geb ich aber dann demnächst mal ne Chance.

Ein Isekai die Season ist Pflicht und das ist der beste aus dem Genre-Elend   

Der Anime ist noch relativ am Anfang, die Charakterentwicklung des Protagonisten ist nicht gravierend, was auch irgendwo Sinn macht wenn man bedenkt wie alt und auf seine Aufgabe fokussiert der Typ wirklich ist, perfektionismus ist Teil des Jobs, aber so leichte Ansätze finden im Manga zumindest schon statt, zu den Waifus, welp die bekommen auch noch wieder mehr Screen Time, wobei
der Manga aktuell in der obligatorischen Akademie-Phase steckt, wo der Protagonist zum ersten mal auf den Helden trifft und boy ist der Junge ein Monster, Perfektion ist da das Minimum sonst zerquetscht der dich wie ne Fliege.

"Nintendo I've come to bargain"
0