Game Boy

Analogue arbeitet an einem GameBoy oder GameBoy Advanced oder Game Gear... Was von beiden ist noch nicht sicher. 

2  

Wenn Analogue die Produkte nur mal vernünftig in Europa anbieten würde, einen Super NT würde ich mir sofort holen.

"Nintendo I've come to bargain"
1  

Ja in den USA bestellen kostet immer viel Porto, Zoll.... Daher habe ich mir die bisher auch nicht gekauft...

Die N-Zone im Video zum letzen echten Banjoo Kazooie Teil: 

1  

speedy-a schrieb:

Analogue arbeitet an einem GameBoy oder GameBoy Advanced oder Game Gear... Was von beiden ist noch nicht sicher.

3 Optionen.

"Beide"?

0  

Ich tippe mal darauf Speedy meint entweder Gameboy (Advance) oder GameGear, auch wenn beim Gameboy nicht klar sein dürfte woran es sich orientiert, würde mich etwas anderes als ein GBA wundern - zumindest von der Funktion her. Anstatt einer reinen Handheld Device fände ich natürlich eine TV-Box interessanter die HD ausgibt, wenngleich man dafür natürlich auch den GBA Consolizer verwenden könnte - auch hier, wieso wird so etwas nicht in Europa angeboten? - wobei ich finde das Teil braucht noch etwas arbeit und Analogue liefert sicher etwas noch interessanteres.

"Nintendo I've come to bargain"
0