Community-Feedback

KeeperBvK schrieb:

Edit: Sicher, dass es so geht, Mark? Ich habe es ausprobiert, und bin einfach wieder beim neuesten Post gelandet. Dabei gab es sogar ne Seite vorher noch nen ungelesenen Post..

Ich könnte natürlich mal ne Woche warten, bis irgendwo viele neue, ungelesene Posts inkl. Seitenwechsel sind, dann teste ich das gerne nochmal  Ungelesenes öffne ich aber eigentlich immer über die Neue-Beiträge-Übersicht und ich bin mir sicher, dass das da funktioniert. Würde mich nämlich auch nerven^^ https://nplusx.de/community/new

KeeperBvK schrieb:

Diese Forensoftware ist ja grauenhaft...wie kann es sein, dass das vor 17 Jahren besser war?

Gekauft vs. Eigenkreation  

1  

KeeperBvK schrieb:

Edit2: Ich fürchte, dass deine Auskunft leider falsch ist. Geh mal bei einem Thread mit mehr als einem neuen Post mit dem Cursor über a) den Ordner und b) über die Anzeige rechts, wann der letzte Post verfasst wurde. Ein Klick auf beides führt jeweils genau zur selben Stelle: Zum neuesten Post.

Ja, das ist "by design" weil Lars mal meinte dass das UI uneinheitlich wäre wenn a) und b) zu verschiedenen Zielen führen würden und dass man das deshalb nicht so macht.

And I know, yes I know, that all the little things are coming back to haunt you

They'll tear you down in the end, colliding with your dreams and burning all you stand for

0  

aE3O2CjptcZGW0AI-xxe.jpg

"Nintendo I've come to bargain"
1  

@Burkhart: Übrigens möglich, dass das wirklich nur über die Neue-Beiträge-Seite geht. Und dort werden nur noch die neuen Posts der letzten sieben Tage gelistet. Performancegründe oder so. 

0  

Funktioniert alles so wie es soll, via "Neue Beiträge". Ist auch völlig wurscht ob ihr auf den Ordner oder den Thread-Titel klickt. Habe das gerade getestet mit dem Screenshot-Quiz-Thread, wo ich nämlich nie reinschaue. Kann man mit Maus-Hover auch am Link ablesen, z.b. https://nplusx.de/thread/184-nintendo-direct?page=12#post-40666 bei mir.

Ansonsten bräuchte ich eine griffigere Fehlerbeschreibung. Ihr könnt im Off-Topic auch gerne nen Test-Thread erstellen, sofern ihr einen Mod an der Hand habt der ihn dann nach dem Test wieder löscht. Wenn ich ne genauere Beschreibung habe kann ich das Problem leichter fixen. Das Posten von herausfordernden Memes fördert hingegen nur meine Unlust hier nochmal einen Handschlag zu machen.

4  

Ne, super, danke Mark, Lars und Andy. Mit der Übersicht "Neue Beiträge" scheint das ja prima zu klappen. :)

Edit: Und die Software hier ist von Grund auf selbst programmiert, während die alte damals gekauft war? In dem Fall meinen größten Respekt!

Edit 2: Aber ein paar der schönen, alten Smileys kann man doch sicher noch nachrüsten, oder? Smileys der Generation Smartphone sind doch etwas fad. ;)

0  

Smileys weiß ich grad nicht, ich glaube es wäre ein riesen Gefummel ein eigenes Emoji Set zu pflegen als dieses Default-Ding vom Editor. Ich glaube falls ich das Fass aufmache müsste ich auch irgendwie gucken, ob man Reactions und Gifs posten kann.

0  

Schade

0