The Legend of Zelda: Brot (U/Switch)

Forum > Nintendo Heimkonsolen | Runter

blöd....man bekommt in der WiiU Version als Dlc tatsächlich ein Switch Hemd...thumbsdown.png was soll das, Nintendo....

0  

Das war beabsichtigt, man wollte doch schließlich das selbe Spielgefühl in den beiden Versionen.stuck_out_tongue_winking_eye.png

Remakes, Remasters...Thats for the Players
1  

alphaandre schrieb:

blöd....man bekommt in der WiiU Version als Dlc tatsächlich ein Switch Hemd...thumbsdown.png was soll das, Nintendo....

Loooooool so wird aggressiv für den Nachfolger geworben grin.png

Mitglied im Breath of the Wild 100 % Club!!!
0  

Ich muss ja echt sagen das der Theme in Hyrule Castle unfassbar gut ist . Ganz klar das beste was ich die letzten Jahre gehört habe.

Alle meckern und am Ende wird es trotzdem gekauft . #Nintendomagic
0  

Hier mal Glitches die das Leben in Hyrule vereinfachen:

- Den unendlich Rennen Trick verwende ich schon seit längerem

- Sternenspiltterfarming sollte mittlerweile jeder kennen. Man braucht am Ende Sternensplitter im 3-stelligen Bereich fürs aufleveln

- Feenfarming (11 Stück sind möglich) und Drachenitemfarming sollte zudem auch jeder beherrschen

@Matthew: habe gestern noch einen Weg gefunden zumindest manchen verpassten Krog ohne Hilfe zu finden. Maximalzoom in der Karte und diese nach Steinkreisen absuchen und Marker setzen. Ist auch ne scheiß Arbeit aber immerhin ohne Lösungshilfe 

1  

Nice. kannte ich noch gar nicht, bis auf das Arror Farming.

See you Space Cowboy
0  

Nach 6 Wochen und täglichem Amiibo Einsatz habe ich dann gestern endlich das letzte fehlende Kleidungsstück erhalten: die Ursprungshose. Und holy moly hab ich das Easteregg drauf abgefeiert:

A4AKUIMG_1014.JPG

0  

Manchmal kommt man sich aber auch verarscht vor vom Spiel. Beim Io Soh Schrein muss man den Laser hoch heben, obwohl man das noch nie gemacht hat und auch nichts darauf hindeutet, dass man das machen soll. Mit Abstand der schlechteste und unfairste Schrein von allen.

See you Space Cowboy
0  

Belphegor schrieb:

Ach so hat vielleicht mal jemand das Rezept für maximale Angriffskraft Medizin? Ich will den Ganon-in-30-Sekunden-Down-Kampf mal nachspielen aber ich krieg die dafür benötigte Medizin einfach nicht hin, weil nur Dubiose Matsche bei mir rauskommt.

Da einem in diesem Forum ja so gerne geholfen wird habe ich die Lösung nun selber gefunden. Ich danke dir lieber Belphegor. heart.png Für alle anderen die es vielleicht interessiert:

7DU3OIMG_1019.JPG

1  

@Matthew: ich stehe nur bei 846 Krogs und die letzten 56 Stück will ich dann jetzt mit ner Karte machen. Ich habe einige im Internet gefunden aber die scheinen alle unvollständig zu sei. Welche hast du denn benutzt um alle 900 Krogs zu finden? Die muss dann ja komplett gewesen sein!

0  

Belphegor schrieb:

@Matthew: ich stehe nur bei 846 Krogs und die letzten 56 Stück will ich dann jetzt mit ner Karte machen. Ich habe einige im Internet gefunden aber die scheinen alle unvollständig zu sei. Welche hast du denn benutzt um alle 900 Krogs zu finden? Die muss dann ja komplett gewesen sein!

Seiner Nutzer-Story nach zu urteilen hat er diese Karte verwendet wink.png

Ich nutze sie auch und bisher sind mir keine Fehler/Unvollständigkeiten aufgefallen.

"Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete. Er kennt weder Gründe noch Gegengründe und glaubt sich immer im Recht." - Ludwig Feuerbach
1  

Ich hab Zelda jetzt für mich durch. Ich hab alle Schreine gefunden und alle Dungeons beendet und natürlich Ganon besiegt. Hab auch alle Leuen umgehauen. Die Leuen mit der riesen Keule sind fies, die haben eine sehr fiese Drehattacke, die schwer auszuweichen ist.

Alle Krogs und alle Ausrüstungen aufzuwerten, darauf habe ich keine Lust.

Ich hoffe, Die DLCs bringen noch einiges an Content.

See you Space Cowboy
0  

Pogo schrieb:

Ich hoffe, Die DLCs bringen noch einiges an Content.

Cool wäre Tauchen oder Höhlen, bisher ist nämlich alles an der Oberfläche. Dann noch Unterwassergrotten etc.. vielleicht noch eine neue Stadt irgendwo, dazu sidequests, vielleicht ein Tempel.

0  

Am Gameplay wird sich in den DLCs sicherlich nix ändern, deshalb gehe ich mal nicht davon aus das man plötzlich tauchen kann etc. 

Ich bin auch sehr gespannt auf die DLC, wobei mich vor allem der 2te sehr neugierig macht, da man dort ja ne neue Storyline serviert bekommen soll plus dazu gehörigen Dungeon. Könnte mir vorstellen das wir da etwas in Richtung der Minish serviert bekommen, da in den Making of Videos davon gesprochen wurde, dass man in diese Richtung Ideen hatte die es aber nicht ins fertige Spiel geschafft haben. Bisher hört sich der Inhalt für 20€ aber sehr Mau an, bin mal gespannt auf das letztlich gebotenen, da ich auch die Katze im Sack gekauft habe und mein Geld schon Investiert habe. Ich hoffe es wird sich lohnen.

Aber schon jetzt, nach ein paar Wochen Pause und nachdem ich das Spiel für mich gesehen durchgespielt habe, habe ich wieder richtig Lust auf eine Runde in Hyrule. Ich denek ich werd mich mal wieder auf Krog Suche begeben und ich hab ja eigentlich auch noch genug zu tun, im Sinne von Rüstungen aufwerten und das Photoalbum vervollständigen.  

Remakes, Remasters...Thats for the Players
1  

JeWe schrieb:

Belphegor schrieb:

Seiner Nutzer-Story nach zu urteilen hat er diese Karte verwendet wink.png

Ich nutze sie auch und bisher sind mir keine Fehler/Unvollständigkeiten aufgefallen.

Okay diese Karte habe ich auch benutzt und leider ist die unvollständig cry.png

0  

@Bel: Für dich wahrscheinlich nicht mehr lohnenswert, da dein Spielstand schon zu weit fortgeschritten ist, aber ich kann dir und auch allen anderen die offizielle Spielhilfe von Piggyback ans Herz legen. Da ist alles drin, was man für die 100% braucht, auch gute und ausführliche Karten.

"La historia me absolverá" - Fidel Castro
0  

@Belphegor: Ich habe über die Suche links mal "Korok Seed" eingegeben und den Inhalt in Notepad eingefügt -> komme exakt auf 900 Ergebnisse. Du musst also wohl leider einen übersehen haben wink.png

Die offizielle Spielehilfe kann ich übrigens auch sehr empfehlen. Sie ist sehr ausführlich und detailiert, Fehler sind mir bisher nur wenige aufgefallen.

"Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete. Er kennt weder Gründe noch Gegengründe und glaubt sich immer im Recht." - Ludwig Feuerbach
1  

Ich habe das Piggybackbuch inkl. Karte und da ist mindestens ein Krog mehr drin als in der interaktiven Karte. Dafür habe ich schon einen Krog gefunden der in der Piggybackkarte nicht existiert. Meine Idee jetzt ist die Piggybackkarte zu kopieren und jeden einzelnen Krog abzuhaken und dann am Ende zu schauen welche übrig bleiben. Problem 1: wo kann ich so eine große Karte kopieren? Problem 2: das ist ne  Sisyphusarbeit rage.png

Aktuell fehlen noch genau 40 Krogs.

0  

Vielleicht hat einer der Patches ja was verändert, bzw. vielleicht gibt es mehr potentielle Krogsstellen als letztlich zufälligim Spielstand landen.

See you Space Cowboy
0  

@Belphegor: Ok, dann könnte ich dir diesbezüglich auch nicht mehr helfen. Ich selbst bin ja erst bei ~200 Krogs und bisher sind mir keine fehlenden oder falsch eingetragenen Kroggs aufgefallen.

Bezüglich dem Abhaken: Dies sollte ebenfalls mit der Online-Karte möglich sein (diese kannst du dann auch verstecken, sodass nur noch die nicht abgehakten Kroggs/Items angezeigt werden). Dabei werden aber wohl Cookies verwendet, d.h. falls du diese löscht sind auch deine Haken weg.

0  
Forum > Nintendo Heimkonsolen > The Legend of Zelda: Brot (U/Switch) | Hoch